You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, January 18th 2012, 1:36pm

THE FANTASTIC FOUR - "Reboot" Movie Thread

So wie es aussieht plant 20th Century Fox tatsächlich eine Rückkehr von Marvels First Family auf die Kinoleinwand.
Nachdem die letzten beiden Filme ja doch eher mäßig erfolgreich waren, darf man jetzt auf frischen Wind und einen gelungen Neustart hoffen.
Den Regieposten soll angeblich der noch unbekannte Josh Trank übernehmen, was wohl aber auch vom Erfolg seines Debutfilms Chronicle - Wozu bist du fähig? (Startet bei uns am 19.April)abhängig sein dürfte.
Quelle: Filmstarts - http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472605.html

Kinostart dürfte wohl nicht vor 2014 sein, also genug Zeit hier Informationen/Gerüchte/Spekulationen/Hoffnungen etc. zusammenzutragen.
there's a man going around taking names
and he decides who to free and who to blame
everybody won't be treated quite the same
there will be a golden ladder reaching down
when the man comes around

This post has been edited 1 times, last edit by "shaozhul" (Jan 18th 2012, 1:58pm)

2

Wednesday, January 18th 2012, 1:45pm

Heyho,

Zum einen haben wir hier schon mehrere Threads mit solchem Thema:
http://paniniforum.de/index.php?page=Thr…=19245&pageNo=1
Fantastic Four 3 - Movie Thread

Zum anderen gehört es zum guten Ton zu solchen Behauptungen auch eine Quelle mitzuliefern.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3

Wednesday, January 18th 2012, 1:53pm

Bin ich sehr gespannt drauf - und of Fox diesmal was ganz anderes macht.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

4

Wednesday, January 18th 2012, 1:56pm

ich schiebs jetzt mal auf "Anfänger-Fehler" - da hätte ich wohl mal die Suchfunktion bemühen sollen. Allerdings ist der zweite Thread den du verlinkt hast ja auch schon über 2 Jahre nicht mehr genutzt worden. Der erste Thread ist offensichtlich auch nicht so stark frequentiert. Zudem gibt es ja auch seperate Threads zu Ghost Rider 2 und Amazing Spiderman.
wie dem auch sei, den Quellenverweis reiche ich gleich im ersten Post per edit nach.

5

Wednesday, January 18th 2012, 2:02pm

Quoted

Allerdings ist der zweite Thread den du verlinkt hast ja auch schon über 2 Jahre nicht mehr genutzt worden.
Na und? Bei richtigen Neuigkeiten würde dir sicherlich niemand hier Leichenfledderei übel nehmen...

Quoted

Der erste Thread ist offensichtlich auch nicht so stark frequentiert.
Und das der Thread nicht stark frequentiert ist nimmst du als Anlass, einfach mal einen zweiten mit gleichem Thema zu eröffnen? Bestechende Logik!

Mal zur Erklärung für diesen Thread: er wurde ins Leben gerufen, um das (Comic)Forum von haufenweise Filmspekulationsthread frei zu halten.

lg Task
Irgendwie bin ich heute im Muhr-Modus...

Zitat von »L.N. Muhr«

6

Wednesday, January 18th 2012, 2:29pm

Hast schon Recht, wäre nicht zwingend nötig gewesen einen neuen Thread zu diesem Thema aufzumachen - da ich die Suchfunktion im Gegensatz zu dir aber nicht genutzt habe und nur die ersten paar Seiten den Forums überflogen habe, sind mir die beiden Threads leider nicht sofort ins Auge gestochen- daher die unglückliche formulierung "nicht stark frequentiert" - sonst wäre mit zumindest der allgemeine Movie Thread aufgefallen, denn er wäre auf den vorderen Seiten zu finden gewesen. Da Filme wie Avengers, Ghost Rider 2, Amazing Spiderman Reboot ja auch seperate Threads haben, die sogar in den letzten paar Monaten genutzt wurden, bin ich der Meinung das auch dieser Film (möge er tatsächlich kommen) einen eigenen Thread verdient hat. Sollte ich damit irgendwelche Foren-Regeln verletzt haben, dann bitte ich darum den Thread zu löschen und ich poste meine Quelle im Allgemeinen Thread. Sofern dies nicht der Fall sein sollte und es den Großteil der Forenuser nicht stört, würde es mich freuen wenn wir hier in diesem Thread neue Infos zum Thema sammeln könnten. Vielleicht ist die Logik damit jetzt auch nicht bestechender als vorher aber eventuell für dich eher nachvollziehbar warum meiner Meinung nach ein neuer Thread sinnvoll war.

