Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich bin mir dieser zweifelhaften "Lesegewohnheit" sehr wohl bewußt, aber tatsächlich... ich habe Bock auf jedes einzelne Marvel-Heft und selbst wenn ich mit dem Kopf schüttel oder mir Gehirnzellen rausreißen will nach mancher Lektüre,... Marvel ist mein Zuhause und alle 6.509 Charactere meine Familie. Da will man auch manchmal weg und einige zum Mond schießen, aber ich komme immer wieder gerne heim und treffe diese Sackgesichter zu Familienfesten, weil ich sie doch irgendwie gerne habe!
Lese ja nicht exklusiv und schaue gehörig über den Tellerrand! Aber Marvel ist und bleibt Herzblut! Auch, wenn Liefeld zeichnet...
Whoa! hat ganz andere Themen und muss mit einem anderen Markt zurechtkommen, als Liefeld, besonders als Liefeld in den 90ern. Gegen Liefeldbashing habe ich nichts, aber es wird in Bouncies Reihe für meinen Geschmack zu oft erwähnt, dass ihr Comics macht.so quasi kollegenschelte, bei der man versucht sich auf kosten des grossen namens ins gespräch zu bringen. im still von: da ich ja auch zeichner/autor bin kann ich sagen das liefeld schlecht/faul arbeitet. etablierte künstler haben sowas nicht nötig...

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

BEi 4 Folgen sind das aber schon mal in jeder zweiten Folge.![]()

Über irgendwas wird sich der Pöpel doch wohl aufregen dürfen (!)Wenn er auch seit 10 Jahren durch wäre... gut! Aber ich muss aufpassen, nicht dass mir wieder Erfolgsneid vorgeworfen wird!
Quoted
_-Tut mir leid, aber Liefeld-Bashing ist ja schon seit 10 Jahren durch.
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Ich habe heute einmal Steve angeschrieben wegen meines VideoShortCasts.
Immerhin verwende ich dort urheberrechtlich geschütztes Material von Panini und bevor ich weitermache, möchte ich gerne sichergehen das ich keine Probleme deswegen bekommen.![]()

Bouncie, CHECKLIST COMICAST, Comic Short Cast, Comic-Cookies Podcast, comic-o-rama, dark, DC, Fanboy, Games-o-rama, Holzauge, horse, Image, Legacy, Lounge, Marvel, Mueli77, Nerd'scher Talk, Panini, Podcast, Videocast Deluxe