Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die sieht mal echt klasse aus. Was kostet der Spaß? 
Danke Fanboy, bin auch stolz drauf, vor allem, hab ich wirklich schon lange nach ner DD Statue gesucht, aber die wars mir einfach Wert![]()
Naja, hab da nen Händler gefunden, mit dem man ganz gut Geschäfte machen kann, hab se für 199€ bekommen, regulär is se ja bei 269€!! Aber 199€ war er mir dann schon wert, und so ne Sideshow Figur kauft man sich ja auch nicht alle Tage![]()
Außerdem hats die Frau erlaubt![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Also diese Variante fand ich auch sehr geil, nur musste ich mich entscheiden! Und ich wollte einfach einen geilen DD haben im guten alten AngriffsrotNIce, ich habe die schwarze Rüstungsvariante von Daredevil. Und ja, man(n) gönnt sich ja sonst nichts.![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

lol* da bin ich beruhigt das es nicht nur mir so geht. Hab das letzens auch ner Freundinn erzählt und die kannte sowas wie "beobachtet" werden nicht... da hab ich kurz n mir gezweifelt.typisch mädchen.......ich musste meine Freddy Krüger büste immer verdecken, weil meine freundin sich beobachtet fühlte![]()
![]()