You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

1,461

Friday, June 8th 2012, 10:53pm

Du warst in einen Ableger Team der Avengers (also nciht im Hauptteam (Avengers) ?

wenn nicht warst du bei:

Avengers West Coast?

Avengers Initative?

Revengers'?

Ich tippe noch ein schuss ins blaue. Bist du Century? Wenn nicht vielleicht helfen wenn die Fragen oben weiter.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

1,462

Friday, June 8th 2012, 11:02pm

Bist du Century?

Sag mal liest du auch die Antworten auf Fragen vor dir durch?
Dann würdest du dir auch Fragen selber beantworten können und nein Jack und Century passen da nicht hinein ;) .

Und nein ich gehörte auch nicht zu den von dir genannten Teams.

1,463

Friday, June 8th 2012, 11:11pm

Würdest du Menschen töten um an dein Ziel zu kommen obwohl du als Held zählst?
Bist du auf der Erde geblieben um Menschen zu beschützen?

1,464

Friday, June 8th 2012, 11:19pm

Würdest du Menschen töten um an dein Ziel zu kommen obwohl du als Held zählst?

Nein

Ich bin auf der Erde geblieben hauptsächlich wegen einem bestimmten Menschen und habe ab dann auch zum Schutz beigetragen.

• Send private message

1,465

Friday, June 8th 2012, 11:19pm

Bist du Century?

Dann würdest du dir auch Fragen selber beantworten können und nein Jack und Century passen da nicht hinein ;) .

Jo ich vergesse immer die Klauen, und dachte Century ist lila habe mich geirrt er ist grau... Ich frag mich in welchen Avengers Team du wearst, wenn du dich Avenger nennen konntest. Was haben wir mal kann man das wieder mal zusammenfassen. Ein Alien dass keien Schuhe trägt, Klauen hat, Lila ist fliegen kann und mal sich Avenger nennen konnte was kann das sein?

Warst du bei den Secret Avengers?

Trägst du ein Cape?

Trägst du eine Maske?

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

1,466

Friday, June 8th 2012, 11:23pm

War dieser eine bestimmte Mensch weiblich?

1,467

Friday, June 8th 2012, 11:25pm

Warst du bei den Secret Avengers?

Nein

Trägst du ein Cape?

Nein

Trägst du eine Maske?

Nein

1,468

Friday, June 8th 2012, 11:25pm

War dieser eine bestimmte Mensch weiblich?

Ja ;) .

1,469

Friday, June 8th 2012, 11:27pm

Lebt die Person noch?
Ist es seine jetztige oder ehemalige Geliebte oder Frau?

1,470

Friday, June 8th 2012, 11:31pm

Lebt die Person noch?

Ja

Ist es seine jetztige oder ehemalige Geliebte oder Frau?

Nein, aber positive Gefühle hat er für die Frau.

Occupation: Häuptling

• Send private message

1,471

Saturday, June 9th 2012, 3:46pm

Wird langsam unübersichtlich, deshalb : :P

Bist du ein Mutant ? Nein
Kannst du fliegen ? ja
Bist du ein Held ? ja
Hast du Superkräfte ? Habe Kräfte un Fähigkeiten
Trägst du Schuhe? Nein, normal nicht
Hast du Haare? Nein
Bist du in irgend einer Weise magisch? Nein
Stammst du von der Erde? Nein
Bist du ein Mensch? Nein
Bist oder warst du in einem Team? Ja
Sind deine Kräfte kosmisch? kosmisch? Aber denke nicht.
Bist du ein Gamma-Wesen? Nein
Dann nehme ich mal an, dass du eine nicht normal-menschliche Hautfarbe hast? Genau
Hast du Schuppen? Eigentlich nicht
Hast du Klauen? Ja
Bist du größer als, sagen wir, 2m? Nein

Warst du in einem von Menschen gegründetem Team? Ja
Bist du deinem Team durch deine Erfindungen nützlich? Nein
Bist du ein Alien ? Ja
Bist du ein Unmensch ? Nein
Bist du ein Gott ? Nein
Benutzt du auch Waffen ? Normal nicht

Hast du braunes Fell ? Nein
Bist du bei den Guardians of the Galaxy ? Nein
Bist du vorwiegend auf der Erde tätig? Ab einem bestimmten Zeitpunkt ja
Hast du einen Erzfeind? Ja
Hast oder hattest du eine eigene Serie oder Mini? Nein
Bist du Jack of Hearts?
würdest du abgesehen von deiner Hautfarbe als Mensch durchgehen? Nein
Bist du humonoid (Kopf, Rumpf, 2Arme, 2Beine)? Kopf, Rumpf, 2Arme, 2Beine
Warst du beim Civil War dabei? Denke nicht
Wenn ja, auf Seite der Rebellen? Nein
Bist du Century?

