Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zumindest von denen kann er nicht Stammen: Patriot und Speed können nicht fliegen, Vision hat keine Haare, Hulkling stammt nicht von der Erde und Wiccan und Iron Lad haben schwarze Haare...
Quoted
..................Young Avengers ?
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cpt.X-Avenger" (Jun 21st 2012, 5:06pm)
Und ich glaube Jack of Hearts ist kein Amerikaner und nicht menschlich (Alien). Aber vielleicht hat er scnhlecht recherchiert. Ich frag mich wo ein Rächer mitglied sein kann, dass seine Kräfte durch einen Unfall hat... Da fällt mir immer Spider-Man ein, aber der kann nicht fliegen und es passt vieles weitere auch nicht.Nur um sicherzugehen:
Jack of Hearts?
(Kann aber auch nicht sein, da Superstärke)
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Und ich glaube Jack of Hearts ist kein Amerikaner und nicht menschlich (Alien). Aber vielleicht hat er scnhlecht recherchiert. Ich frag mich wo ein Rächer mitglied sein kann, dass seine Kräfte durch einen Unfall hat... Da fällt mir immer Spider-Man ein, aber der kann nicht fliegen und es passt vieles weitere auch nicht. Also Amerikaner ist er, wurde in new england geboren, conneticut. Na gut er ist zur hälfte menschlich, aber ich sehe ihn nicht als Alien, nur weil ein Elternteil von einem anderen Planeten stammt.Nur um sicherzugehen:
Jack of Hearts?
(Kann aber auch nicht sein, da Superstärke)
Nur um sicherzugehen:
Jack of Hearts? Richtig!
(Kann aber auch nicht sein, da Superstärke) Sry, da hab ich geschlampt![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Cpt.X-Avenger" (Jun 21st 2012, 8:24pm)
Du hast noch mehr geschlampt Jack of Hearts ist kein Mensch der ist ein Alien. Und ich glaube er ist kein Amerikaner. Moondragon hat in Avengers Forever (ich glaub so hies die Min-Serie damals). Geredet das es schwer ist da sie seine Physologie nicht kennen. Der ist ein Alien. Ok habe ihn als Mensch gesehen, aber habe ja auch nicht ausdrücklich gesagt, dass er ein Mensch ist. Also Amerikaner ist er, was ja auch z.B bei Marvel Wiki aufgeführt ist.Nur um sicherzugehen:
Jack of Hearts? Richtig!
(Kann aber auch nicht sein, da Superstärke) Sry, da hab ich geschlampt![]()
Jo gesehen. Aber ein nein wäre nicht falsch gewesenBist du ein Held? Ja
Ein Mensch? Joar
Mutant? Nein
Bist du Amerikaner? Ja
eigentlich sogar richtig..
Aber gut ist zu verschmerzen. Nimms dir nicht krum