Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Meine Sternstunde waren ein ganze Grabbelkiste mit runtergesetzten Iron Man Figuren seinerzeit im Euro-Spar (?) Super-Markt.
sind das die figuren zur animated serie dies überall zu kaufen gab ?? also x-men team blue ??
), Rachels Körper und Cykes Jacke stammen aus einem "Dark Phoenix & Cyclops" Couple Set, der Kopf von Rachel kommt von der AoA Jean, Meggan ist eine umgemalte Dazzler (She-Force), Kitty war so ein limitiertes Toy Fare oder Wizard Magazine Special.
); Arachne, Tony Stark & Hawkeye sind aus der Serie zu "Iron Man Animated", Tigra stammt aus She-Force, Mockingbird ist eine umgebaute Invisible Woman (Fantastic Four Animated), Moonie war irgendetwas "Legendary", Spider-Man, Black Cat und Cap America sind aus der Spider-Man Animated Serie der 90er, Hank Pym ist ein angemalter Peter Parker (wieder Spidey Animated).
Das Meiste hab' ich mit "Tape" und Acryll Farben gemacht. Wie angedeutet, heute frage ich mich echt wo ich ie Motivation und Zeit dazu hergenommen habe.
(Ich hätte gerne noch einen Pete Wisdom gehabt.)

This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (Mar 22nd 2009, 8:47pm)
@fenris..
wow extrem cool.. bekommt man lust auch zu sammeln .. nur leider is das bestimmt teuer .. ach immer das geld...
(Was sich die Jahre später noch mit Spider-Man, Fantastic Four & Iron Man wiederholen sollte). "Speziellere" Figuren wie Avalache oder Bishop waren dann schon schwieriger (und teuerer
(Versandhandel, X-Comics, Comic Messen)) zu bekommen. Nach "X-Men vs Street Fighter/Marvel vs Capcom" wurde es mir dann doch zu viel. (Und kurz danach erschien auch Heroclix.)
Keine Ahnung, bin in beiden noch nicht drin gewesen. Aber wenn ich Grammaton Klerikers Worte richtig in Erinnerung habe, dann ist der Bonner Comicshop zweigeschossig und hat ein auswärtiges Lager. Ich will den Laden aber nicht wegen seiner Größe besuchen, sondern einfach, weil ich gerne bei dem online bestelle.@Fenris, da sind echt schon einige tolle Sachen dabei.. wow!
@BufferUnderrun
Kann der sich mit XComics messen?
@Comic_Book_Guy: Bestellt? (wegen den $?)
Speziell Comic-Action Figuren scheinen immer irgendwann übrig zum, "billiger werden" zu bleiben... Muß man nur das Glück haben den richtigen Zeitpunkt erwischen.![]()
Welche denn?
Speziell Comic-Action Figuren scheinen immer irgendwann übrig zum, "billiger werden" zu bleiben... Muß man nur das Glück haben den richtigen Zeitpunkt erwischen.![]()
Der Laden macht demnaechst dicht, alle Figuren sind billiger. Die "neuen" Figuren sind 20% billiger...da werde ich mir wohl noch ein paar Transformers holen...und Star Wars Comic Packs...
Welche denn?
Der Laden macht demnaechst dicht, alle Figuren sind billiger. Die "neuen" Figuren sind 20% billiger...da werde ich mir wohl noch ein paar Transformers holen...und Star Wars Comic Packs...

nene transformers sind nichts für mich , konnte schon dem Film nichts abgewinnen XD
Welche denn?
Mal schauen, die haben ja mehrere...Transformers Animated, Transformers Deluxe, ...
Bin ja in der Hoffnung noch so welche zu bekommen, also aus der Deluxe Class Serie:
![]()