Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
zudem passt es zu der Verantwortung, die mit der Kraft kommt. Für mich eine verständliche Entscheidung,vor allem,da es mit seine rFamilie abgesprochen war.

zudem passt es zu der Verantwortung, die mit der Kraft kommt. Für mich eine verständliche Entscheidung,vor allem,da es mit seine rFamilie abgesprochen war.
Kannst du mir da genauer erklären wie du das meinst?? Ich versteh nicht inwiefern die Entscheidung in seine Verantwortung reingehört?? Es war eine Entscheidung sich registrieren zu lassen aber wieso der öffentliche Zirkus?
Peter hätte wissen müssen das so auch seine Schurken davon erfahren und so nicht nur seine Familie sondern auch seine Freunde in Gefahr bringt. Das war der Punkt den ich nicht verstanden hab. Das Peter der Registrierung zustimmt ok aber der öffentliche Zirkus?? Auch wenn die Entscheidung abgesprochen war und seine Familie wohl hinter ihm stehen wollte verstehe ich nicht wie Peter so offensichtliche Gefahren übersehen konnte :/

Kannst du mir da genauer erklären wie du das meinst?? Ich versteh nicht inwiefern die Entscheidung in seine Verantwortung reingehört?? Es war eine Entscheidung sich registrieren zu lassen aber wieso der öffentliche Zirkus?
Peter hätte wissen müssen das so auch seine Schurken davon erfahren und so nicht nur seine Familie sondern auch seine Freunde in Gefahr bringt. Das war der Punkt den ich nicht verstanden hab. Das Peter der Registrierung zustimmt ok aber der öffentliche Zirkus?? Auch wenn die Entscheidung abgesprochen war und seine Familie wohl hinter ihm stehen wollte verstehe ich nicht wie Peter so offensichtliche Gefahren übersehen konnte :/
1. Die Verantwortung für die Sachen übernehmen, die er als Superheld macht, wie es auf den letzten Seiten besprochen worden sind, die hier ein paar als Beispiele dafür benannt wurden, weshalb ein verpflichtete Registrierung Sinn machen würde. Auch als Peter Parker zu dem stehen, was Spider-Man macht, ist wahrscheinlich die größte Verantwortung, die er übernehmen kann.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«