Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn du mir sagen könntest, wieviel der Versand nach Österreich zusätzlich zum Preis kosten würde, dann wäre ich auch dabei.

Quoted
Kitty Pride und Illyana, die Schwester von Colossus, sind in dieser Story auf einer kleinen Entdeckungstour durch das bekannte Quartier der Mutanten an der Greymalkin Lane. Abgeschlossen wird der Rundgang mit einer netten Geburtstagsüberraschungsparty für Kitty

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Eine Frage noch an Euch. Ist einem die X-Men - US Originalstory der Zweitstory aus Spinne MAgazin #82 bekannt:
Inhalt:
Quoted
Kitty Pride und Illyana, die Schwester von Colossus, sind in dieser Story auf einer kleinen Entdeckungstour durch das bekannte Quartier der Mutanten an der Greymalkin Lane. Abgeschlossen wird der Rundgang mit einer netten Geburtstagsüberraschungsparty für Kitty
Das Impressum ist falsch und auch wohl Maxis Homepage.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mueli77" (Jan 7th 2012, 1:45pm)

Klingt trotzdem noch verlockend. Welche Hommage wird Cover #2?
EDIT:
Ich persönlich würde #111 vorschlagen. Zum einen weil es selbst schon eine Hommage ist und zum anderen wegen dem kleinen Schwarzen.
![]()