Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Vielleicht denken alle in die Richtung Hulk. Deswegen dachte ich schon an A-Bomb, als nächstes kam mir Sasquatsch in den Sinn, aber der ist in einen Superheldenteam. Und Sasquatsch und Hulk können ja nicht fliegen. Haarig?
Bist du in der Körperkraft so stark wie der Hulk (also auf den Level was du stemmen oder zerhauen könntest)
Hehe, ne so stark bin ich nicht.Ein kleiner Tipp, ich kann offiziell 2 Tonnen mehr heben als Spider-Man .
![]()
Wirst du bei deiner Verwandlung zu einem Tier?
Jein, nicht direkt zu einem Tier, aber tierischer / tierähnlicher ( sagen wir mal ein Tier in humaner Form, jetzt mache ich alles nur schlimmer glaube ich)

Sauber, Congratulations !Thomas Fireheart/Puma?
Hat sich erledigt, ne anfang 80er.Gibt es dich mindestens seit den 70ern?

This post has been edited 2 times, last edit by "Geronimo" (May 11th 2012, 3:36pm)
).
)
Das war's dann wohl schon...Kannst du Fliegen ? NEIN
Hast du ein Kostüm? JA
Hast du schwarze Haare? NEIN
.........brünette...........? NEIN
.........rote................? JA, hatte ich![]()
![]()
.........grüne..............? NEIN
Warst du bei den Avengers ? NEIN
Warst du bei den Thunderbolts ? NEIN
Warst du mal bei den FF ? JA![]()
Kannst du Fliegen ? NEIN
Hast du schwarze Haare? NEIN
Warst du bei den Avengers ? NEIN
Warst du mal bei den FF ? JA![]()
Bist du Spiderwoman?
Bist du Reed Richards?
Bist du Ben Grimm?
Bist du Jonathan Storm?
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
: