Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Richtig! DER WAFFENMEISTER VON QWARD ist gesucht!
Ist die gesuchte Figur:
-ein Mensch
-männlich
-ein Held
-ein Schurke
-jemand der Superkräfte besitzt
???
was willst du mir sagen??
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......
@ mutha (lustiger Name übrigens)
du sollst Dir ne Figur überlegen und Dir wurden die ersten Fragen dazu gestellt...
und meine gleich: Hat sie ein Cape?
diese lange Leitung.......
na dann:
-ein Mensch - ja
-männlich - ja
-ein Held - ja (in meinen Augen

)
-ein Schurke - nein
-jemand der Superkräfte besitzt - nein
Hat sie ein Cape? - nein
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......
nein

wobei deine definition meiner worte "in meinen augen ein held" auch nicht schlecht interpretiert hast.
Natürlich DC! Guck mal in welchem Bereich wir sind:-D
sonst kennen wir ja nichts anderes
den punisher hast du auch gekannt
dann sag ich jason todd aka red hood
ja, war eher so gemeint als ob wir uns hier nur mit dc auskennen. Egal, weiter!
Nein auch nicht jason. Und nicht in die anti-helden richtung denken!
Anarky?
Azrael?
Red Arrow?
nein, nein, nein. Mehr Fragen stellen, weniger raten. Auf meine Angaben passen bisher nur ungefähr unendliche viele Figuren .....
Kommt die Figur aus dem Batman-Universum?
Bist du in einer Gruppierung ?
*Ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding*
-Hector Salamanca
Kommt die Figur aus dem Batman-Universum?

- JA
Bist du in einer Gruppierung ? - nein
Nightwing ?!
Da fallen mir spontan zwei Teams ein in denen Nightwing mit dabei war.