Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wenn's dann noch ehrliches Feedback gibt, bin ich äußerst zufrieden!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

@Hearty: Wieso ist eigentlich Zeli nicht im PaFo angemeldet?![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich glaube Zeli ist nicht so der Internet Typ. Ansonsten ist der Blog jetzt auch in 2012 angekommen, in ca. einer Woche sollte es dann auch ne neue Episode geben.
Für 2012 geplant: nerds2nerds bei itunes und ne ordentliche facebook seite. btw: hat jemand zeit und lust nen logo zu zaubern?
Holzauge hat völlig recht.

Ich glaube Zeli ist nicht so der Internet Typ. Ansonsten ist der Blog jetzt auch in 2012 angekommen, in ca. einer Woche sollte es dann auch ne neue Episode geben.
Für 2012 geplant: nerds2nerds bei itunes und ne ordentliche facebook seite. btw: hat jemand zeit und lust nen logo zu zaubern?

Endlich!
habe echt schon dran gezweifelt!

.This post has been edited 9 times, last edit by "El Guapo" (Jan 8th 2012, 12:42am)
mal wieder klasse, Deine Art der Kritik!
ich glaube, du muss auch mal mit machen

vielen Dank! 

Bouncie, CHECKLIST COMICAST, Comic Short Cast, Comic-Cookies Podcast, comic-o-rama, dark, DC, Fanboy, Games-o-rama, Holzauge, horse, Image, Legacy, Lounge, Marvel, Mueli77, Nerd'scher Talk, Panini, Podcast, Videocast Deluxe