Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hab beim durchsehen von DC Direct einige nette Figuren entdeckt (nur ist der Preis da zum Teil etwas, sagen wir mal, nicht ganz so optimal), aber bevor ich mir da welche bestellen sollte (falls das da überhaupt geht auf der Seite?!). Wollte ich mal fragen wo ihr so eure Figuren kauft und/oder ihr gute Anlaufstellen kennt wo man solche Dinge bequem und preiswert beziehen kann.... (kenne mich da überhaupt nicht aus und hab leider auch keine Adresse für sowas....)
Also hier auch mal die Figuren die mich von DC Direct interessieren würden:
http://www.dccomics.com/dcdirect/?dcd=98…all&cat=STATUES
Von der gibts nochmal genau die selbe, nur das die dann 10$ billiger ist....Beschreibung ist auch die selbe klick (Na ja gut, zwar nicht ganz identisch vom Text her, aber die selben Angaben über die Figur)
) kaufen würde, dann diese geile vom TDK-Joker 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
) Frage: WO stellst Du die ganzen Figuren hin? DIe nehmen dioch grad boxed ne Menge Platz ein -- extra Zimmer oder in der ganzen Wohnung verteilt? 
extra Zimmer oder in der ganzen Wohnung verteilt?
eines? Du musst echt mal im Marvelsammlung-Thema blättern.