Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bisher per Email die Antwort mailen. Der Gewinner wird von D... Bouncie dann für weiteres angemailt.@ Bouncie: Wie kann man denn an eurem Gewinnspiel teilnehmen?
Wichtig ist die Teilnahme per Email, nicht über "likes", Facebook, Comments oder sowasJa keine Ahnung, meine Hörer sind doch sowieso schreibfaul
Wichtig ist die Teilnahme per Email, nicht über "likes", Facebook, Comments oder sowas[/quote]Ja keine Ahnung, meine Hörer sind doch sowieso schreibfaul
Holzauge hat völlig recht.
Manchmal denke ich du machst das nur fürs Feedback, Holzi. Du kannst kein Feedback erwarten, du kannst nur machen was du gerne machen willst. Alles andere ist Bonus.
Manchmal denke ich du machst das nur fürs Feedback, Holzi. Du kannst kein Feedback erwarten, du kannst nur machen was du gerne machen willst. Alles andere ist Bonus.
Natürlich mach ich das Ding fürs Feedback, sonst würd ich die Folgen aufnehmen und nicht publizieren. Ich mach seit meiner ersten Folge die Feedbackecke, das hat schon seinen Grund. Ich sehe Blogs, Podcasts nicht als Einbahnstraße. Jeder kann darauf reagieren und ich finde man sollte auch auch reagieren.
), aber wenn keines kommt dann ist das halt so. Ich bin aber meinen Kram losgeworden. (was ja von dir eher selten bis gar nicht kommt, auch in anderen Blogs der Paniniforumsleute nicht. So viel zum Thema Einbahnstraße), .
Ich mein das ja gar nicht böse, aber bei dir klingt des öfteren die Frustration über mangelndes Feedback durch. Und das ist schade. Wenn du dahingehenden deine Erwartungen einfach runterschraubst, lieber auf Kontinuität(!) setzt, kommt der Rest von ganz alleine.
, die alle sehr aktiv gepostet haben, hab ich es selten auf mehr als 3-4 Artikel im Monat geschafft. Podcasten ist halt eher mein Medium und so gern ich dort wirklich tolle Sachen schaffen würde, es bleibt halt meistens im unteren Durchschnitt und ganz ehrlich, das möchte ich auch nicht. Beim Podcasten denk ich mir halt, dass ich das besser kann, dass ich dort eher die Begeisterung transportieren kann, die ich für das Medium Comic habe, weshalb der Blog im Grunde genommen zu einem Aggregator für den Podcast geworden ist, wo ich ab und zu mal Gedanken über Comics rauswerfe. Stattdessen konzentriere ich mich halt darauf, dass ich alle zwei Wochen einen guten Podcast rausbringe, dass macht mir dann auch mehr Freude.Holzauge hat völlig recht.
Das mit dem Kommentieren war auch nicht vorwurfsvoll gemeint, sondern eher im Sinne von "guck mal selbst wie es gehen kann mit den Kommentaren".
Das mit dem Kommentieren war auch nicht vorwurfsvoll gemeint, sondern eher im Sinne von "guck mal selbst wie es gehen kann mit den Kommentaren".
Ich weiß schon, dass das nicht vorwurfsvoll gemeint ist, ich kenn dich jetzt lang genug um zu wissen, dass du niemand bist, der einfach sinnlos in der Gegend herumrantet, es ist für mich in gewisser Weise ein wunder Punkt, weil für mich auf den von Wordpress gehosteten Blogs eine Diskussion faktisch unmöglich ist, da ich vor jedem Kommentar erstmal 3,4 Schritte machen muss, wo sonst nur einer oder gar keiner nötig wären. Es gibt zB bei Crayton sehr viele Diskussionen, die immer wieder aufs neue sehr interessant sind.
Ich weiß schon, dass das nicht vorwurfsvoll gemeint ist, ich kenn dich jetzt lang genug um zu wissen, dass du niemand bist, der einfach sinnlos in der Gegend herumrantet, es ist für mich in gewisser Weise ein wunder Punkt, weil für mich auf den von Wordpress gehosteten Blogs eine Diskussion faktisch unmöglich ist, da ich vor jedem Kommentar erstmal 3,4 Schritte machen muss, wo sonst nur einer oder gar keiner nötig wären. Es gibt zB bei Crayton sehr viele Diskussionen, die immer wieder aufs neue sehr interessant sind.
Sowas ist natürlich ärgerlich. Kann ich verstehen.
Also wenn ich mir mein letztes Bloggewinnspiel ansehe.
Gut die Frage war nicht wirklich einfach zu lösen, aber von 7 Teilnehmern haben 3 ihre Antwort zurückgezogen weil sie nicht veröffentlicht werden wollten.
Da braucht man auch nicht mitmachen.![]()
Da ihr mich ja kennt, will ich anmerken, dass ich das nicht war.Also wenn ich mir mein letztes Bloggewinnspiel ansehe.
Gut die Frage war nicht wirklich einfach zu lösen, aber von 7 Teilnehmern haben 3 ihre Antwort zurückgezogen weil sie nicht veröffentlicht werden wollten.
Da braucht man auch nicht mitmachen.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Apr 3rd 2012, 3:26pm)
das wurde erst zum ende hin interessant, als ihr über die entstehung geredet habt. der rest: meh. 
die sachen über die rechtliche seiten interessieren mich nicht. und nix für ungut deine träume auch nicht.
und über zeichner haben nun alle auch genug geredet. (auch wenn du mal auf ein paar mehr eingegangen bist!
) 

Bouncie, CHECKLIST COMICAST, Comic Short Cast, Comic-Cookies Podcast, comic-o-rama, dark, DC, Fanboy, Games-o-rama, Holzauge, horse, Image, Legacy, Lounge, Marvel, Mueli77, Nerd'scher Talk, Panini, Podcast, Videocast Deluxe