Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hat man einen brandneuen Blockbuster in den Startlöchern, zig Tausende Comics als Vorlage, unzählige Schurken und Stories - und was machen die Verantwortlichen? R-o-b-o-t-e-r
Ich mein, wenns nicht mal auf den Film bezogen ist, dann lasst Euch doch Zeit, setzt ein paar Fanboys dran, gebt Euch Mühe und macht ein Game wie Batman (oder Spider-Man für die PSOne) Ich hab genug von den Schnellschüssen und Lizenzschrott. Klar bekommt man damit die Kiddies aber ein Hit (für Gamer, Fanboys etc...) wirds nicht. Spider-Man hat mit Batman die besten Superschurken
da brauch keine Roboter (und wenn dann Spider-Slayer, Sentinels, Doombots, Ultrons,etc...) Btw. der Look vom Kostüm ist cool, die Graphic nicht schlecht aber noch etwas detailarm.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Quoted
While "The Amazing Spider-Man" has excellent gameplay that really makes you feel like you're soaring through the city, it's the design that you'll really want to take notice of. Beenox has done a tremendously good job recreating New York City in digital form, so you can literally run around anywhere without worrying about load time or loss of detail. It's also pretty cool to see the world from Spidey's perspective in Web Rush mode -- though you can't really play the entire game in first-person view. Luckily, the camera gives you plenty of space, so you're able to see where you are, and, more importantly, when enemies are going to strike.
We're impressed with "The Amazing Spider-Man" thus far. It's a return to form in terms of letting players complete missions however they choose -- when they aren't running around the city screaming at the top of their lungs. C'mon, who doesn't want to try that at least once?
Das hört sich schon mal Bombe an. Darf ich doch noch ein cooles Spidey Game erleben
Zitat
Zitat

Für mich persönlich war es viel zu durcheinander, aber auf jeden Fall besser als in Spider-Man 2 (PC) wo Netze in der LUFT schwebten und da drauf klicken musstest zum weiter schwingen.

(Spider-Man 3 war der Endkampf schon wirklich brutal übertrieben) ich will einfach bloß eine gute Story in der die schön verwoben sind und gut umgesetzt sind, aber auch nicht unschaffbar zu besiegen![]()