so, jetzt aber back to topic

This post has been edited 1 times, last edit by "shaozhul" (Jan 18th 2012, 2:45pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

7

Wednesday, January 18th 2012, 2:47pm

Bin am meisten auf die Besetzung gespannt. Auf Evans werden die ja beim Reboot wohl kaum zurück greifen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

8

Wednesday, January 18th 2012, 2:49pm

Avengers, Spider-Man und Ghost Rider haben aber bereits Trailer, zu FF3 gibt es noch gar nichts vorzuzeigen, mal abgesehen von ein paar Gerüchten. Allerdings ist die Meinung im Forum dennoch geteilt, ob der Sammelthread für geplante Projekte überhaupt lohnt - ich finde ja schon. Viele wollen aber doch lieber einen eigenen Thread pro Film, und zwar so früh wie möglich. Du bist genau zwischen die Fronten geraten. xD

Laut anderen Gerüchten soll die Handlung des FF-Reboots in den 60ern spielen. Im Gegensatz zu X-Men: First Class wäre eine Vorgeschichte dann aber nicht möglich.

Momentan bin ich aber mehr an Chronicle als einen neuen Fantastic Four- Film interessiert. Mein Interesse passe ich dann an, wenn ich Chronicle gesehen habe und der Regisseur tatsächlich den Job bekommen hat.

9

Wednesday, January 18th 2012, 3:06pm

super, neu im Forum und schon zwischen die Fronten geraten, hoffe ich bekomme es nicht von beiden Seiten ab. ;)

ich bin mal so frei und streu noch ein Gerücht - Quelle abermals Filmstarts: http://www.filmstarts.de/kritiken/103572…t/castcrew.html

Drehbuchautor soll demnach ein gewisser Michael Green sein, der schon verantworlich für Green Lantern war. Den Film hab ich bisher noch nicht gesehen, kann daher nicht sagen ob man mit dieser eventuellen Auswahl zufrieden sein kann oder nicht.

"Studio is also waiting for the latest draft of the script by Michael Green" - Quelle http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=23810

This post has been edited 2 times, last edit by "shaozhul" (Jan 18th 2012, 3:13pm)

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

10

Wednesday, January 18th 2012, 3:09pm

GL fand ich gerade so mäßig... ich hoffe, daß Gerücht bestätigt sich nicht...

11

Wednesday, January 18th 2012, 5:07pm

Mal zur Erklärung für diesen Thread: er wurde ins Leben gerufen, um das (Comic)Forum von haufenweise Filmspekulationsthread frei zu halten.

der filmsammelthread wurde aber wirklich nicht frequentiert, was zeigte, dass die meisten mit den einzelthreads einverstanden waren.
ansonsten: herzlich willkommen SHAOZHUL, ich empfehle mal den Vorstellungsthread und den Orientierungsthread! und bei DC sind sie alle netter :D (ausser eine gewisse Tante hat ihren schlechten Tag ;) )
Viel Spaß wünsch ich dir hier.
Und: jeder Reboot könnte eigentlich nur besser werden als der letzte Versuch :D
Das ist keine Pfeife.

Shiny

Unregistered

12

Wednesday, January 18th 2012, 6:37pm

@shaozhul... Lass dich nicht verschrecken. Task ist eigentlich ein netter Zeitgenosse. Sein Art ist nur ab und an sehr (sagen wir) direkt. ;)

Und egal ob DC oder Marvel, hier sind alle nett. Naja, außer der ein oder andere Zeitgenosse, wenn dieser dann einen schlechten Tag hat. Aber das soll jeder selber rausfinden. :D :D :D

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

13

Thursday, January 19th 2012, 9:02am

Ich find das mit dem Thread halb so wild und denk dir nix shaozul ich bin mir sicher ich werd auch noch in irgendein Fettnäpfchen treten in meiner Anfangszeit XD

zum Thema: Ich würde mich sehr über einen Reboot der Fantastic Four freuen. Die ersten beiden Filme fand ich eher naja so lala. Irgendwie trashig aber ohne einen gewissen Charme. Wo ich bei Spider-Man noch skeptisch bin was der Reboot bringen wird da sehe ich einem bei den Fantastischen Vier umso mehr entgegen.

