Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Savage Dragon
Quoted
Original von Darkseid
Jap, das sind sie.
den habe ich auch noch.
Kann mir jemand mal sagen, wie man die Figuren von Farlane auf die Sockel setzt? Entweder sind die Nippel zu groß, oder die Löche and den Füßen zu klein, ich kriege die nicht drauf.
Ebenso habe ich Probleme Skifell die Äxte in die Hand zu geben!
Manchmal sind die Löcher in den Bases bzw. in den Fußsohlen zu klein ausgehölt. Ich erweitere die dann immer vorsichtig mit einem scharfen Exacto knife...die spitze vorsichtig im Kreis, entlang der Kanten drehen. Das funktioniert ganz gut.
Wenn es dir auf die Bases nich ankommt empfehle ich dir auch den "Action Figure Stand". Da paßt jede gebräuchliche Action Figur in der McFarlane Größe drauf! Is ne schwarze Runde Plastikscheibe mit einem Peg. Halt ziemlich schlicht aber zweckmäßig.
Das Problem mit den Waffen is ziemlich lästig. Ich nehme da immer durchsichtiges, doppelseitiges Klebeband und umwickel den Waffengriff damit. So kannst du die Waffen der Figur quasi in die Hand "kleben" aber auch wieder entfernen ohne Rückstände zu hinterlassen. Kein billiges Klebeband verwenden!!!!

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Klar, dass sowas kommen musste.
Quoted
Original von nightmare
Quoted
Falls denen zufällig Dein gepostetes Bild in die Hände fällt garantiert -
Klar, die Anwälte dort warten nur darauf.
Quoted
oder sie verkaufen die Rechte an B.U.![]()
Etwas klein, findest du nicht?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Dec 15th 2004, 11:00pm)