Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Und die Kralle is Krumm, weil das Gummi ist. ein Problem bei Wolverine Figuren, die Krallen sind häufig so verbogen oder außer Form.
This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (May 16th 2009, 8:01pm)
Das ist Wolverine gesehen in "Age of Apocalypse: Weapon X 2", dort ist gegen Ende sein Kopf so verbrannt. Und die Kralle is Krumm, weil das Gummi ist. ein Problem bei Wolverine Figuren, die Krallen sind häufig so verbogen oder außer Form.
)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

Was sich dann auch wieder negativ auf die Größe der Sammlung auswirkt.... 

Ist bei mir genau umgekehrt. Gerade mit den Jahren sieht man das anders. Man bekommt ein Auge und will nur perfekte Ware. Besonders bei den Comics. Wofür viel Kohle raushauen, wenn die Qualität nicht stimmt. Wenn ich sehe, was Rogue beispielsweise für Monstereditionen oder Sonderbände anschleppt. Da blutet mein Sammlerherz.

Vielleicht solltest du mal nach Sideshow Collectibles googlen, was die in Sachen Marvel zaubern, dürfte einen Marvel Fan aus den Latschen hauen. Ich wünschte mir jedenfalls DC Direct hätte ähnliches zu bieten.Und das ist genau das, was mich als Marvel Fan traurig macht. Ausser den Bowen Statuen und den Minimates kannst Du die Actionfiguren echt vergessen. Da gehört normal ein Fachmann (wie Mattel - Masters, oder McFarlane oder Kenner dran). Obwohl, dann würde ich auch noch Figuren sammeln.