You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,541

Tuesday, September 21st 2010, 10:02am

Ich finde diese Figuren hier echt Klasse, bin ich deshalb auch seltsam? :kratz:

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

3,542

Tuesday, September 21st 2010, 10:57am

Wenn gegen die nu auch noch jemand was sagt... die sind super =)
I am with the X-Men

MisterMeth

Professional

• Send private message

3,543

Tuesday, September 21st 2010, 12:50pm

@Mueli77: Nein, für Pisto sind nur die Leute seltsam oder nerdy, die Sachen gut finden, die ihm nicht abgehen oder die an Sachen, die er gut findet was auszusetzen haben. Ich wollte schon eine LKW Ladung Tempo nach Heidelberg zu ihm schicken, als er sich von vielen hier anhören musste, dass ihnen "The Expandables" nicht gefallen hat. :D Genauso amüsant finde ich wie er seine Predator 'Puppen' verteidigt, aber die anderen schlecht macht! Seine Ausdrucksweise in Sachen Beleidigungen ist da noch das i-Tüpfelchen. Trotz allem ist es aber immer spannend im Stillen mitzulesen :popcorn:

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,544

Tuesday, September 21st 2010, 1:08pm

Nun ja ich finde halt einfach, dass man sich bei Superhelden Actionfiguren keine Mühe gibt. Ich würde mir vielleicht auch einen Punisher, Deadpool oder Moonnight hinstellen, wenn sie nicht immer so bescheuert wie Spielzeug aussehen würden :thumbdown:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,545

Tuesday, September 21st 2010, 2:07pm

Klemmschwester :D Hab ich noch nie gehört.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,546

Tuesday, September 21st 2010, 2:19pm

Nun ja ich finde halt einfach, dass man sich bei Superhelden Actionfiguren keine Mühe gibt. Ich würde mir vielleicht auch einen Punisher, Deadpool oder Moonnight hinstellen, wenn sie nicht immer so bescheuert wie Spielzeug aussehen würden

die gibt es klar auch in gut, kosten dann halt 40€ anstatt 10€
Ich finde man muss auch unterscheiden, ob einer ein Promopic postet, wie du Pisto, oder wirklich ein Foto von seiner eigenen Figur. Promopics sehen immer besser aus.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Sep 21st 2010, 2:38pm)

• Send private message

3,547

Tuesday, September 21st 2010, 2:52pm

Öhm worauf willst du hinaus? Das hier sind keine Promopics, die hat ein Kumpel von mir geschossen: :huh:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,548

Tuesday, September 21st 2010, 2:55pm

Nun ja ich finde halt einfach, dass man sich bei Superhelden Actionfiguren keine Mühe gibt. Ich würde mir vielleicht auch einen Punisher, Deadpool oder Moonnight hinstellen, wenn sie nicht immer so bescheuert wie Spielzeug aussehen würden :thumbdown:

Nee nee nee, Pisto.
Marvel Figuren sehen meisten billig aus ja, aber die FIguren von DC Direct sehen eigentlich immer hochwertig aus. Und die Statuen sehen von beiden Verlagen immer recht gut aus.

• Send private message

3,549

Tuesday, September 21st 2010, 2:57pm

Naja zeigt mir ne DC Figur, die gut aussieht und nicht mehr als 20€ kostet. Kann man vergessen. In dieser Hinsicht war Mc Farelane oder NECA immer top.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,550

Tuesday, September 21st 2010, 3:00pm

McFarlane rockt - Nuff said. Und Marvel bräuchte endlich mal nen geilen Hersteller wie eben Mattel, McFarlane,etc...
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,551

Tuesday, September 21st 2010, 3:14pm

Öhm worauf willst du hinaus? Das hier sind keine Promopics, die hat ein Kumpel von mir geschossen:

mein Fehler, die sehen echt besser als das Hasbro-Zeug aus

3,552

Tuesday, September 21st 2010, 4:44pm

Hab ich nicht letztens ein Bild von meiner Felicia Hardy als Actionfigur hier gezeigt? Sah die nach Spielzeug aus? Sah die billig aus? X(
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

3,553

Thursday, September 23rd 2010, 1:31pm

McFarlane rockt - Nuff said. Und Marvel bräuchte endlich mal nen geilen Hersteller wie eben Mattel, McFarlane,etc...

Naja, gerade im Film-Bereich hat NECA McFarlane ja schon lange den Rang abgelaufen...

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

3,554

Friday, September 24th 2010, 1:38am

Das ist eine Marvel Select Figur, die demnächst erscheinen soll. Hatte zwar eher auf Rogue oder Storm gehofft, Gambit ist nun wirklich nicht mein Liebling, aber das ist mal eine richtig gutaussehende Marvel Figur.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

3,555

Friday, September 24th 2010, 1:39am

Da kann ich dir nur zustimmen. Da ich Gambit sehr gerne mag, werde ich mir die Figur wohl besorgen ^^ aber vielleicht kommen ja bald noch weitere X-Men... ^^
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

3,556

Friday, September 24th 2010, 1:40am

whoa, das gesicht ist richtig gut geworden. aber dieses spielzeug artige aussehen mit den gelenken geht gar nicht.
da find ich die DC Direct figuren wesentlich besser...

3,557

Friday, September 24th 2010, 1:46am

Also an den paar Gelenken solls bei mir nicht scheitern, wenn ich die nicht sehen will kauf ich Statuen oder Büsten, und bei dem Gambit sind es wirklich nicht zu viele, wie bei Marvel Legends.

Von den X-Men haben wir in letzter Zeit viele bekommen bzw. bekommen wir noch:

Wolverine
Cyclops
Marvel Girl Jean Grey
Marvel Girl Rachel Grey

An Gegnern:

Sabretooth
Magneto
Juggernaut

Irgendwie dazwischen:

Deadpool

Da es Emma schon seit langer Zeit gibt fehlen mir wirklich nur noch Rogue und Storm. Auf längere Zeit wären natürlich noch Beast, Angel, Kitty und der Rest erstrebenswert.

• Send private message

3,558

Friday, September 24th 2010, 1:50am

Quoted

Quoted

Naja, gerade im Film-Bereich hat NECA McFarlane ja schon lange den Rang abgelaufen...

Noodles

Im Vergleich hat aber McFarelane etwas bessere Qualität geliefert. Zumindest auf die AVP Figuren bezogen.

Aber ich denke, dass NECA viel wirtschaftlicher produziert.

3,559

Friday, September 24th 2010, 9:35am

Das ist eine Marvel Select Figur, die demnächst erscheinen soll. Hatte zwar eher auf Rogue oder Storm gehofft, Gambit ist nun wirklich nicht mein Liebling, aber das ist mal eine richtig gutaussehende Marvel Figur.

Der sieht wirklich erstaunlich gut aus, aber wie wird das fertige Serienenprodukt aussehen? Hierbei handelt es sich ja um ein Präsentationsmodell. Was von den Details und der Vielfalt wird es in die Kaufversion schaffen? :kratz:

3,560

Friday, September 24th 2010, 10:05am

Genau das ist mein Problem bei solchen Bildern , ich schau mir dann immer erst ein paar Reviews an bevor ich mir ne Figur wirklich kaufe.
Man eben bedenken das die Figuren auf solchen Promobildern besonders sorgfältig bemalt wurden , in der Maßenproduktion geht einiges an Details verloren.
“If you don't know where you are going, any road will get you there.”