Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gell? Wie Muhr schon sagte, das hängt an der Inflation, wir hatten letztes Jahr glaube ich 2,3% in Deutschland. Wenn du letztes Jahr 20.000 Euro hattest, dann konntest du dafür bestimmte Waren kaufen. Dieses Jahr verlor durch die Inflation das Geld seinen Wert, du bekamst wieder 20.000 Euro, konntest aber dafür weniger Waren bekommen. Das heißt allein um stabil zu bleiben musst du es zumindest schaffen die Inflation auszugleichen. Dafür rede ich ja Anfang des Jahres bei meinem Vorgesetzten vor, um eine Gehaltserhöhung zu bekommen.What? Wenn ein Unternehmen 2010 20'000€ Gewinn macht und 2011 ebenfalls 20'000€. Dann sind 20'000€ weniger als 20'000€?
Das ist interessant!
Events = Hohe Verkaufszahlen, da Alt- & Gelegenheitsleser! -> Events vertreiben Altleser = unhaltbar!
Stimmt, die hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm.Hmm...
Smallville ist ne Nischenserie?
Du bist ein kleiner Stinker, weisst du das? Untersuchungen haben übrigens gezeigt, dass Menschen ihren Avataren ähnlich werden.
Stimmt, die hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm.Hmm...
Smallville ist ne Nischenserie?
Aber das ist sicherlich auch die einzige größere Sendung, oder?
Ich habe jetzt eher an animierte Serien gedacht, die eben im Vormittagsprogramm laufen oder auf extra Kindersendern.
Aber da die Kleinen überhaupt nicht zur Käuferschicht der New52 gehören, nach dieser Umfrage, dürfte das ja erstmal nicht so wichtig sein.
Ich habe jetzt eher an animierte Serien gedacht, die eben im Vormittagsprogramm laufen oder auf extra Kindersendern.
Aber da die Kleinen überhaupt nicht zur Käuferschicht der New52 gehören, nach dieser Umfrage, dürfte das ja erstmal nicht so wichtig sein.
Genau! Und DC macht das ja auch ganz richtig und hat dafür die kinderfreundlichen Hefte parat, um die Kids frühzeitig anzufixen. Interessant wäre mal zu wissen, wie da die Relationen sind. Ob Erwachsene, die sich nach so einem Kinofilm ein paar Trades kaufen mehr ins Gewicht fallen, als Kids mit den Kinderheften. Und wie sich das dann über längere Zeit auswirkt.Aber die Prägung ist immens wichtig.
Wenn ich als Jugendlicher/Kind in den 90ern mit Batman Animated oder Animated Spider-Man in Berührung gekommen bin, sinkt die Hemmschelle im Bahnhofskiosk mal so ein Heft abzugreifen und anzutesten.
Ich seh das doch an meinem Sohn: Wenn Asterix im TV läuft will er mal in ein Asterix Heft schauen.