You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,081

Friday, February 18th 2011, 11:44am

Mein kleines Green Lantern Corps^^

4,082

Friday, February 18th 2011, 5:10pm

"Klein" ist gut. ^^ :ok:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,083

Friday, February 18th 2011, 7:24pm

Hat was von einem Schachbrett. :respect: wenn ich sehe, wie gross die Sammlung mitlerweile ist. Normalerweile brauchst auch nen Rang wie "Herr der Figuren" oder sowas. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

4,084

Friday, February 18th 2011, 7:36pm

Aber sowas von WORD.

Vote for Seaquest als "Herr der Figuren".

:thumbsup:

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

4,085

Friday, February 18th 2011, 7:39pm

geile GLs

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,086

Friday, February 18th 2011, 8:01pm

[list=1][*]
[/list]@Mueli: :prost: Fände ich toll sowas in der Richtung. Vielleicht erhört Steve ja die Rufe, falls Seaquest das gefällt.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

BufferUnderrun

Der Ranglose

• "BufferUnderrun" started this thread

• Send private message

4,087

Saturday, February 19th 2011, 2:04pm

Ich entwickle mich langsam zu einem Actionfiguren-Zuhälter. :hmm: Nur Laras, Wonder Women, Black Cats. Und bei meinem Comichändler habe ich Red Lantern Mera, Brightest Day Mera und Miranda Lawson vorbestellt. :komisch:
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

4,088

Saturday, February 19th 2011, 6:03pm

Sehr schön Figürchen Seaquest. Danke für die Fotos! Was hälste eigentlich von den ganzen DC Universe Green Lanterns von Mattel? Die haben da ja auch eine ziemlich große Auswahl.

4,089

Saturday, February 19th 2011, 6:55pm

Von den DC Universe Classics halte ich nicht besonders viel, die sind bei weitem nicht so schön, wie die DC Direct Figuren und DC Direct ist in Deutschland auch einfacher zu bekommen. Aus der nächsten Green Lantern Serie interessieren mich Ion und die Wechselkopf Red Lantern, aber die hole ich mir auch nur, wenn ich sie günstig kriege.

4,090

Saturday, February 19th 2011, 7:29pm

Seh ich genauso. Seltsamerweise gibt es im Ami Land aber vielmehr Anhänger der DC Universe Figuren, anstatt denen von DC Direct. Wie erklärst du dir das? Leiden dort alle unter Geschmacksverkalkung?

4,091

Saturday, February 19th 2011, 7:59pm

Ich habe keine Ahnung, DC Direct ist viel hübscher und von viel höherer Qualität. Vielleicht liegt es daran, dass man DC Universe nicht nur über Fachhändler kriegen kann.

Und was die Green Lantern Vielfalt angeht, DC Direct bringt letztendlich mehr andersfarbige Lanterns raus.

Auf der ToyFair in NYC wurden folgende, neue Figuren angekündigt:

Blue Lantern Warth (der Elefant)
Indigo Tribe Munk
Star Sapphire Fatality
Red Lantern Guy Gardner
Blue/Green Lantern Hal Jordan
Black Lantern Blue Beetle

und ein paar neue Greenies:

Stel
Soranik Natu
Arkis Chummuck

4,092

Sunday, February 20th 2011, 3:15am

hier werden neue marvel figuren vorgestellt, ein paar davon sind ziemlich schick

http://www.youtube.com/watch?v=kWUPn_KViVY&feature=feedu

BufferUnderrun

Der Ranglose

• "BufferUnderrun" started this thread

• Send private message

4,093

Sunday, February 20th 2011, 12:44pm

Seh ich genauso. Seltsamerweise gibt es im Ami Land aber vielmehr Anhänger der DC Universe Figuren, anstatt denen von DC Direct. Wie erklärst du dir das? Leiden dort alle unter Geschmacksverkalkung?

Ich habe keine Ahnung, DC Direct ist viel hübscher und von viel höherer Qualität. Vielleicht liegt es daran, dass man DC Universe nicht nur über Fachhändler kriegen kann.