14

Thursday, January 19th 2012, 9:35am

Auch ein Taskmaster hat mal seinen miesepetrigen Tag... :S

Quoted from "Chaz"

und bei DC sind sie alle netter
:whistling:

Quoted from "Shiny"

Task ist eigentlich ein netter Zeitgenosse.
;( :hdl:

Quoted from "Pyro Ranger"

ich bin mir sicher ich werd auch noch in irgendein Fettnäpfchen treten in meiner Anfangszeit
Ich stehe bereit und werde meine Missgunst auch auf dich hageln lassen! :batman:

Und da das dann hier jetzt der offizielle Thread ist:
Das Reboot ist dringen nötig, aber wenn se den Writer von der Grünen Latüchte ranlassen, dann sehe ich schwarz...
Bin mal gespannt, ob sie dann die Skrulls reinhauen. Die Rechte an denen liegen ja noch bei Fox...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

15

Thursday, January 19th 2012, 10:06am

Man könnts ja auch wie bei Hulk halten und im Intro kurz die Entstehung der Kräfte bringen und dann so ne kleine Invasion aus der Negativzone oder auch die Inhumans ins Spiel bringen :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

16

Thursday, January 19th 2012, 10:11am

Quoted from "Pyro Ranger"

ich bin mir sicher ich werd auch noch in irgendein Fettnäpfchen treten in meiner Anfangszeit
Ich stehe bereit und werde meine Missgunst auch auf dich hageln lassen! :batman:

Und da das dann hier jetzt der offizielle Thread ist:
Das Reboot ist dringen nötig, aber wenn se den Writer von der Grünen Latüchte ranlassen, dann sehe ich schwarz...
Bin mal gespannt, ob sie dann die Skrulls reinhauen. Die Rechte an denen liegen ja noch bei Fox...

lg Task

Ich kauf mir schon mal nen Schutzhelm damit ich vor dem Hagel gefeilt bin XD

Ich sehe das jetzt noch nicht so schwarz. Green Lantern war zwar kein Überfilm aber ich fand ihn auch nicht unterirdisch schlecht. Ich fand halt grad das Ende etwas enttäuschend da der Endkampf eher lahm war. Das Charakterdesign und die Erzählung der Geschichte fand ich aber nicht übel.

17

Thursday, January 19th 2012, 10:30am

Man könnts ja auch wie bei Hulk halten und im Intro kurz die Entstehung der Kräfte bringen und dann so ne kleine Invasion aus der Negativzone oder auch die Inhumans ins Spiel bringen :D

Die Filmrechte der Inhumans scheinen nicht mit denen der Fantastic Four verbunden zu sein. Denn bei den Marvel Studios sind die Inhumans Kandidaten für einen potentiellen Film. Damit wäre das bei Fox wohl keine Möglichkeit.

Ich vermute mal, dass für einen neuen Film wieder Doom der Antagonist sein würde. Er ist einfach noch der bekannteste Gegenspieler der Fantastic Four, und wäre auch am einfachsten darzustellen. So kosmische Gefahren wie Galactus lassen sich schlecht aus den Comics in einen Film übertragen.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

18

Thursday, January 19th 2012, 10:52am

Ich persönlich wäre ja für Mole Man als Hauptgegner, aaaaber den kennt ja keiner.

Was Drehbücher betrifft, werden diese u. U. zigmal umgeschrieben. Dem ursprünglichen Drehbuchautor dann eine Teil- oder die Hauptschuld anzulasten bei einem Misserfolg des Filmes, halte ich daher für unfair.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

19

Thursday, January 19th 2012, 3:02pm

Hoffentlich bleibt die Alba erhalten :love:

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

20

Thursday, January 19th 2012, 8:35pm

ne, bloß nicht die alba :thumbdown:

und auch wenns ein comicforum ist mag ich es sehr das es hier auch (comic) film threads gibt.
auserdem haben viele film threads hier mit gerüchten angefangen.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein