Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=36397
Ob das hier was wird?
Da würd mich ein Junger Bruce Wayne zwischen den Familien Geschäfften und Batman mehr interessieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mad Hatter" (Jan 15th 2012, 12:35am)
Und das kannst du mit genauso wenig Sicherheit sagen wie ich![]()
Die BoP gingen deswegen in die Hose, weils ne Charmed Nachmache war...und mit dem Batmanuniversum konnte die Zielgruppe solcher Serien halt nix anfangen![]()

) 
This post has been edited 2 times, last edit by "Mad Hatter" (Jan 15th 2012, 12:38am)

schafft keine zweite Staffel son ding, da würde ich sogar Geld drauf wettenWieso? Eine Serie in der Bruce um die Welt tingelt und alles lernt, was er für später braucht. Wäre wie Smallville, nur dass es auf der ganzen Welt spielt

Quoted
Außerdem musst du mich hinsichtlich Bats nicht belehrern![]()

Quoted
Ich kann mir das nur als ziemlich spannend vorstellen, zumindest genauso spannend wie die Serie über den Bauern aus Smallville![]()

Ich stell mir eine Serie über die Weltreisen des Bruce Wayne in jungen Jahren sogar extrem spannend vor. Er könnte auf seiner Suche nach Erlernbaren auf alle möglichen Figuren des DCU treffen (zum Beispiel Doctor Fate, Vandal Savage oder Zatanna und ihren Vater) ohne der Origin der Figur überhaupt zu widersprechen. Nur von den bekanntesten Schurken Gotham Citys sollten dann die Finger gelassen werden.
Als TV Serie funktioniert es aber schonmal auf alle fälle nicht. 
...das das Grundkonzept der serie recht eintönig wäre "Fahre in das Land, triff den undden, lern diesunddas. Fahe in DAS Land triff denunden, lern diesunddas, Fahre in Land Nr3. triff wieder wen, lern diesund das"

Laufen aber auch scho ewig. 

Nein das konzept ansich würde klappen, nur nicht mit BRUCE WAYNE sprich BATMANDas hat aber nichts mit Batman zu tun, sondern einfach damit dass du an so ein Serienkonzept ned glaubst

und dreimal soviele Serien , wie die die es auf paar Staffeln schaffen schaffen es nichtmal über den Serienpiloten hinaus oder werden noch früher abgestellt. Aktuellstes Beispiel die WONDER WOMAN Serie, der u.a. auch das eigene Fanlager wie ein Knüppel zwischen die Beine gefahren ist indem sie das was vom Konzept bekannt war ablehnten
Quoted
Und es war scho viel schonmal da. Und trotzdem schafft dann eine neue Serie, mit dem gleichen Grundkonzept, ein paar Staffeln. Weils halt letztlich auf Schauspieler, Scripts etc ankommt.

Wieso ist eine Meinung nur weil sie dir nicht passt gleich Käse? Klar man kann auch mit "keine Idee" ne ganze Serie füllen, bleibt dann aber eben immernoch scheiße. Und das was die leute bei Comicversionen annehmen ist nunmal dann doch ein UNTERSCHIED zu sonstigem TV Schmarn oder serien wie Frings oder Supernatural
Quoted
Und deine Argumentation hinsichtlich "keine Ideen" mehr ist auch Käse. Wie viel Ideen bietet deiner Meinung nach denn eine einzige Straße? Oder ein CSI Team?
Hat ja auch nix mit superhelden zutun, also nem Thema bei dem die mehrheit der TV Zuschauer sowieso schon NICHT einschaltet und DA dann auch noch ne maulende Fanboyriege dahinter stehen kann, die die serie hassen könnten
Quoted
Und von den Housewifes und CSI kann man echt nicht von "nicht erfolgreich" redenLaufen aber auch scho ewig.

Schwachsinn, aber behaupten kann man ja vieles gell sogar das die Erde ne scheibe ist, macht es aber trotzdem nicht richtiger
Quoted
Und deine anderen Argumente sind genauso wacklig.![]()

Der einzige der hier wiederspricht, das bist du, und zwar mir
Quoted
Aber weils scho spät ist, zähle ich dir das jetzt nicht alles auf. Kannst ja selber nachsehen wo du dir selber widersprichst![]()
Alles andere stimmt schon so wie ichs geschrieben hab 
Quoted
Außerdem: Bruce suchte sehr wohl noch seinen Platz. Er wusste zwar was er machen will, aber lange nicht wie. Kannst in Year One nachlesen![]()
Wie ich es schon richtig erklärte suchte Bruce nicht danach WAS er macht, sondern wie er es macht. Clark hingegen hat schon das WIE (seine Kräfte) und sucht lediglich noch danach WAS er damit anfangen soll

This post has been edited 1 times, last edit by "Mad Hatter" (Jan 15th 2012, 2:33am)
Und das kannst du mit genauso wenig Sicherheit sagen wie ich![]()
Die BoP gingen deswegen in die Hose, weils ne Charmed Nachmache war...und mit dem Batmanuniversum konnte die Zielgruppe solcher Serien halt nix anfangen![]()