Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "shaozhul" (Jan 18th 2012, 1:58pm)
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Na und? Bei richtigen Neuigkeiten würde dir sicherlich niemand hier Leichenfledderei übel nehmen...
Quoted
Allerdings ist der zweite Thread den du verlinkt hast ja auch schon über 2 Jahre nicht mehr genutzt worden.
Und das der Thread nicht stark frequentiert ist nimmst du als Anlass, einfach mal einen zweiten mit gleichem Thema zu eröffnen? Bestechende Logik!
Quoted
Der erste Thread ist offensichtlich auch nicht so stark frequentiert.
Zitat von »L.N. Muhr«

This post has been edited 1 times, last edit by "shaozhul" (Jan 18th 2012, 2:45pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 2 times, last edit by "shaozhul" (Jan 18th 2012, 3:13pm)
Mal zur Erklärung für diesen Thread: er wurde ins Leben gerufen, um das (Comic)Forum von haufenweise Filmspekulationsthread frei zu halten.
(ausser eine gewisse Tante hat ihren schlechten Tag
)

Quoted from "Chaz"
und bei DC sind sie alle netter
Quoted from "Shiny"
Task ist eigentlich ein netter Zeitgenosse.
Ich stehe bereit und werde meine Missgunst auch auf dich hageln lassen!
Quoted from "Pyro Ranger"
ich bin mir sicher ich werd auch noch in irgendein Fettnäpfchen treten in meiner Anfangszeit
Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Ich stehe bereit und werde meine Missgunst auch auf dich hageln lassen!
Quoted from "Pyro Ranger"
ich bin mir sicher ich werd auch noch in irgendein Fettnäpfchen treten in meiner Anfangszeit![]()
Und da das dann hier jetzt der offizielle Thread ist:
Das Reboot ist dringen nötig, aber wenn se den Writer von der Grünen Latüchte ranlassen, dann sehe ich schwarz...
Bin mal gespannt, ob sie dann die Skrulls reinhauen. Die Rechte an denen liegen ja noch bei Fox...
lg Task

Man könnts ja auch wie bei Hulk halten und im Intro kurz die Entstehung der Kräfte bringen und dann so ne kleine Invasion aus der Negativzone oder auch die Inhumans ins Spiel bringen![]()