Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Genauso amüsant finde ich wie er seine Predator 'Puppen' verteidigt, aber die anderen schlecht macht! Seine Ausdrucksweise in Sachen Beleidigungen ist da noch das i-Tüpfelchen. Trotz allem ist es aber immer spannend im Stillen mitzulesen
Hab ich noch nie gehört.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Nun ja ich finde halt einfach, dass man sich bei Superhelden Actionfiguren keine Mühe gibt. Ich würde mir vielleicht auch einen Punisher, Deadpool oder Moonnight hinstellen, wenn sie nicht immer so bescheuert wie Spielzeug aussehen würden
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Sep 21st 2010, 2:38pm)
Nun ja ich finde halt einfach, dass man sich bei Superhelden Actionfiguren keine Mühe gibt. Ich würde mir vielleicht auch einen Punisher, Deadpool oder Moonnight hinstellen, wenn sie nicht immer so bescheuert wie Spielzeug aussehen würden![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aber vielleicht kommen ja bald noch weitere X-Men...
Quoted
Quoted
McFarlane rockt - Nuff said. Und Marvel bräuchte endlich mal nen geilen Hersteller wie eben Mattel, McFarlane,etc...
Naja, gerade im Film-Bereich hat NECA McFarlane ja schon lange den Rang abgelaufen...
Noodles
Das ist eine Marvel Select Figur, die demnächst erscheinen soll. Hatte zwar eher auf Rogue oder Storm gehofft, Gambit ist nun wirklich nicht mein Liebling, aber das ist mal eine richtig gutaussehende Marvel Figur.