You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,401

Saturday, March 21st 2009, 11:32pm

@Fenris: Die Rogue Figur habe ich auch :)

Officer Snickers

Unregistered

2,402

Sunday, March 22nd 2009, 10:17am

@Fenris:
Die Black Cat und den Iron Man stehen auch bei mir evtl. auch Spidey, wenn das der extra bewegliche ist.

Schade, dass die Bildquali nicht mitspielt.

Occupation: Student

• Send private message

2,403

Sunday, March 22nd 2009, 12:35pm

Yup, das sind die, die sah man vor einigen Jahren auch längeres Zeit im Spielzeughandel liegen. ;) Meine Sternstunde waren ein ganze Grabbelkiste mit runtergesetzten Iron Man Figuren seinerzeit im Euro-Spar (?) Super-Markt. :thumbsup:
Wenn jemand 'nen Tip hat wie man Figuren mit einer ... durchschnittlichen Digicam besser knipsen kann... :)

sind das die figuren zur animated serie dies überall zu kaufen gab ?? also x-men team blue ??

Ich versuche ob ich das noch zusammenkriege. Bishop war aus der X-Men Animated Serie, der Rest... Cyke war aus einem "X-Men Monster(?)" Set, die sehr schön gelungenen (@Seaquest) Rogue und Gambit sind aus X-Men vs Street Fighter, Wolvie, Nightcrawler und Iceman sind aus "Water Spash" (?), Storm stamt aus der "Danger Room" Reihe, Colossus war in der "Uncanny X-Men (?)" Sammelbox, Angel: Savage Land (mit Sauron), Jean gab' es mit einem kleinen Juggernaut (Onslaught Edition?), Psylocke kam aus einer "X-Men - Ninja" (?) Reihe. Beast weiß ich nicht mehr.

Cap Britain ist ein umgemalter Iolaus (Hercules the Legendary Journeys Action Figuren :P ), Rachels Körper und Cykes Jacke stammen aus einem "Dark Phoenix & Cyclops" Couple Set, der Kopf von Rachel kommt von der AoA Jean, Meggan ist eine umgemalte Dazzler (She-Force), Kitty war so ein limitiertes Toy Fare oder Wizard Magazine Special. ;)

Die "Fantastic Five" waren die aus der FF Animated Serie, Sue habe ich bunt angemalt (was ziemlich blöd war, weil die Farbe auf dem "Clear" ewig nicht halten wollte...) .

Wonderman war vorher ein Hercules (wieder Legendary Journeys :D ); Arachne, Tony Stark & Hawkeye sind aus der Serie zu "Iron Man Animated", Tigra stammt aus She-Force, Mockingbird ist eine umgebaute Invisible Woman (Fantastic Four Animated), Moonie war irgendetwas "Legendary", Spider-Man, Black Cat und Cap America sind aus der Spider-Man Animated Serie der 90er, Hank Pym ist ein angemalter Peter Parker (wieder Spidey Animated).

@Lebeau: Danke. :] Das Meiste hab' ich mit "Tape" und Acryll Farben gemacht. Wie angedeutet, heute frage ich mich echt wo ich ie Motivation und Zeit dazu hergenommen habe. :D (Ich hätte gerne noch einen Pete Wisdom gehabt.)

Ja, in ZW gibt es das DOZ, Designer Outlet Zweibrücken (Ich habe da bisher aber nur Adidas und Nike Schuhe gekauft) und das City Outlet (wobei das eigentlich nur wegen "toys4less" (Lego, Playmobil, etc., aber auch immer die normalen Action Figuren zu aktuellen Marvel Verfilmungen) interessant ist).

BufferUnderrun

Der Ranglose

• "BufferUnderrun" started this thread

• Send private message

2,404

Sunday, March 22nd 2009, 12:40pm

Ach X-Comics. Da hab ich auch schon bestellt. Würd ja gerne mal den Laden besuchen gehen, da die anscheinend ziemlich groß sind, jedoch einfach zu weit weg und ich kenn niemand in der Gegend,..
Also wenn schon Besuch, dann den Bonner Comicshop... ;)
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Officer Snickers

Unregistered

2,405

Sunday, March 22nd 2009, 1:27pm

Wenn jemand 'nen Tip hat wie man Figuren mit einer ... durchschnittlichen Digicam besser knipsen kann...

Keine Chance, nur andere Cam mit mehr als 3 Megapixel hilft. Ich bekomme hier fürs Forum auch nur die alte von meiner Schwester geliehen mit unter 3 Megapixel. ;(

• Send private message

2,406

Sunday, March 22nd 2009, 4:35pm

Ok, gebe ich mal an den Weinachtsmann weiter. :zwinker:

Der Rest.

Die Cosmic Guys: Thanos (Fantastic Four), Silver Surfer ("Spark Flyers" oder sowas in der Art) und Nebula (Silver Sable Repaint, Spider-Man).

Brotherhood: Sabretooth (X-Men Animated), Juggernaut (X-Men vs Streetfighter), Magneto (AoA), Avalanche und Pyro (Animated).

Apocalypse (Onslaught) und Deathbird

(Sort of) Sinister Syndicate / Masters of Evil:
Doc Octopus, Rhino, Beetle, Killer Shrike (Gideon aus X-Men umgepinselt, alles andere Spidey), Hydro Man.

Sinister Six / New Thunderbolts:
Electro (Spark Flyers), Venom, Sandman, Green Goblin, Bullseye (vs Elektra Pack, alles andere Spidey Animated), Scorpion.

