Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ansonsten wie ich schon andeutete nett zu hören, mir aber zu lang, da höre ich nur das was mich interessiert. Trotzdem macht noch mehr! Umso größer die Chance das ihr über Comics sprecht die mich interessieren.

- Bei Savage Dragon gehts mir wie Legacy. Ich stolper beim durchblättern des Previews immer mal wieder über das Heft und denk mir "irgendwann schnupperst du da rein", aber alleine die Anzahl der mittlerweile erschienenen Ausgaben schreckt mich dann doch immer wieder ab.
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
(Holzauge wird da aber sicher mehr dazu schreiben können).
Holzauge hat völlig recht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mueli77" (Jan 11th 2012, 6:32pm)
Vom Ding her finde ich dein Podcast aber auch gut und mit dem Video und den passenden Bildern auch für mich Fernsehkind sehenswert. Wo ich Spider-Man ja eigentlich nicht lese. Auch von der Länge her für mich gut. Aber man kann bei langen Aufnahmen ja bei anderen vorspulen. Weiter so 
Aaaaaaaaaahrg !

Zitat
Aaaaaaaaaahrg !
Das Lied am Ende zerstört die ganze ruhige Atmo ..![]()
Raus damit, bitteeeeeeeeeeee![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Im Vergleich zu Liefeld könnte man das schon so sagen.
Und dass "uns keiner kennt" möchte ich so jetzt auch nicht zwingend unterschreiben!![]()
Noodles
Hmm, Neid? Gewissermaßen schon, denn wenn jemand der augenscheinlich um eigenstes schlechter zeichnet als der Großteil seiner Kollegen, und trotzdem immer neue (sicher sehr gut bezahlte!) Jobs bekommt, das ist in der Tat beneidenswert! Und das haben wir aber auch angebracht, der was die Vermarktung seiner Person angeht ist Liefeld nen ganz Großer!
Das ändert aber nichts daran dass er nicht zeichnen kann bzw ein "fauler Hund" ist!
Die Frage ist halt, wie ich das ganze sage. So wie du es jetzt auf dem Punkt bringst passt es, aber ob 25 Minuten nur Liefeldbashing (und nebenbei alle anderen die am Heft mitgewirkt haben) wirklich das Richtige war weiß ich nicht. Wundern dürft ihr euch halt nicht, wenn dann solche Kommentare kommen. Vorallem wenn ihr einem Liefeldheft mehr Raum gebt, als mehreren Spider-Man Heften oder Punisher Arcs, die ihr ja hervorragend fandet.
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task
also mich!

Wenn Du Langeweile hast, kannst Du ja unseren aktuellen Podcast als Video "umbasteln"![]()

kopiert aus dem anderen thread zu diesem thema. warum gibt's da überhaupt zwei? wo ist der unterschied?
Im Vergleich zu Liefeld könnte man das schon so sagen.
Und dass "uns keiner kennt" möchte ich so jetzt auch nicht zwingend unterschreiben!![]()
Noodles
so war's gemeint...
Hmm, Neid? Gewissermaßen schon, denn wenn jemand der augenscheinlich um eigenstes schlechter zeichnet als der Großteil seiner Kollegen, und trotzdem immer neue (sicher sehr gut bezahlte!) Jobs bekommt, das ist in der Tat beneidenswert! Und das haben wir aber auch angebracht, der was die Vermarktung seiner Person angeht ist Liefeld nen ganz Großer!
Das ändert aber nichts daran dass er nicht zeichnen kann bzw ein "fauler Hund" ist!
Die Frage ist halt, wie ich das ganze sage. So wie du es jetzt auf dem Punkt bringst passt es, aber ob 25 Minuten nur Liefeldbashing (und nebenbei alle anderen die am Heft mitgewirkt haben) wirklich das Richtige war weiß ich nicht. Wundern dürft ihr euch halt nicht, wenn dann solche Kommentare kommen. Vorallem wenn ihr einem Liefeldheft mehr Raum gebt, als mehreren Spider-Man Heften oder Punisher Arcs, die ihr ja hervorragend fandet.
für mich auch wichtig ist, dass ihr drei selber comics macht und dass mit, im vergleich zu liefeld, sehr sehr wenig erfolg. darum wirkt das ganze gebashe so übel auf mich. so quasi kollegenschelte, bei der man versucht sich auf kosten des grossen namens ins gespräch zu bringen. im still von: da ich ja auch zeichner/autor bin kann ich sagen das liefeld schlecht/faul arbeitet. etablierte künstler haben sowas nicht nötig...
"Liefeld-Bashing" muss erhalten bleiben !Ich glaube Du siehst das alles etwas zu eng! Denn den Poscast und die Reviews mache ich nicht als "Zeichner", sondern schlicht als Comicfan! Und Liefeld-Bashing ist halt irgendwie auch ne witzige Sachealso mich!
![]()

Auch wenn der Versuch gelungen war, mehr Podcasts wären mir da lieber und das will ich dir echt nicht zumuten O:Langeweile habe ich ehrlich nicht. War mehr ein Versuch, und der Gedanke einen Podcast evtl. auch mal visuell attraktiv zu machen. Insgesamt habe ich für diese 10 Minuten Videocast über 4 Stunden benötigt.
Deswegen muss ich mal sehen inwiefern sich dann Aufwand und Interesse daran aufwiegen.
Wenn ich das auf die 5 Minuten-Podcasts mit 2 Stunden Bearbeitungszeit hochrechne. Naja, mal sehen.
..hatte das mal als Wahlpflichfach
Zitat
- Da es ja hier "kontrovers dikutiert" wurde...Comicton2000 war albern und nicht besonders witzig, aber auch nicht so penetrant das es stört. Kann man gut drüber wegghören. Also kein großes Problem für mich.
Sonst wäre Bendis nicht so "erfolgreich"!
Quoted
_-Tut mir leid, aber Liefeld-Bashing ist ja schon seit 10 Jahren durch.

Quoted
- Fanboys(?) Komplettnacherzählungen bis zum letzten Panel brauch ich nicht zwingend. Kurze Zusammenfassung reicht doch. Zumal es schnell so konfus wird dass ich eh abgeschaltet habe.
Quoted
Wahnsinn wie Henning alles von Marvel lesen kann ohne sich ins Schwert zu stürzen. Wäre bei "Coninuity über Qualität" fasst in die Leitplanke gefahren vor Schock. Aber hey, jeder wie er Bock hat.

Bouncie, CHECKLIST COMICAST, Comic Short Cast, Comic-Cookies Podcast, comic-o-rama, dark, DC, Fanboy, Games-o-rama, Holzauge, horse, Image, Legacy, Lounge, Marvel, Mueli77, Nerd'scher Talk, Panini, Podcast, Videocast Deluxe