Und was die Green Lantern Vielfalt angeht, DC Direct bringt letztendlich mehr andersfarbige Lanterns raus.
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Mattel-Figuren mehr Gelenke haben und deswegen dynamische Posen annehmen können. Zudem bietet DC Universe Build-a-Figure oder Collect'n'connect an.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

4,094

Sunday, February 20th 2011, 1:46pm

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Mattel-Figuren mehr Gelenke haben und deswegen dynamische Posen annehmen können. Zudem bietet DC Universe Build-a-Figure oder Collect'n'connect an.

Kann man aber auch beides als Nachteile sehen. Zu viele Gelenke lassen die Figur oft an Aussehen verlieren. Klar, ein paar müssen sein, aber Marvel Legends beispielsweise hat deutlich zu viele gehabt. Und Build-a-Figures finde ich auch nicht toll, in meinen Augen ist das Geldschneiderei.

Von den neuen Marvel Figuren bin ich nicht begeistert. Im Moment taugt da nur Marvel Select, die bringen richtig schöne Sachen raus, aber Marvel Universe ist mir schlichtweg zu klein.

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

4,095

Sunday, February 20th 2011, 2:35pm

Seaquest, ein riesiges, fettes Lob und Kompliment an dein Green Lantern Corp, echt verdammt geil :ok: :thumbsup: :thumbup:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

4,096

Monday, February 21st 2011, 6:15pm

Hi , ich hätte mal ne Frage wo ihr eure Actionfiguren online bestellt?
Suche momentan Neon Genesis Figuren für einen günstigen Preis.
Verkaufe jede menge Deutsche Hardcovers, Absolute Dc, Marvel Omnibusse, Mangas etc: http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=19801

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

Hojo

Beginner

Occupation: Einzelhandel mit Spielwaren

• Send private message

4,098

Tuesday, February 22nd 2011, 12:20am

Ich bin der Neue, hallo ! :winkewinke:

Für Comics habe ich leider kaum noch Zeit...>.<
Meine Spidy Sammlung hat schon son gewaltiges Loch ... das wird die Hölle das zu stopfen... >.<

Aber aus Berufsgründen habe ich ziemlich viel mit Actionfiguren und Co. zu tun.
Daher denke ich mal, ich passe doch ganz gut in dieses Forum... :)
Auch wenn ich aktuell eher weniger an Marvel/DC Figuren habe.

Hier mal ein kleines , unaktuelles , Bild von Skeletor und seinen Monsterkämpfer, aus der "neuen" Masters of the Universe Classics Reihe... :)

Vielleicht auch für manchen hier interessant, ich habe einen kleinen Videoblog, da mache ich Reviews/Previews zu Actionfiguren und Co.

Die aktuelle Folge dreht sich um Buzz-Off, der vor einiger Zeit in der Masters of the Universe Classics Reihe erschien ist.
http://www.youtube.com/watch?v=s-zhc4jx8jk

Wer mag, kann ja mal reinsehen. ^^

@ Elchino

Also ich würde ja jetzt sagen ... im TGShop.
Da ist zwar aktuell kein NGE auf Lager, aber das wird sich bald ändern.
Hach, Asuka...ein Traum ! :love: :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Hojo" (Feb 22nd 2011, 12:32am)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,099

Tuesday, February 22nd 2011, 1:06am

OH MEIN GOTT!!!! Ich fall vol Stuhl... WAHNSINN!!! Warum hat das noch keiner gepostet???

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489…ref=news-scroll

Rogue!!!! Eine geile Rogue! Eine Rogue in "retro" Rogue Klamotten mit ihrer geilen kurzen Lederjacke und lachend und OMG!!!
299$ ... wie bekomm ich das nur so schnell zusammen? Die muss ich aufjedenfall haben, die is besser als die die ich schon hab... und den Gambit am besten mit, ... ich krieg mich nicht mehr ein..... Rogue genial!

Edit:

WAH!!!!!

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=3000451

Die gibts sogar mit Locken! Wooooooowww und das Bild in den Photos.... wie bekomm ich die? Führt denn irgend ein Händler in Dtl. die Rogue mit den Locken bzw. kommt da jemand ran, da die ja exklusiv ist? Die muss ich wirklich wirklich wirklich haben.
I am with the X-Men

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

4,100

Tuesday, February 22nd 2011, 1:10am

Schaut echt hammer aus. Aber auch hammer teuer wa?!