You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

561

Sunday, April 29th 2012, 4:07pm

Habe jetzt mal im Zuge von Whoa! Horror einen kleinen Short-video-cast gemacht. Sorry wenn der Vorspann stockt, das Programm wird gekickt, das war das letzte mal...

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

562

Sunday, April 29th 2012, 6:42pm

Was ich da beim kurzem Durchblättern sah, war zwar nicht sehr viel, hat mir aber echt gut gefallen ! :thumbup:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

563

Monday, April 30th 2012, 9:11am

Der erste Podcast nach dem wirklich sehr lustigen Aufenthalt in der consol.at Redaktion. Diesmal gibts ein kleines Review vom Film des Jahres Avengers. Meiner Meinung nach die beste Comicverfilmung bisher. Dann gibts auch ein kleines Review zum Prügelevent Avengers vs. X-Men genauer ein Review der ersten beiden Hefte. Leider sind diese nicht so wirklich ergiebig daher ist das eher kurz gehalten. Und zum Schluss gibts dann den besten Teil, die Vienna Comix. Am Anfang ein paar Eindrücke und dann gehts direkt zu den Interviews. Für den Fall, dass ihr auf die Homepages der Künstler gelangen wollt hab ich weiter unten die Links angegeben.

Ich möchte mich für die Qualität der Interviews entschuldigen, ich hab eine neue App probiert, die liefert noch nicht das optimale Ergebnis für einen Podcast, falls jemand von euch eine gute Recorderapp kennt, bei der man die Qualität der Audioschnipsel selber bestimmen kann (hier warens 48 kbps was doch etwas gar wenig ist, dann bitte melden)

Ansonsten freut euch auf den nächsten Podcast, der wird etwas besonders und auch wenn der Termin noch nicht ganz fixiert ist, ich denke ihr werdet es dann richtig toll finden.

Tisch14:www.tisch14.at

karpour: www.ohnitsch.net oder kapour auf deviantart

Henrieke Goorhuis: www.henrikegoorhuis.nl

Yamavu: yamavu.tumblr.com auf twitter: yamavu

hier kann mans hören
Holzauge hat völlig recht.

Atomic Man

Professional

• Send private message

564

Tuesday, May 1st 2012, 6:44pm

Neues "Podcast-Logo"!!! :D

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

565

Wednesday, May 2nd 2012, 8:17am

:thumbup:

btw Danke an alle die den neuen Podcast runtergeladen haben, ich hab in 2 Tagen mehr Zugriffe gehabt, als die letzten Podcasts in einem Monat hatten :thumbsup:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

566

Wednesday, May 16th 2012, 11:30pm

check it out. der neue Comic-O-Rama Videocast!

comicfratze

Intermediate

Occupation: oooooooo

• Send private message

567

Thursday, May 17th 2012, 7:56am

Cool!Werd ich mir gleich mal angucken!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

568

Thursday, May 17th 2012, 8:09pm

Holzauges lounge ist nun auch auf facebook, keine ahnung wieso ich das nicht früher gemacht habe

569

Thursday, May 17th 2012, 8:15pm

So schnell werde ich zum Trendsetter. :D

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

570

Thursday, May 17th 2012, 8:17pm

Eigentlich war ja Bouncie der Trendsetter, weil ich schon eine FB Seite machen wollte, wie Comic-O-Rama eine gemacht hat, dann hab ich aber vergessen und vor ein paar Minuten ist es mir dann wieder eingefallen.

Aber für dein Ego: Ja du bist der Trendsetter ;)

571

Thursday, May 17th 2012, 8:25pm

Eigentlich war ja Bouncie der Trendsetter, weil ich schon eine FB Seite machen wollte, wie Comic-O-Rama eine gemacht hat, dann hab ich aber vergessen und vor ein paar Minuten ist es mir dann wieder eingefallen.

