You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Tuesday, March 27th 2012, 4:01pm

Wat meint ihr, Leute? Wollen wir Rosalie jetzt mal mit dem ersten Civil War-Heft anfangen lassen?

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Biberista

Intermediate

• Send private message

162

Tuesday, March 27th 2012, 4:15pm

Wat meint ihr, Leute? Wollen wir Rosalie jetzt mal mit dem ersten Civil War-Heft anfangen lassen?

lg Task

:ok:
Tod den Spoilern! :kette:

Dornröschen

Unregistered

163

Tuesday, March 27th 2012, 5:05pm

Kommt morgen oder spätestens Donnerstag liebe Leute.

164

Thursday, March 29th 2012, 5:16am

Sehr spannende Diskussion, das muss man euch lassen!:thumbup:

Da ärger ich mich doch glatt fast alle meine CW Ausgaben verkauft. :whistling:

Und erst jetzt, Jahre nach dem Event, merke ich wie sehr ich doch auf Tonys Seite bin. Bin da ganz Tasks Meinung: Marvel hat das Event zu einseitig dargestellt, man hat Stark ja von Haus aus als "den Pösen" deklariert. Wäre man das ganze etwas differenzierter angegangen, so wäre es noch viel interessanter gewesen und in Diskussionen auch etwas ausgeglichener. Solche moralischen Totschläger wie die KZ's in der Negativzone oder die Manipulation von Freunden waren aber wohl auch irgendwie notwendig um dem Stoff mehr Würze zu verleihen, immerhin wollte Marvel ja kein 2tes Watchmen, sondern ein Actiongeladenes Event.
Wobei der CW ja durchaus als das interessanteste und, von der Realismus Seite aus gesehen, intelligenteste Event der letzten Dekade funktioniert.

Und als ich den alten Thread zum CW Prolog gesucht habe, bin ich auch auf meine "Rezi" zu dem Teil gestossen:

"endlich auch mal dazugekommen und bin leicht enttäuscht von dem heft

gut es bereitet den weg zu CW #1 und die dialoge sin bendismässig gut geschrieben doch irgendwas hat mir gefehlt- und maleev passt besser zur dreckigen DD serie als zu den bunten superhelden"

Richtig schnucklig wie ausführlich ich die div. Ausgaben noch rezensiert hab. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Mar 29th 2012, 6:10pm)

Dornröschen

Unregistered

165

Thursday, March 29th 2012, 6:13pm

Ich schaffe es leider heute nicht mehr.
Und morgen gehts ab in den Urlaub, desshalb müsst ihr wohl fast bis nächsten Mittwoch warte.
Es kann aber auch einer von euch machen, wenn er will.

• Send private message

166

Thursday, March 29th 2012, 6:43pm

Wenn ich mir die letzten Seiten so ansehe, dann schein ich wohl der einzige zu sein, der Pro Cap ist^^

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Dornröschen

Unregistered

167

Thursday, March 29th 2012, 8:50pm

Ich bin auch pro Cap ;)

168

Thursday, March 29th 2012, 9:06pm

Ich denk du bist Urlaub. :P

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

169

Thursday, March 29th 2012, 9:06pm

Wenn ich mir die letzten Seiten so ansehe, dann schein ich wohl der einzige zu sein, der Pro Cap ist^^

Bin auch eher auf Caps Seite ;) Ich verstehe zwar einige Argumente derer die Iron Mans verhalten veranschaulichen wollen, insgesamt bin ich aber eher auf Caps Seite. ;) ...... Oder auf der vom Ding XD

Dornröschen

Unregistered

170

Thursday, March 29th 2012, 9:12pm

@Mueli:
erst ab morgen, aber ich habe zu wenig Zeit, um eine richtige Review zu schreiben.

171

Friday, March 30th 2012, 9:29am

Quoted

Wenn ich mir die letzten Seiten so ansehe, dann schein ich wohl der einzige zu sein, der Pro Cap ist
Wenn ich mir so die letzten Seiten ansehe, dann denke ich du hast dir die letzten Seiten nicht angesehen! :P

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

172

Friday, March 30th 2012, 1:55pm

@Mueli:
erst ab morgen, aber ich habe zu wenig Zeit, um eine richtige Review zu schreiben.

Was heisst das jetzt genau? Gehts demnächst gar nicht weiter oder nur in Kurzreziform?

Wäre schade das hier alles steht, bin dank des Threads wieder richtig heiss auf den CW.

173

Friday, March 30th 2012, 2:02pm

Vielleicht schaffe ich es bis Sonntag Abend das erste Heft zu renzensieren. Allerdings hab ich nur den Paperback, die Zusatzstory muss dann also ein anderer übernehmen....

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Biberista

Intermediate

• Send private message

174

Friday, March 30th 2012, 2:12pm

Vielleicht schaffe ich es bis Sonntag Abend das erste Heft zu renzensieren. Allerdings hab ich nur den Paperback, die Zusatzstory muss dann also ein anderer übernehmen....

lg Task

Der Zusatz ist dann Frontline wenn ich das richtig sehe. Kann Bouncie dafür auch Bilder zur Verfügung stellen?
Tod den Spoilern! :kette:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

175

Friday, March 30th 2012, 3:03pm

Frontline habe ich leider nicht vorliegen! Aber für CW # 1 kann ich gerne Bilder machen :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

176

Friday, March 30th 2012, 3:18pm

Dann schlage ich vor das ich Frontline übernehme (nachdem Task die "Hautpstory" gemacht hat und ich dann auch gleich (zeitnah) SMudnR #11 nachreiche. :ok:

• Send private message

177

Friday, March 30th 2012, 5:10pm

Ich hab hier ja noch keinen Marathon mitgemacht, wie läuft dass den ab?^^ Einer von euch reviewt das Heft und die andern schreiben ihre Meinung dazu?

Sry, dass ich so doof frage, aber ich hab zu Civil War ordentlich was im Schrank liegen, würde dann vielleicht mitmachen^^

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

178

Friday, March 30th 2012, 5:29pm

Ja genau. Einer liesst das Heft. Schreibt eine Zusammenfassung und dann wird darüber diskutiert. :ok:
Und dann gehts weiter zur nächsten Ausgabe.

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

179

Sunday, April 1st 2012, 12:08pm

Ja wann gehts denn jetzt weiter? Dornröschen ist ja jetzt im Urlaub. :cooldude:

180

Sunday, April 1st 2012, 1:49pm

Lies doch einfach mal die letzten Beiträge...
Ich mach heut Abend das Heft eins und mueli dann demnächst frontline eins...

Zitat von »L.N. Muhr«