Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
100% Dc
Blackest Night
Brightest Day
DC Premium
DC Monster Edition

]_

Also erst die 8 blackest night comics danach dan die Sonderbände und co?
Anschließend an blackest night kann ich dan also mit Brightest day und/oder Flashpoint anfangen ?

Hallo KingOfRules![]()
Neben besagten Figuren/Titeln wäre evtl.[?] auch FlashPoint [`Mini-Serie` - Start: 01/12] ein "geeigneter" EinstiegsPunkt ["Mündet" im (sommerlichen) DC-`Relaunch` The New 52]...
P.S.: Ich schreib immer so![]()
P.P.S.: Eben jene ["berechtigten"] Fragen - wie auch[!gerade?] die Antworten - "offenbaren" mMn des Pu...Paninis` strukturlosen "Kern" [Sorry oder Von der "Leiden-schaft", die ...]_

Ich würds auf jeden Fall wieder tun, wenn ich die Zeit um 2 Monate zurückstellen würde, auch wenn man sich grade als Alt-Batman-Leser teilweise arg umstellen musste und auch nicht alles gut war. Da fand ich die GL-Hefte deutlich besser im Vergleich. Aber zum Glück wurde ich auf der anderen Seite mit der Rückkehr meines Lieblingsflashs belohnt