Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Warum so aggressiv?ich nicht, das sagt gar nichts aus. da ist bei den einzeltiteln kein 1st printing von dc dabei. schon mal überlegt warum?
Der Satz ergibt weder mit noch ohne geklammerte Worte Sinn. Wenn du dir schon solche Mühe gibst, verklausuliert zu schreiben, dann achte doch wenigstens darauf, dass die Grammatik stimmt und/oder Sätze einen Sinn ergeben.
Quoted
Mir ist durchaus bewusst, dass 52 Titel [!noch?] eher "für jeden etwas dabei-sein lassen [sollen]" ...
Quoted
*Hmm, evtl. vermag ich jenes "Gefühl" [des "Unbehagens"] nicht gänzlich "griffig" zu verbalisieren...
dennoch "bedauere" ich für meinen Teil den hiermit einhergehenden Verlust jeglichen "Überblicks"/"Zusammengehörigkeits-Sinns"* [!Vom "Geschäft" oder "Unendliche Weiten..."?]...![]()
... oder Das "Stets Bemühte"() Ringen um Aufmerksamkeit mMn perspektivisch eher "kontra-produktiver" Natur...
]*

Zitat von »Oskar«
ich nicht, das sagt gar nichts aus. da ist bei den einzeltiteln kein 1st printing von dc dabei. schon mal überlegt warum?
Warum so aggressiv?
Du weißt gar nicht, worauf ich hinaus wollte mit dem Link und greifst mich direkt an? Was soll das?
]* möchte ich anmerken, dass DC[etc.] hier mMn durchaus gut beraten ist[!wäre?], mit der Zeit zu gehen [...Allein schon, um Potenzielle NeuKunden nicht evtl. "abzuschrecken"
]... Ich sehe das ähnlich. Der Relaunch war eine gute Gelegenheit, die teilweise veraltetet Outfits zu modernisieren. Die neuen Kostüme sind mMn ausnahmslos besser als die alten. WW ist das herausragende Beispiel.Bzgl. der neuen Kostüme* möchte ich anmerken, dass DC hier mMn durchaus gut beraten ist, mit der Zeit zu gehen. Allein schon, um Potenzielle Neukunden nicht evtl. abzuschrecken.
*Finde diese überwiegend "gelungen" Wonder Woman(Zitat zur besseren Leserlichkeit leicht überarbeitet
)