You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,901

Thursday, June 21st 2012, 4:09pm

Hast du überhaupt Haare? Ja
Hast du Klauen? Nein
Stammst du von der Erde? Ja

lg Task
"surrender within 24 hours or watch this world suffer the consequences!"

YOU ARE NOT ALONE

Occupation: Häuptling

• Send private message

1,902

Thursday, June 21st 2012, 4:13pm

Bist du bei den Avengers ?
..................New Avengers ?
..................Secret Avengers ?
..................Young Avengers ?

1,903

Thursday, June 21st 2012, 4:16pm

Quoted

..................Young Avengers ?
Zumindest von denen kann er nicht Stammen: Patriot und Speed können nicht fliegen, Vision hat keine Haare, Hulkling stammt nicht von der Erde und Wiccan und Iron Lad haben schwarze Haare...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Occupation: Häuptling

• Send private message

1,904

Thursday, June 21st 2012, 4:27pm

Ach, die habe ich nur so gefragt, war gerade im Rausch. :D

Der Hai

Professional

• Send private message

1,905

Thursday, June 21st 2012, 4:36pm

Gesucht wird also ein menschlicher Rächer, nicht blond und nicht schwarzhaarig, aber Haare hat, der sich optisch von Menschen unterscheidet, eine besondere Hautstruktur hat, fliegen kann, Energieprojektionen beherrscht, aber nicht superstark ist.

Ich bin die Rächer-Mitgliederliste durchgegangen und da ist keiner dabei, auf den das alles zutrifft... ?(

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

1,906

Thursday, June 21st 2012, 4:42pm

Bist/Warst du bei der Avengers Academy?

Bist/Warst du bei den West Coast Avengers?

Trägst du eine Rüstung?

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

This post has been edited 1 times, last edit by "Cpt.X-Avenger" (Jun 21st 2012, 5:06pm)

Der Hai

Professional

• Send private message

1,907

Thursday, June 21st 2012, 4:42pm

Nur um sicherzugehen:

Jack of Hearts?

(Kann aber auch nicht sein, da Superstärke)

• Send private message

1,908

Thursday, June 21st 2012, 4:46pm

Nur um sicherzugehen:

Jack of Hearts?

Und ich glaube Jack of Hearts ist kein Amerikaner und nicht menschlich (Alien). Aber vielleicht hat er scnhlecht recherchiert. Ich frag mich wo ein Rächer mitglied sein kann, dass seine Kräfte durch einen Unfall hat... Da fällt mir immer Spider-Man ein, aber der kann nicht fliegen und es passt vieles weitere auch nicht.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

1,909

Thursday, June 21st 2012, 4:50pm

Hulk hat seine Kräfte auch durch nen Unfall. Und zig Leute aus der Initiative auch... Aber bei der Initiative war er ja nicht...
Hmm...

Hattest du schon mal eine eigene Serie (oder Mini)?
Bentzt du technische Hilfsmittel?

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

1,910

Thursday, June 21st 2012, 8:14pm

Nur um sicherzugehen:

Jack of Hearts? Richtig!

(Kann aber auch nicht sein, da Superstärke) Sry, da hab ich geschlampt :omg:

YOU ARE NOT ALONE

1,911

Thursday, June 21st 2012, 8:16pm

Nur um sicherzugehen:

Jack of Hearts?

Und ich glaube Jack of Hearts ist kein Amerikaner und nicht menschlich (Alien). Aber vielleicht hat er scnhlecht recherchiert. Ich frag mich wo ein Rächer mitglied sein kann, dass seine Kräfte durch einen Unfall hat... Da fällt mir immer Spider-Man ein, aber der kann nicht fliegen und es passt vieles weitere auch nicht. Also Amerikaner ist er, wurde in new england geboren, conneticut. Na gut er ist zur hälfte menschlich, aber ich sehe ihn nicht als Alien, nur weil ein Elternteil von einem anderen Planeten stammt.

YOU ARE NOT ALONE

• Send private message

1,912

Thursday, June 21st 2012, 8:18pm

Nur um sicherzugehen:

Jack of Hearts? Richtig!

Du hast noch mehr geschlampt Jack of Hearts ist kein Mensch der ist ein Alien. Und ich glaube er ist kein Amerikaner. Moondragon hat in Avengers Forever (ich glaub so hies die Min-Serie damals). Geredet das es schwer ist da sie seine Physologie nicht kennen. Der ist ein Alien.

EDIT: Okay Amerikaner stimmt, aber seine Mutter ist ein Alien und sein Vater ein Mensch: He is the son of Philip Hart, a scientist who created an energy source called "zero fluid", and Marie, an alien humanoid woman of the Contraxian race also ist er eigentlich ein Alien ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Cpt.X-Avenger" (Jun 21st 2012, 8:24pm)

1,913

Thursday, June 21st 2012, 8:24pm

Nur um sicherzugehen:

Jack of Hearts? Richtig!

Du hast noch mehr geschlampt Jack of Hearts ist kein Mensch der ist ein Alien. Und ich glaube er ist kein Amerikaner. Moondragon hat in Avengers Forever (ich glaub so hies die Min-Serie damals). Geredet das es schwer ist da sie seine Physologie nicht kennen. Der ist ein Alien. Ok habe ihn als Mensch gesehen, aber habe ja auch nicht ausdrücklich gesagt, dass er ein Mensch ist. Also Amerikaner ist er, was ja auch z.B bei Marvel Wiki aufgeführt ist.

YOU ARE NOT ALONE

• Send private message

1,914

Thursday, June 21st 2012, 8:28pm

Bist du ein Held? Ja
Ein Mensch? Joar
Mutant? Nein
Bist du Amerikaner? Ja

Jo gesehen. Aber ein nein wäre nicht falsch gewesen ;) eigentlich sogar richtig..^^ Aber gut ist zu verschmerzen. Nimms dir nicht krum

1,915

Thursday, June 21st 2012, 8:30pm

Ok beim nächsten mal werde ich auf alles achten und vorher alles genau lesen :ok:

YOU ARE NOT ALONE

Der Hai

Professional

• Send private message

1,916

Friday, June 22nd 2012, 2:49am

Ups, dass Jacks Mutter eine Alien-Frau war, wusste ich gar nicht.. :rolleyes:
Ok beim nächsten mal werde ich auf alles achten und vorher alles genau lesen

Ok, dann mach noch mal... ;)

Klappe! Rid, die 2.!, Kamera läuft!...

1,917

Friday, June 22nd 2012, 11:47am

Na gut, wenn du nicht möchtest, werd ma wida nen leichteren nehmen ;)

YOU ARE NOT ALONE

1,918

Friday, June 22nd 2012, 12:29pm

So hab einen ;)

YOU ARE NOT ALONE

• Send private message

1,919

Friday, June 22nd 2012, 1:40pm

Trägst du ein Cape?

Kannst du fliegen?

Warst du in einem Team?

Bist du weiblich?

1,920

Friday, June 22nd 2012, 2:16pm

Trägst du ein Cape? Nein

Kannst du fliegen? Nein

Warst du in einem Team? Ja

Bist du weiblich? Nein

YOU ARE NOT ALONE