You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

161

Tuesday, January 10th 2012, 11:37pm

aber auch nur weils DC ist :P ;) :D

Ja mei, Liefeld wird immer ein Gesprächsstoff bleiben. Und wir besprechen gerne seine aktuellen Arbeiten mit Spass und Elan :ok:

Was meine Zusammenfassung bei Supes/Ali angeht, naja kann schon sein. Ich bin nachwievor noch Neuling in Sachen "aufgezeichnetes Besprechen", deswegen geb ich mir in Zukunft mehr Mühe ;)

Bendrix

Unregistered

162

Tuesday, January 10th 2012, 11:40pm

Ich bin mir dieser zweifelhaften "Lesegewohnheit" sehr wohl bewußt, aber tatsächlich... ich habe Bock auf jedes einzelne Marvel-Heft und selbst wenn ich mit dem Kopf schüttel oder mir Gehirnzellen rausreißen will nach mancher Lektüre,... Marvel ist mein Zuhause und alle 6.509 Charactere meine Familie. Da will man auch manchmal weg und einige zum Mond schießen, aber ich komme immer wieder gerne heim und treffe diese Sackgesichter zu Familienfesten, weil ich sie doch irgendwie gerne habe! :)

Lese ja nicht exklusiv und schaue gehörig über den Tellerrand! Aber Marvel ist und bleibt Herzblut! Auch, wenn Liefeld zeichnet...

Muss doch auch ein Schweinegeld kosten. Und Platz wegnehmen Also ich geb ja schon (zu) viel aus. Und wenn man dann auch noch andere Sachen zusätzlich liest.

163

Tuesday, January 10th 2012, 11:46pm

so lange meine Tochter nicht hungert und meine Frau noch ihre Klamotten unterbringen kann... ;)
Diese Fläche können Sie als Werbung mieten! Bis dahin mache ich selber welche:
www.comic-hive.info / www.whoacomics.de

Bendrix

Unregistered

164

Wednesday, January 11th 2012, 12:20am

so lange meine Tochter nicht hungert und meine Frau noch ihre Klamotten unterbringen kann... ;)

Wie viele Titel haut den Marvel so im Schnitt monatlich raus? ich meine, ich könnte auch im Previews nachzählen...:D

165

Wednesday, January 11th 2012, 10:03am

Jetzt zwing mich nicht, auszurechnen, was ich ausgebe... Sonst überleg ich mir das wirklich noch mit meinem Konsum! ;)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

166

Wednesday, January 11th 2012, 10:05am

Behältst du denn alle Hefte oder verkaufst du die Sachen die du nicht so gut fandest. ?(
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

167

Wednesday, January 11th 2012, 12:01pm

Verkaufen? Bist du wahnsinnig? :)

LobsterJohn

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

168

Wednesday, January 11th 2012, 12:11pm

Legacy wohnt sicherlich in einem riesigen Pfarrhaus, da hat er genug Stellplatz, wohnt kostenlos und arbeitet als Pfarrer ja nur sonntags für eine fürstliche Entlohnung. Damit hat er genug Kohle und Zeit, um sich mich Heften zu überhäufen ;))) Er isn Fuchs, ne? :thumbsup2:

169

Wednesday, January 11th 2012, 12:14pm

:D :P

Die üblichen Marvel-Whores.

:hupf:

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

170

Wednesday, January 11th 2012, 12:19pm

so quasi kollegenschelte, bei der man versucht sich auf kosten des grossen namens ins gespräch zu bringen. im still von: da ich ja auch zeichner/autor bin kann ich sagen das liefeld schlecht/faul arbeitet. etablierte künstler haben sowas nicht nötig...
Whoa! hat ganz andere Themen und muss mit einem anderen Markt zurechtkommen, als Liefeld, besonders als Liefeld in den 90ern. Gegen Liefeldbashing habe ich nichts, aber es wird in Bouncies Reihe für meinen Geschmack zu oft erwähnt, dass ihr Comics macht.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

