Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Leider wurden diese Ressourcen bei NECA verschwendet
Ohje, ich hab's geahnt - die sind sich inzwischen auch für nicht's zu schade...
Noodles
"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"
Mit einer coolen ppose wäre er sicher gleich männlciher!
Die Verarbeitung ist ja eig cool.
mfg nobody
Anscheinend hat hier NECA endlich mal eine weibliche Zielgruppe für Actionfiguren gefunden. Ich meine, Seaquest ist sicherlich nicht die einzige Abnehmerin für diese Teile , sonst würde sich das ganze ja nicht lohnen.
(seaquest ist ein kerl.....nur zur info

)

)
Wenn da jetzt mal nicht das Weltbild einiger ins schwanken gerät...
Anscheinend hat hier NECA endlich mal eine weibliche Zielgruppe für Actionfiguren gefunden. Ich meine, Seaquest ist sicherlich nicht die einzige Abnehmerin für diese Teile , sonst würde sich das ganze ja nicht lohnen.
lol.
lasst ihn doch.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Es ist nur schade, dass die Figuren nicht so klasse sind wie sie sien könnten.
mfg nobody

)

made my day
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED
Ich hätte mir längst die Bella-Figur geholt, wenn die nicht so un-Bella aussähe. Aber NECA kann halt keine Frauen, sehe ich immer an meinen Lara-Figuren.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.
Dafür ist doch Edward sehr Bella.
Ich hätte mir längst die Bella-Figur geholt, wenn die nicht so un-Bella aussähe. Aber NECA kann halt keine Frauen, sehe ich immer an meinen Lara-Figuren.
Das liegt anscheinend daran, dass die Zielgruppe hauptsächlich Mädels und Schwule sind, deswegen haben sie sich mehr auf die Männer von Twilight spezialisiert
Also wenn man den ein oder anderen Beitrag hier direkt in der E-mailbenachrichtigung überfliegt und nicht darauf achtet zu welchem Thema das gehört, dann kann man u.U. schon einen Moment ins stocken kommen
"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Das sich immer noch welche trauen, hier Gaylight-Actionfiguren zu posten...
Noodles
ja aber unauffälig ans ende des beitrags
ich bin ja der meinung dass jeder sammeln kann was er will und wir befinden uns hier alle auf unsicherem terrain was das angeht. schließlich is das hier n comic-forum und bei vielen leuten trifft das sammeln von comics im alter jenseits der 12 auch auf unverständnis ... wer im glashaus sitzt
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED
Noodles
...und das ist noch die harmlose Variante, es gibt noch eine wo der Gaywolf mit freiem Oberkörper post
Noodles
Was mich noch interessieren würde. Wo kaufst du ( und auch andere) eigentlich meistens die Figuren. Die 4 die ich habe habe ich entweder von Freunden oder ebay. Gibts da irgendwelche speziellen Shops ?
Noodles
Was mich noch interessieren würde. Wo kaufst du ( und auch andere) eigentlich meistens die Figuren. Die 4 die ich habe habe ich entweder von Freunden oder ebay. Gibts da irgendwelche speziellen Shops ?
Also ich kaufe meine NECA Figuren immer über Amazon, da dort einfach Porto ab 20€ gegen 0 geht
Noodles
In der Regel kaufe ich Figuren bei
Fistco in Chemnitz, so muss ich kein Porto zahlen und günstiger ist der auch oft. Falls ich da mal was nicht bekomme, greife ich auf X-Comics zurück.
Noodles
Es gibt neues an der Action-Figuren-Front! Heute:
Dakota von Grindhouse.
Noodles