Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

) nicht lang genug gehen können. Höre sie entweder auf dem Arbeitsweg, daheim wenn ich was im Haushalt mache oder am PC arbeite! Auf der anderen Seite kann ich aber verstehen wenn jemand mal eben nicht 1 - 2 Stunden Zeit hat sich sowas anzuhören!

Holzauge hat völlig recht.
This post has been edited 3 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Jan 5th 2012, 8:40pm)
Also, Eigenlob stinkt ja gewaltig, aber das ist in der Tat inhaltlich wie handwerklich das beste was wir bis Dato abgeliefert haben.
So ein schnöde Talk ist schlicht nix für Bouncie - das muß schon noch aufgepeppt werden. Diesmal gibts auch wieder den einen oder anderen Einspieler während des Podcast (bzw. werden wir etwas vom Comictron2000 genervt
) und das Outro ist auch recht lang 

Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Da ja unbedingt Feedback erwünscht ist
Muelli's Podcast gefällt mir sehr gut, nur bringt er mich wohl sicher nicht dazu den Comic zu kaufen
Aber du bist ja auch kein Verkäufer und uninterressant verkauft hast dus auch nicht
Wie gesagt, schön anzuhören![]()
Ich lach mich weg !
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Bouncie, CHECKLIST COMICAST, Comic Short Cast, Comic-Cookies Podcast, comic-o-rama, dark, DC, Fanboy, Games-o-rama, Holzauge, horse, Image, Legacy, Lounge, Marvel, Mueli77, Nerd'scher Talk, Panini, Podcast, Videocast Deluxe