Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
das "die" von "die spinne" hätte ich noch in die zeile darunter gesetzt.
aber der umschlag ist ja da drum.![]()
Bitte halte uns (Papierleser) auf dem Laufenden - ich würde dann nämlich auch nach Köln kommen (nicht nur zur BL-Relegation)...
Quoted
das war auch als scherz gemeint.
Ohne Witz , das Projekt hat gewaltig Zeit gekostet. Hut ab vor Michi, Maxi & Co. Maxithecat hat im anderen Forum mal gepostet, daß die Eingabe der Daten eigentlich das geringste Übel ist. Ich will damit nicht Michis Leistung herabsetzen, denn die Sammlung der Daten etc. etc. waren mit Sicherheit kein Kleinkram. Aber die gesammelten Daten in druckfähige, halbwegs fehlerfreie, ansprechende Form zu bringen ist etwas, daß man beim fertigen Prdukt gar nicht so recht wahrnimmt. Meines Wissens waren neben den Hauptakteuren Michi und Maxi noch ca. 6-7 Personen rege beteilgt wie z.B. Bouncie mit dem Cover etc. etc.
und
vor dem Einsatz dieser Comicverrückten, zu denen ich mich glücklicherweise auch zählen darf

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
1 Buch = 2,50 Büchersendung
2 Bücher = 2x 2,50 Büchersendung
3 Bücher = 5,50 Euro Päckchen
Ab 4 Bücher = 8 Euro als vers. Paket