Ludi

crous wage

• Send private message

2,407

Sunday, March 22nd 2009, 6:48pm

@fenris..

wow extrem cool.. bekommt man lust auch zu sammeln .. nur leider is das bestimmt teuer .. ach immer das geld...

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

2,408

Sunday, March 22nd 2009, 7:13pm

Habe mal ne Frage.Wie sind eigentlich die DC Sammlerfiguren mit dem Magazin (gibt es von Marvel ja auch) von der Qualität her?Lohnen die als Sammlung?
Meine aktuellen ebayAuktionen

Occupation: Häuptling

• Send private message

2,409

Sunday, March 22nd 2009, 8:37pm

Also ich Sammle von beiden verlagen , wobei ich von DC im momemt nur Superman und Batman habe ( hoffe werden noch mer ) und kann sie dir aufjedenfall empfehlen . Die Figuren Sind mit blei übergossen und handbemalt und sind ca. 9 - 11 cm groß , wobei die Specials meistens größer und schwerer sind . Galactus ist zb. 15 Cm groß ( Hammergeil ) .

This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (Mar 22nd 2009, 8:47pm)

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

2,410

Sunday, March 22nd 2009, 10:01pm

@Fenris, da sind echt schon einige tolle Sachen dabei.. wow!

@BufferUnderrun
Kann der sich mit XComics messen?
I am with the X-Men

Comic_Book_Guy

Unregistered

2,411

Sunday, March 22nd 2009, 11:11pm

Statt 12$ heute nur 5$ bezahlt...warum nicht.

• Send private message

2,412

Tuesday, March 24th 2009, 12:08pm

@Comic_Book_Guy: Bestellt? (wegen den $?)

Speziell Comic-Action Figuren scheinen immer irgendwann übrig zum, "billiger werden" zu bleiben... Muß man nur das Glück haben den richtigen Zeitpunkt erwischen. :ok:

@QuackEnte: Danke. 8)

@fenris..

wow extrem cool.. bekommt man lust auch zu sammeln .. nur leider is das bestimmt teuer .. ach immer das geld...

Als ich (so öh... 1995/96?) angefangen hatte, lagen die Figuren zur "X-Men Animated" Serie in den Kaufhäusern praktischerweise schon in der "Runtergesetzt" Kiste. ;) (Was sich die Jahre später noch mit Spider-Man, Fantastic Four & Iron Man wiederholen sollte). "Speziellere" Figuren wie Avalache oder Bishop waren dann schon schwieriger (und teuerer :P (Versandhandel, X-Comics, Comic Messen)) zu bekommen. Nach "X-Men vs Street Fighter/Marvel vs Capcom" wurde es mir dann doch zu viel. (Und kurz danach erschien auch Heroclix.) :D

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

2,413

Tuesday, March 24th 2009, 12:39pm

@Fenris, da sind echt schon einige tolle Sachen dabei.. wow!

@BufferUnderrun
Kann der sich mit XComics messen?
Keine Ahnung, bin in beiden noch nicht drin gewesen. Aber wenn ich Grammaton Klerikers Worte richtig in Erinnerung habe, dann ist der Bonner Comicshop zweigeschossig und hat ein auswärtiges Lager. Ich will den Laden aber nicht wegen seiner Größe besuchen, sondern einfach, weil ich gerne bei dem online bestelle.

Comic_Book_Guy

Unregistered

2,414

Tuesday, March 24th 2009, 8:13pm

Speziell Comic-Action Figuren scheinen immer irgendwann übrig zum, "billiger werden" zu bleiben... Muß man nur das Glück haben den richtigen Zeitpunkt erwischen. :ok:

Der Laden macht demnaechst dicht, alle Figuren sind billiger. Die "neuen" Figuren sind 20% billiger...da werde ich mir wohl noch ein paar Transformers holen...und Star Wars Comic Packs...

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

2,415

Wednesday, March 25th 2009, 7:53pm

Der Laden macht demnaechst dicht, alle Figuren sind billiger. Die "neuen" Figuren sind 20% billiger...da werde ich mir wohl noch ein paar Transformers holen...und Star Wars Comic Packs...
Welche denn?

Comic_Book_Guy

Unregistered

2,416

Wednesday, March 25th 2009, 7:58pm

Welche denn?

Mal schauen, die haben ja mehrere...Transformers Animated, Transformers Deluxe, ...
Bin ja in der Hoffnung noch so welche zu bekommen, also aus der Deluxe Class Serie:

2,417

Wednesday, March 25th 2009, 11:37pm

Welche denn?

Mal schauen, die haben ja mehrere...Transformers Animated, Transformers Deluxe, ...
Bin ja in der Hoffnung noch so welche zu bekommen, also aus der Deluxe Class Serie:

nene transformers sind nichts für mich , konnte schon dem Film nichts abgewinnen XD
diese ganze SCIFI Sparte gefällt mir einfach nicht , naja Gemackssache !
“If you don't know where you are going, any road will get you there.”

Man-At-Arms

Intermediate

• Send private message

2,418

Thursday, March 26th 2009, 8:59pm

Die neuen - :guitar: :guitar: :guitar: :guitar: :guitar: :guitar:
Man-At-Arms has attached the following image:
  • IMG_1963aa.jpg
Wer f***** will muss freundlich sein !

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2,419

Thursday, March 26th 2009, 10:41pm

oh mann, die packt man doch nicht aus :omg: ;)

Comic_Book_Guy

Unregistered

2,420

Friday, March 27th 2009, 1:19am

Die neuen - :guitar: :guitar: :guitar: :guitar: :guitar: :guitar:

Von wann sind die? Ich bin mir ziemlich sicher das ich den mittleren als kind damals hatte...