Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ne, ich bin der englischen Sprache nicht so wirklich mächtig und brauche eben die deutschen Versionen, damit ich da auch durchblicke und habe halt etwas Sorge, dass ich mit nur-deutschen-Comics nicht allzuweit komme. Aber im Grunde wird diese Sorge schon vom DC Reboot gemindert
Okay danke dir ... verschiedene Einbände und bei Flash vorallem (wie du schon im anderen Thread erwähnt hast) anderer Name ... das hat mich etwas zu sehr verwirrt
@ L.N. Muhr: Schon klar, dass es die alle auch auf englisch gibt. Hab mich wohl etwas zu unverständlich ausgedrückt, sorryNe, ich bin der englischen Sprache nicht so wirklich mächtig und brauche eben die deutschen Versionen, damit ich da auch durchblicke und habe halt etwas Sorge, dass ich mit nur-deutschen-Comics nicht allzuweit komme. Aber im Grunde wird diese Sorge schon vom DC Reboot gemindert
![]()

Ich bin ein absoluter Anfänger in dem Bereich und informiere mich genauestens über jeden einzelnen Comic den ich mir zulege - Damit lege ich mir grundsätzlich Comics zu, welche zum Einstieg geeignet sind. Als Neuling in der Materie kann ich, vor allem bei solchen Comics, kaum das Gefühl haben, dass etwas fehlt.

Jetzt ist mir aber öfter aufgefallen, dass hier viele lesenswerte Comics genannt werden, die es laut Amazon nur auf Englisch gibt.
Vielleicht werde ich mir irgendwann mal englische Comics zulegen - wer weiß, jedenfalls bin ich der englischen Sprache nicht wirklich mächtig.
Wie schlimm findet ihr das? Ist der Nachteil sehr groß? Kann man die verschiedenen Storys nur durch deutsche Comics komplett verstehen ... oder ist Amazon einfach nur zu doof, die richtige Sprache einzutragen? (2 Beispiele - Flash: Rebirth / Batman: Hush)
LG
Mochi

)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mad Hatter" (Jan 11th 2012, 2:00am)