You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

161

Tuesday, January 10th 2012, 11:37pm

aber auch nur weils DC ist :P ;) :D

Ja mei, Liefeld wird immer ein Gesprächsstoff bleiben. Und wir besprechen gerne seine aktuellen Arbeiten mit Spass und Elan :ok:

Was meine Zusammenfassung bei Supes/Ali angeht, naja kann schon sein. Ich bin nachwievor noch Neuling in Sachen "aufgezeichnetes Besprechen", deswegen geb ich mir in Zukunft mehr Mühe ;)

Bendrix

Unregistered

162

Tuesday, January 10th 2012, 11:40pm

Ich bin mir dieser zweifelhaften "Lesegewohnheit" sehr wohl bewußt, aber tatsächlich... ich habe Bock auf jedes einzelne Marvel-Heft und selbst wenn ich mit dem Kopf schüttel oder mir Gehirnzellen rausreißen will nach mancher Lektüre,... Marvel ist mein Zuhause und alle 6.509 Charactere meine Familie. Da will man auch manchmal weg und einige zum Mond schießen, aber ich komme immer wieder gerne heim und treffe diese Sackgesichter zu Familienfesten, weil ich sie doch irgendwie gerne habe! :)

Lese ja nicht exklusiv und schaue gehörig über den Tellerrand! Aber Marvel ist und bleibt Herzblut! Auch, wenn Liefeld zeichnet...

Muss doch auch ein Schweinegeld kosten. Und Platz wegnehmen Also ich geb ja schon (zu) viel aus. Und wenn man dann auch noch andere Sachen zusätzlich liest.

163

Tuesday, January 10th 2012, 11:46pm

so lange meine Tochter nicht hungert und meine Frau noch ihre Klamotten unterbringen kann... ;)
Diese Fläche können Sie als Werbung mieten! Bis dahin mache ich selber welche:
www.comic-hive.info / www.whoacomics.de

Bendrix

Unregistered