You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

281

Tuesday, May 8th 2012, 2:20pm

ne, überhaupt nicht! ich denke die meisten hier haben die serie ganz einfach noch nicht gelesen...;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

282

Tuesday, May 8th 2012, 5:58pm

Azzarellos Wonder Woman nur auf 18? ich hab die grade angefangen, finde sie ganz spannend, auch wenn ich noch nicht so ganz verstehe, wohin das will. die zeichnungen mag ich auch, kackt die so ab?

Ich war auch verwundert - unabhängig von meinem Wondy-Fangirlism. Aber Kalamari hat sicher recht, anders kann ich mir das nicht ekrlären. Oder die Leute, die die Serie gelesen haben, haben nicht abgestimmt. So eine Abstimmung hier im PF ist eigentlich nie repräsentativ. Sind Abstimmungen ja oft eh nicht. Anders kann ich mir nicht ekrlären, dass z. B. JLA vor WW platziert wurde.

Wohin die Serie will, erkennt man innerhalb der ersten drei Hefte, glaube ich. Spätestens ab dem vierten. Und die Zeichnungen sind toll. (:

283

Tuesday, May 8th 2012, 6:14pm

Wohin die Serie will, erkennt man innerhalb der ersten drei Hefte, glaube ich. Spätestens ab dem vierten. Und die Zeichnungen sind toll. (:

ich geb ja auch meist nicht viel auf andre meinungen, bis ich es selbst gelesen hab, wunderte mich ja nur, weil anderes von azza so abgefeirt wurde (da hatte ich die erwartungs- / enttäuschungsvermutung)
die ersten sechs liegen hier ja rum, und werden eh gelesen. ich bin gespannt.
aber die story gefällt dir auch, broty?
Das ist keine Pfeife.

284

Tuesday, May 8th 2012, 6:53pm

Klar, versteh dein Erstaunen - ging mir ja erst auch nicht anders.

Ja, mir gefallen die Hefte bisher. Ich will aber das Ende des Arcs abwarten, bis ich mir eine endgültige Meinung bilde. Das kann noch mal ganz schön was rausreißen - oder eben das Gegenteil davon bewirken.

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

285

Tuesday, May 8th 2012, 7:12pm

Werde demnächst auch mit der Serie anfangen. Auch um Mal meine Wonder Woman Bildungslücke zu füllen (weiss kaum was über die)

286

Tuesday, May 8th 2012, 7:38pm

"sie", bitte. ;) Dann wird's mal Zeit. "Die" ist nämlich klasse. Außer, wenn sie von Phil Jimenez gezeichnet wird. Ich kann mich da eines brennenden Gefühls auf der Hornhaut nicht erwehren.

Germanreach1

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

287

Wednesday, May 9th 2012, 10:10pm

2 , 3 un 4 find ich besser als die 1 ^^

Superman

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message