You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

2,541

Saturday, May 16th 2009, 5:57pm

Naja...
Die Idee ist nicht übel, zumal man durch Wolverine die Möglichkeit hat ja mal wirklich "angeschlagene Helden" zu zeigen und nicht nur zerfetzte Kostüme. Aber das hier wirkt wie nichts Halbes und nichts Ganzes.
Warum ist denn nur der Kopf in Mitleidenschaft gezogen? Wenn die AoA-Story als Basis dient, dann hätte man eine imo besere Figur entwerfen können.

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,542

Saturday, May 16th 2009, 6:39pm

Logan mit nem Deadpool Kopf? :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

2,543

Saturday, May 16th 2009, 6:45pm

Wer issn das? ^^

Und warum is seine eine Krale verbogen :P

mfg nobody 8)

2,544

Saturday, May 16th 2009, 7:20pm

Das ist Wolverine gesehen in "Age of Apocalypse: Weapon X 2", dort ist gegen Ende sein Kopf so verbrannt. Und die Kralle is Krumm, weil das Gummi ist. ein Problem bei Wolverine Figuren, die Krallen sind häufig so verbogen oder außer Form.

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

2,545

Saturday, May 16th 2009, 7:33pm

Das mit der Kralle dachte ich mir schin ;)
Aber Danke :)

mfg nobody 8)

Officer Snickers

Unregistered

2,546

Saturday, May 16th 2009, 7:53pm

Und die Kralle is Krumm, weil das Gummi ist. ein Problem bei Wolverine Figuren, die Krallen sind häufig so verbogen oder außer Form.

in kochendes Wasser, formen, fixieren abkühlen lassen... habe ich gelesen,
manchmal gehts (Gewehre bei Mr. Fixit, Jane-Punisher) manchmal nicht (Elektras Schwert aus dem Doppelpack mit Bullseye)
wenn wirklich Gummi und kein Plastik, dann nicht zu lange weich werden lassen sonst verblasst beim Formen die Farbe und natürlich nur das zu formende Stück eintauchen, also hier bei Wolverine z.B. nur die Krallen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (May 16th 2009, 8:01pm)

Comic_Book_Guy

Unregistered

2,547

Saturday, May 16th 2009, 8:32pm

Heute gekauft:

The Incredible Hulk - Gamma Charged Abomination

Hat nur $3 gekostet, weil die Verpackung etwas beschaedigt war. Ausserdem gab es noch fuer $11 ein ganzes "Batman TDK Spielset und ein (ca.) 1:18 Batmobil (Modern) fuer $7.
Und das war heute im Wal*Mart. Der andere Laden ("Sears") macht demnaechst zu und mittlerweile wurden alle Preise um 50% gesenkt. Da werde ich dann auch nochmal schoen zugreifen!! :waigel:
Letztes Jahr wurden sogar manche Sachen verschenkt... :whistling: :rolleyes:

Occupation: Mantelmann

• Send private message

2,548

Saturday, May 16th 2009, 9:31pm

Das ist Wolverine gesehen in "Age of Apocalypse: Weapon X 2", dort ist gegen Ende sein Kopf so verbrannt. Und die Kralle is Krumm, weil das Gummi ist. ein Problem bei Wolverine Figuren, die Krallen sind häufig so verbogen oder außer Form.

Du wirst mich erneut unsympathisch finden, aber die Figur sieht absolut schei§$e aus, Seaquest. Frage mich, wie man dafür überhaupt Geld ausgeben kann (oder hat Georg sie Dir geschenkt, weil er das nicht im Laden haben wollte, hm ...?!! :D )

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,549

Saturday, May 16th 2009, 11:05pm

Und das ist genau das, was mich als Marvel Fan traurig macht. Ausser den Bowen Statuen und den Minimates kannst Du die Actionfiguren echt vergessen. Da gehört normal ein Fachmann (wie Mattel - Masters, oder McFarlane oder Kenner dran). Obwohl, dann würde ich auch noch Figuren sammeln.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

2,550

Saturday, May 16th 2009, 11:07pm

Stimmt, das ist mir als "nicht-an-actionfiguren-interessiertem" auch schon aufgefallen im vergleich zu den McFarlane oder DC Figuren sehen die Marvelfiguren nicht so prall aus

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

2,551

Saturday, May 16th 2009, 11:19pm

@Termi und Jensen: Joa, ich kann eure Meinung nachvollziehen. Ich sehe das mit den Augen eines Figurensammlers, da ist das was anderes. Ich mach das seit über 10 Jahren, da achtet man nicht mehr sooo sehr auf das Aussehen, da ist die Vorstellung einer gelungenen Figur anders.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,552

