Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

Das machen wohl die allermeisten. Ich seh das so: Mit Änderungen kann ich leben, was bei dem Film aber alles geändert wurde, lässt kaum noch was von der Vorlage übrig (Oder wie Toryama es ausdrückte: es könnte ein tolles neues Dragonball einer anderen Dimension sein). Ich hab den Film teilweise gesehn und hatte dann nicht den Wunsch, ihn nochmal ganz zu schauen.Machst du die Qualität etwa daran fest, dass er nix mit dem Comic zu tun hat?

Bist du bei so vielen Figuren nicht auch schon im modifizieren gewand? Zumindest so weit, dass die Figuren das machen was sie sowieso schon können sollen, wie z.B. stehen.Ja, sie sind toll. Und im Gegensatz zu seiner Gattin Ursa, kann er stehen.

Ich kann's nicht lassen:im Gegensatz zu seiner Gattin Ursa, kann er stehen.
Das war ja schon immer Zods gefürchtetste Kraft![]()