Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "LobsterJohn" (Mar 18th 2012, 4:35pm)
Ich bestimme meine Punktevergabe wie im ersten Post beschrieben nach dem was ich am ehesten haben möchte sobald es in GER erscheint . Aber das was ich über Superboy gelesen habe scheint doch gar nicht schlecht zu sein .Der zweite Fällt leichter, weil man, wenn man die absoluten Favoriten direkt weg lässt, immer noch sehr gute Hefte hat.
Allerdings scheint mir, dass viele nicht aufgrund der wirklich Qualität der aktuellen US Hefte urteilen, oder täusche ich mich?
Schade das er nicht mal in Deutschland erscheint
Superman 
@ lobster: was ist den schon "wirkliche" qualität? die sieht für jeden doch anders aus...was für den einen (und evtl. der mehrheit+presse) absolut genial ist, ist für den anderen halt stinklangweilig. und das fantum zu einem bestimmten char. tut sein übriges dazu.![]()
Doch aber keines der "Top" Hefte oder keines von denen die ich unbedingt haben möchte , die will ich nämlich auf Deutsch genießen
Quoted
@ german: du hast also noch gar keins von den us-heften gelesen?![]()
Superman Ich hätte ja nicht abgestimmt aber es steht ja im Beginn des ganzen Threads . Ich darf für das abstimmen auf was ich mich am meisten freue , das trifft vielleicht nicht ganz die Überschrift des Themas "Beste Serie des Relaunch`s" weil ich ja eigentlich meine Abstimmung nur auf Preview usw. aufbaue aber ich hab nur das gemacht was mir erlaubt wurde
Quoted
ja, aber warum stimmst du dann für andere serien...? ist doch dann irgendwie blöd.![]()
Superman
This post has been edited 1 times, last edit by "Seta88" (Mar 19th 2012, 9:54pm)
Tja, das nützt uns jetzt auch nichts mehr. Denn Allstar Western ist raus...UND IHRE ALLE SEID SCHULD DARAN![]()
Du solltest auch Punkte vergebenBatman
Aquaman
Batman: The Dark Knight
Superman
Justice League