Saturday, May 16th 2009, 11:28pm

Ist bei mir genau umgekehrt. Gerade mit den Jahren sieht man das anders. Man bekommt ein Auge und will nur perfekte Ware. Besonders bei den Comics. Wofür viel Kohle raushauen, wenn die Qualität nicht stimmt. Wenn ich sehe, was Rogue beispielsweise für Monstereditionen oder Sonderbände anschleppt. Da blutet mein Sammlerherz.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

2,553

Sunday, May 17th 2009, 12:09am

Bei Comics nehme ich auch nur das was mir gut vorkommt mit. Aber bei Actionfiguren bin ich eher bereit Kompromisse zu machen, eineunschöne Figur ist manchmal besser als gar keine :)

Comic_Book_Guy

Unregistered

2,554

Sunday, May 17th 2009, 12:57am

Hier ist die neue Figur (siehe meinen letzten Beitrag):

Auf diesem Bild kann man deutlich den Schaden an der Verpackung sehen, der auch zur Preissenkung gefuehrt hatte.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,555

Sunday, May 17th 2009, 1:32am

Die Star Wars Figur sieht geil aus -richtig schön klassisch :ok:

Zitat

Zitat

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

2,556

Sunday, May 17th 2009, 7:08am

Hm, also kein Wunder das ich noch so wenig Figuren hab. Da ich da schon auch aufs äußere achte, sollen ja auch gut aussehen auf dem Regal ;)
Leider sind dann manche Figuren/Statuen/was auch immer in der Art, die auch gut aussehen, auch dementsprechend teuer :( Was sich dann auch wieder negativ auf die Größe der Sammlung auswirkt....

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

2,557

Sunday, May 17th 2009, 12:10pm

Die schönsten Figuren die ich habe sind entweder Büsten oder von Mc Farlane, alles andere sieht wirklich fast immer nach biliger Actionfigur aus. Letztendlich will ich mit den Dingern nicht Spielen, sondern sie sind zum Hinstellen da. Also können ruhig ein paar Bewegungspunkte fehlen.
Gibt aber auch Ausnahmen, z.B. Blade aus der Marvle -Legends Serie 5. Der ist für ne Actionfigur sauber verarbeitet... sch--e, wieso ist das Ding bei 46 $... und ich habe es aus der Varpackung...
Und warum habe ich mir damals Toad in Kiel nicht gesichert für nen Appel und n Ei, die Figur ist heute etliches wert!

Äh, wo waren wir?
Achja, Figuren. Loagns Krallen sind immer ein Thema für sich, entweder man macht sie alle zusammen in einem Stück (Mist) oder einzeln, dann sind es fast immer "Korkenzieher".

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."

2,558

Sunday, May 17th 2009, 12:47pm

Och, ich finde Statuen müssen es nicht gleich sein. Marvel Legends is im Vergleich wirklich nicht besonders gut, aber es gibt auch gute, DC Direct, Marvel Select, NECA, machen alle gute Figuren. Was mich bei Hasbro besonders ärgert ist, dass sie das Format der Figuren geändert haben, die sind jetzt nur noch halb so groß. Grummel.

Bin schon auf die Krallen vom Marvel Select Wolverine gespannt, der nächste Woche rauskommt.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,559

Sunday, May 17th 2009, 1:11pm

Ist bei mir genau umgekehrt. Gerade mit den Jahren sieht man das anders. Man bekommt ein Auge und will nur perfekte Ware. Besonders bei den Comics. Wofür viel Kohle raushauen, wenn die Qualität nicht stimmt. Wenn ich sehe, was Rogue beispielsweise für Monstereditionen oder Sonderbände anschleppt. Da blutet mein Sammlerherz.

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

50Bullets

Intermediate

Occupation: Soziologe

• Send private message

2,560

Monday, May 18th 2009, 9:50pm

Und das ist genau das, was mich als Marvel Fan traurig macht. Ausser den Bowen Statuen und den Minimates kannst Du die Actionfiguren echt vergessen. Da gehört normal ein Fachmann (wie Mattel - Masters, oder McFarlane oder Kenner dran). Obwohl, dann würde ich auch noch Figuren sammeln.
Vielleicht solltest du mal nach Sideshow Collectibles googlen, was die in Sachen Marvel zaubern, dürfte einen Marvel Fan aus den Latschen hauen. Ich wünschte mir jedenfalls DC Direct hätte ähnliches zu bieten.