Würdest du Menschen töten um an dein Ziel zu kommen obwohl du als Held zählst? Nein
Ich bin auf der Erde geblieben hauptsächlich wegen einem bestimmten Menschen und habe ab dann auch zum Schutz beigetragen.
Warst du bei den Secret Avengers? Nein
Trägst du ein Cape? Nein
Trägst du eine Maske? Nein
War dieser eine bestimmte Mensch weiblich? Ja
Lebt die Person noch? Ja
Ist es seine jetztige oder ehemalige Geliebte oder Frau? Nein, aber positive Gefühle hat er für die Frau.

Edit :

Quoted

Zitat von »Geronimo«

Hast du überhaupt ein Fell ?
Nein

Quoted

Zitat von »Geronimo«

Hast du grüne Hautfarbe ?
Nein

Quoted

Zitat von »Geronimo«

...violette....?
Joa, eher lila

Quoted

Zitat von »Geronimo«

...gelbe.....?
Nein

Quoted

Zitat von »Cpt.X-Avenger«

bist du weiblich?
Nein

Quoted

Warst du bei den Avengers?
Durfte mich auch schon als Avenger fühlen

Quoted

bei den Defenders?
Nein

Quoted

Bist du ein Shi'ar Alien?
Nein

This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (Jun 9th 2012, 4:01pm)

• Send private message

1,472

Saturday, June 9th 2012, 3:49pm

Irgendwie wäre es toll wenn man leiner zusamnenfassen könnte was wir alles haben. Ich hab bald keinen Schimmer wer das ist.

Warst du mal bei den Starjammers?

Bist du das/der letzte Überlebende deiner Art?

Beruhen deine Kräfte auf deiner Spezies?

• Send private message

1,473

Saturday, June 9th 2012, 4:05pm

Also, Lila mit klauen würde ich auf Lockheed tippen, nur hat er doch "Schuppen" Drachenwesen haben doch Schuppen?

• Send private message

1,474

Saturday, June 9th 2012, 4:25pm

Also, Lila mit klauen würde ich auf Lockheed tippen, nur hat er doch "Schuppen" Drachenwesen haben doch Schuppen?
Aber Lockhead ist nicht Humanoid. Der besitzt keinen runten menschlichen Kopf, keine Arme, und Beine. Dann ist die Frage nach Humanoid falsch beantwortet. Und Lockheed durfte sich mal einen Rächer/Avenger nennen? Wo denn bitte? Ich bin gespannt ob das stimmt, wenn nein wären aber ein paar Tipps nett.

• Send private message

1,475

Saturday, June 9th 2012, 4:36pm

Aber Lockhead ist nicht Humanoid. Der besitzt keinen runten menschlichen Kopf, keine Arme, und Beine. Dann ist die Frage nach Humanoid falsch beantwortet. Und Lockheed durfte sich mal einen Rächer/Avenger nennen? Wo denn bitte? Ich bin gespannt ob das stimmt, wenn nein wären aber ein paar Tipps nett.

Oben steht doch bei seiner Antwort :

Quoted

Zitat von »Taskmaster«

Quoted

Zitat von »Taskmaster«

Steht ja nicht nein bei humanoid und drüber ogar würde nicht als Menschdurchgehen ?

Und das mit den Avengers habe ich im Database gelesen. Und zwar bei den Pet-Avengers :Pet Avengers

• Send private message

1,476

Saturday, June 9th 2012, 4:44pm

Oben steht doch bei seiner Antwort :

Quoted

Zitat von »Taskmaster«

Quoted

Zitat von »Taskmaster«

Steht ja nicht nein bei humanoid und drüber ogar würde nicht als Menschdurchgehen ?

Und das mit den Avengers habe ich im Database gelesen. Und zwar bei den Pet-Avengers :Pet Avengers
Die Pet-Avengers kannte ich nicht. Aber Humanoid heist Menschen ähnlich aufrichter Gang auf 2 Beinen gehen. http://de.wikipedia.org/wiki/Humanoid Das bezeichnet man als Humanoid, also ist die Angabe falsch. Es müsste ein nein bei humanoid stehen Lockheed ist kein humanoid.

• Send private message

1,477

Saturday, June 9th 2012, 4:52pm

Naja, wie gesagt, für mich hat er auf die Frage nicht eindeutig geantwortet ! ;)

1,478

Saturday, June 9th 2012, 9:31pm

Humonoid passt wirklich nicht, da hier keine Flügel hingehören. Auch hat Lockhead doch keine Arme, sondern ist 4beiner.
Und das mit keine Schuppen würde auch nicht passen...

Lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

• Send private message

1,479

Saturday, June 9th 2012, 9:40pm

Humonoid passt wirklich nicht, da hier keine Flügel hingehören. Auch hat Lockhead doch keine Arme, sondern ist 4beiner.
Und das mit keine Schuppen würde auch nicht passen...

Lg Task

Ich bin gespannt was rauskommt wen X-Treme sich meldet. Vielleicht liegen wir auch falsch, dann würde ich aber echt nimmer wissen wer das ist...

1,480

Saturday, June 9th 2012, 10:08pm

Naja, alles andere würde ja passen...
Um aber noch etwas mehr einzugrenzen:

Kannst du sprechen (menschliche Sprache!)?
Hast du neben dem humanoiden noch weitere Körperteile (wie Flügel, oder Schwänze)?

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!