Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

und ja, der "Plauschangriff" der GameOne Jungs (und Mädels) war nicht nur der Grund warum ich das Podcasting überhaupt gestartet habe, auch die Qualität von denen mit den ganzen Einspielern von Gregor ist eine große Inspiration!
allerdings hoffe ich dass wir genug "Charakter" haben um nicht als billige Kopie abgestempelt zu werden! 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Holzauge hat völlig recht.

also der Name jetzt

Holzi vs Comictron2000!
ähem... das gerade ihr beiden darüber sprecht... das ist so als ob sich zwei blinde über die mona lisa unterhalten.
ihr habt da alle beide (mit fanboy alle drei) so eure schwierigkeiten...
macht das ganze aber sympathisch!
Vän skeiwer?!
Du elender Klugschnacker!
Hier fordere ich Dich zu einem Comic-Artist Aussprache-Battle heraus!Holzi vs Comictron2000!
Nimm Dir mal heute 10 Minuten Zeit!
This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Jan 6th 2012, 10:51am)

da ich kein mikro hier habe, wirst du es (wahrscheinlich) niemals erfahren, wie absolut perfekt meine aussprache der namen ist...Du würdest auch nicht alle richtig aussprechen![]()
Ich frage mich eh schon immer, wo deutsche Podcaster die richtige Aussprache herholen. Von US Podcasts? Auf die häte ich garkeinen Bock. Bei Bouncie ist mir der Eagles-ham aufgefallen. Ich sag bei dem immer "Schem", wie in "Ken Shamrock".

Noch was zur aktuellen Episode, teilweise habt ihr echt einiges an Leerlauf am stärksten ist mir das klarerweise bei Batman aufgefallen, wo Bouncie telefonieren geht und Fanboy die erste Minute nicht so richtig weiß, wie er es jetzt angehen muss und als er es dann geschafft hat, da kommt Bouncie auch gleich wieder und es gerät wieder ins stottern. War die seltsamste Szene, aber es gab ein paarmal sowas.
Auch etwas nervig ist Fanboys "Problem" mit Namen. Wenn man einen falsch aussprechen kann, dann wirds auch gleich gemacht. Lustig aber, dass Bouncie dann gleich dazuspringt und es dann auch konsequent falsch ausspricht.

Quoted
iTunes Link: http://itunes.apple.com/de/podcast/games-o-rama/id445568483
Comic-o-Rama Episode 5 "Der kompetenteste Dreier seit es Swingerclubs gibt": http://bouncie.podspot.de/rss
Von und mit Bouncie, "Fanboy" Chris und "Legacy" Henning!
Intro : 00:00 - 00:20
Einleitung : 00:20 - 05:00
Spider-Man # 93 (Panini / US # 655-656 ) : 05:00 - 25:25
Punisher TPB "Kingpin" und "Bullseye" (Panini = US) : 25:25 - 44:40
Hawk & Dove # 1 (US) : 44:40 - 1:08:00
SPECIAL SURPRISE REVIEW : 1:08:00 - 1:25:00
"Die Glaskugel": Wir schauen uns jeweils 3 Comics der aktuellen Previews an und orakeln etwas : 1:25:00 - 1:40:00
Interlude: Fanboy hat sein Ghost Busters # 1 (US) Review fast vergessen : 1:40:00 - 1:47:25
"Die Glaskugel" geht weiter : 1:47:25 - 2:14:30
Verabschiedung: 2:14:30 - 2:16:15
Outro : 2:16:15 - 2:25:09
In der heutigen Ausgaben bekommen wir grandiose Unterstützung von "Legacy" Henning. Neben ausführlichen Reviews gibt es diesmal wieder ein SPECIAL SURPRISE REVIEW sowie "Die Glaskugel".
Intro: "Ritt der Walküren," von Richard Wagner
Outro: "Muhammad Ali Speech Remix" by Bouncie und "Eye of the Tiger Orchester Version"-Medley
Kritik ist auch diesmal willkommen!
Kritik ist auch diesmal willkommen!
per Mail: comic-o-rama@gmx.de
im Blog: http://comic-o-rama.blogspot.com/
oder am besten direkt hier
*stay tuned*

This post has been edited 3 times, last edit by "Bouncie D." (Feb 12th 2012, 11:51am)
Bouncie, CHECKLIST COMICAST, Comic Short Cast, Comic-Cookies Podcast, comic-o-rama, dark, DC, Fanboy, Games-o-rama, Holzauge, horse, Image, Legacy, Lounge, Marvel, Mueli77, Nerd'scher Talk, Panini, Podcast, Videocast Deluxe