171

Wednesday, January 11th 2012, 1:32pm

2 mal bis jetzt ... und auch nicht ohne Augenzwinkern! ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

172

Wednesday, January 11th 2012, 1:39pm

BEi 4 Folgen sind das aber schon mal in jeder zweiten Folge. :D

@Legacy
Und zu den vielen Comics... Ich hab die ersten Jahre von Panini ziemlich komplett und das füllt bei mir nun schon locker einen Raum und ich weiß ja dass du auch nicht erst gestern angefangen hast Comics zu lesen. Uff sag ich da mal hast du ne Zweitwohnung als Comicspeicher? Ne Extrafolge mit den Verhältnissen zu Legacys Sammlung wäre da angebracht. :D
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

173

Wednesday, January 11th 2012, 1:54pm

Ich habe heute einmal Steve angeschrieben wegen meines VideoShortCasts.

Immerhin verwende ich dort urheberrechtlich geschütztes Material von Panini und bevor ich weitermache, möchte ich gerne sichergehen das ich keine Probleme deswegen bekommen. :S

174

Wednesday, January 11th 2012, 2:10pm

BEi 4 Folgen sind das aber schon mal in jeder zweiten Folge. :D

Und zwar einmal beim vorstellen von Fanboy und einmal bei der Vorstellung meiner Person.und da ist das durchaus legitim!;)

Und wegen meiner Sammlung! Der Gentlemen der geniesst, liest und schweigt! ;)

Occupation: Killer Killer

• Send private message

175

Wednesday, January 11th 2012, 3:34pm

Quoted

_-Tut mir leid, aber Liefeld-Bashing ist ja schon seit 10 Jahren durch.
Wenn er auch seit 10 Jahren durch wäre... gut! Aber ich muss aufpassen, nicht dass mir wieder Erfolgsneid vorgeworfen wird! ;)
Über irgendwas wird sich der Pöpel doch wohl aufregen dürfen (!) 8|
.. und Liefeld ist nunmal wie geschaffen dafür ;)
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

176

Wednesday, January 11th 2012, 6:20pm

Ich habe heute einmal Steve angeschrieben wegen meines VideoShortCasts.

Immerhin verwende ich dort urheberrechtlich geschütztes Material von Panini und bevor ich weitermache, möchte ich gerne sichergehen das ich keine Probleme deswegen bekommen. :S

So. Kleines Update und Fazit zum ComicVideoShortCast.

Steve hat mich an Steffen Volkmer verwiesen, und dieser teilte mir mit das Cover kein Problem darstellen, Inhalte aber schon.
Zwischendrin mal ein Panel, würde wohl keiner was sagen, aber generell kann für solch ein Projekt keine Freigabe seitens des Verlags gegeben werden.
Deshalb rät er mir sehr vorsichtig zu sein, oder besser es ganz bleiben zu lassen. :(

Also ist das VideoCast von meiner Seite aus wieder beendet, da ich mir keinen Copyrightärger einhandeln möchte.
Ausserdem wird der neue VideoShortCast auch sicherheitshalber wieder von mir entfernt werden.

Danke an alle die denen das Projekt gefallen hat und dich mich gerne ünterstützt haben.

:hutab:

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

177

Wednesday, January 11th 2012, 6:32pm

Ich hab die ersten Jahre von Panini ziemlich komplett und das füllt bei mir nun schon locker einen Raum
zu kleine Räume, bzw. in Boxen gepackt können die mMn keinen Raum füllen

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

178

Saturday, January 14th 2012, 6:30pm

Oh, Folge 5 von Comic-O-Rama mit ganz unsympatischen Einstieg mit L.N. Bashing von wegen rumMuhren. das war unnötig.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

179

Saturday, January 14th 2012, 6:53pm

ha, Bouncie hat sich schon gefragt, wer der erste sein wird der darauf eingehen wird ;) :P

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

180

Saturday, January 14th 2012, 6:55pm

Das haben sie doch schon ein paar Mal gesagt
Holzauge hat völlig recht.