Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn man den Morrisonrun in Batman und vor allem Batman: DIe Rückkehr von Bruce Wayne gelesen hat, ist einem mit ziemlicher Sicherheit aufgefallen, das die ganze Waynefamilie (seit ihrem ankommen in America im 16. oder 17 Jahrhundert) mit dem Symbol der Fledermaus (vielleicht sogar schon eher) verwachsen ist. Deshalb finde ich es schon Nachvollziehbar, wenn auch Thomas sich zu Batman entwickelt. Ich spekuliere mal das die Origin etwas anders aussehen wird. Die meisten kennen ja die Origin von Batman: Das erste Jahr oder im Film Batman Begins in dem Bruce Wayne nach einem Symbol sucht und er diese mit der Fledermaus findet. Aber durch Morrison wird diese ganze Symbolik noch etwas vertieft.
So würde ich es zumindest interpretieren warum auch Thomas zu Batman geworden ist.
So rum könnte ein Schuh draus werden! Schande über mein Haupt, dabei hab ich den Band sogar daheim stehen
Ich sollte die Comics echt mehr als einmal lesen
Danke für den Hinweis! 
Wenn man den Morrisonrun in Batman und vor allem Batman: DIe Rückkehr von Bruce Wayne gelesen hat, ist einem mit ziemlicher Sicherheit aufgefallen, das die ganze Waynefamilie (seit ihrem ankommen in America im 16. oder 17 Jahrhundert) mit dem Symbol der Fledermaus (vielleicht sogar schon eher) verwachsen ist. Deshalb finde ich es schon Nachvollziehbar, wenn auch Thomas sich zu Batman entwickelt. Ich spekuliere mal das die Origin etwas anders aussehen wird. Die meisten kennen ja die Origin von Batman: Das erste Jahr oder im Film Batman Begins in dem Bruce Wayne nach einem Symbol sucht und er diese mit der Fledermaus findet. Aber durch Morrison wird diese ganze Symbolik noch etwas vertieft.
So würde ich es zumindest interpretieren warum auch Thomas zu Batman geworden ist.
Das hab ich total vergessenSo rum könnte ein Schuh draus werden! Schande über mein Haupt, dabei hab ich den Band sogar daheim stehen
Ich sollte die Comics echt mehr als einmal lesen
Danke für den Hinweis!

verdammt, wieso bin ich immer so scheiß neugierig...jetzt hab ich mich einfach viehigst gespoilert....![]()
naja, zumindest das WIE heb ich mir bis zum erscheinen des sb auf
habe sie sich wenigstens was krasses ausgedacht?

Also ich werd es bei diesem Event tunlichst vermeiden, mich irgendwie in irgendeiner Weise selber zu spoilern.

This post has been edited 2 times, last edit by "Mad Hatter" (Jan 25th 2012, 10:41pm)
Mensch Hatter. Ich hab ihm doch eh scho geschrieben....kannst du mal bitte aufhören dich ständig aufzudrängen? Danke.
Ich liebe ja Elseworldgeschichten. Obwohl das ja eigentlich keine ist wie ich finde, sondern stimmig ins DC-Universum passt.
Das ist ja das tolle am Flashpoint,SPOILER!
es ist keine Elseworld Geschichte! Es ist die normale Zeitlinie, die verändert wurde![]()
Noch kurz was zu den Postern für Abonnenten. Ich habe den ersten Band leider nicht als Abo bekommen. Da es Leute gibt die 2 x 2 bekommen haben, würde es mich interessieren ob das 4 Verschiedene sind und wie diese dann aussehen.![]()

.