Aber für dein Ego: Ja du bist der Trendsetter ;)

Bouncie hat ja nur eine FB-Seite für den Podcast gemacht, aber ich habe eine FB-Seite für meinen Blog gemacht. Und dann Pfeili, dann Atomic Man und Rose und nun du. :P

Ihr seid aööe so gemein zu mir. :extremheul:

572

Thursday, May 17th 2012, 8:30pm

Hö? Dachte immer ich hab meine Seite vor deiner aufgemacht, aber Tatsache: Deine wurde am 26.4 und meine am 30.4 gestartet. :D

PS: Holzi, hab dich direkt mal "Gefällt Mir"-t. :P
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

573

Thursday, May 17th 2012, 8:34pm

Bouncie hat ja nur eine FB-Seite für den Podcast gemacht, aber ich habe eine FB-Seite für meinen Blog gemacht. Und dann Pfeili, dann Atomic Man und Rose und nun du. :P

Geh bitte im Grunde ist es doch wurscht wer als erstes da war und wer als zweites, drittes oder viertes. Mach du lieber wieder einen Podcast und heul nicht :P

574

Thursday, May 17th 2012, 8:35pm

Geh bitte im Grunde ist es doch wurscht wer als erstes da war und wer als zweites, drittes oder viertes. Mach du lieber wieder einen Podcast und heul nicht :P

:P
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Dornröschen

Unregistered

575

Thursday, May 17th 2012, 8:36pm

Quoted

Hö? Dachte immer ich hab meine Seite vor deiner aufgemacht, aber Tatsache: Deine wurde am 26.4 und meine am 30.4 gestartet.

PS: Holzi, hab dich direkt mal "Gefällt Mir"-t.

Ich auch ^^

576

Thursday, May 17th 2012, 9:20pm

:P

Podcast wird es wohl vorerst keinen eigenen von mir geben. Zu wenig Nachfrage nach den bisherigen 5 ist die Arbeit die dahinter steckt nicht wert.

Bei gerade einmal...

Podcast #1:
20x online gehört
15x Download

Podcast #2:
15x online gehört
13x Download

Podcast #3:
15x online gehört
9x Download

Podcast #4:
8x online gehört
9x Download

Podcast #5:
15x online gehört
8x Download

...steht die Arbeit leider in keiner Relevanz zur Nachfrage. Und auch wenn ich es hauptsächlich zum Spaß mache ist es doch eher Zeitverschwendung wenn es keinen interessiert. Die so eingesparte Zeit kann ich anderweitig verwenden. ;)

Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Vielleicht kommt ja doch noch etwas. ^^

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

577

Saturday, May 19th 2012, 11:51am

Wenn ich mich von der Nachfrage her leiten hätte lassen, dann würde ich schon lange lange nicht mehr podcasten. Ich kanns absolut nachvollziehen, dass du frustriert bist, bleib aber dran. Deine Stimme hat mir immer sehr gefallen und irgendwann machts klick. Promote den Podcast im Blog, auf Facebook und Twitter, dann dauerts nicht lang und du verdoppelts bzw verdreifachst sogar Hörerzahlen

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

578

Saturday, May 19th 2012, 11:56am

Mal ein kleines Wort an unsere Zuhörer: wir sind nicht weg vom Fenster sondern nur in einer Art "Vor-Sommer Pause"! Ich koloriere mir grad die Finger wund für unser Erlangen 2012 Previewheft von "The Changer". Wenn das durch ist, kommt der nächste Podcast!

*stay tuned*
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

579

Saturday, May 19th 2012, 12:01pm

Wenn ich mich von der Nachfrage her leiten hätte lassen, dann würde ich schon lange lange nicht mehr podcasten. Ich kanns absolut nachvollziehen, dass du frustriert bist, bleib aber dran. Deine Stimme hat mir immer sehr gefallen und irgendwann machts klick. Promote den Podcast im Blog, auf Facebook und Twitter, dann dauerts nicht lang und du verdoppelts bzw verdreifachst sogar Hörerzahlen

Habe heute eh schon Probleme mit Facebook und meinem Blog. Die Zusammenarbeit funktioniert da überhaupt nicht mehr und ich weiß nicht warum?

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

580

Saturday, May 19th 2012, 12:03pm

machst du es manuell oder benutzt du ein plugin?