You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,101

Tuesday, February 22nd 2011, 1:12am

DAS is aber Rogue! Da muss ich eben ... ka. meinen Civil War und ein paar andre Comics verkaufen... denn ich will diese Rogue!!

So ein Mist, die mit den Locken is schon sold out obwohl es die grad mal zum Vorbestellen gibt... wiiieeee komme ich nur an die ran? Ich will die wirklich!
I am with the X-Men

Hojo

Beginner

Occupation: Einzelhandel mit Spielwaren

• Send private message

4,102

Tuesday, February 22nd 2011, 1:14am

Die Exlcusive ist immer sone Sache... >.<
Ist immer eine 50/50 Chance das ein Großhänder ausreichend bekommt... leider.

Ich habe da auch nur die normale im Angebot
*klick mich*

Aber ja, sie ist ziemlich genial.
Werd mir wohl selber auch eine zulegen ! ^^
Rogue ist ein klasse Charakter ... und das ganze dann auch noch von Sideshow...perfekt.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,103

Tuesday, February 22nd 2011, 1:17am

Ich hab von Sideshow "nur" die andre Rogue in ihrem Brotherhood Outfit.. wobei sie es ja kurzzeitg mal wieder getragen hat.

Aber die Figur toppt es, da es einfach "meine" Rogue ist wie ich sie lieben gelernt habe. Und die Haare machen da echt schon was aus. Bin auch nur durch deinen Shop eben auf die Figur gestoßen, da ich zwar manchma auf Sideshow rumsurfe aber ich ging echt nich davon aus, das die eine neue Rogue gemacht haben.

Wenn ich nich an die Locken Rogue komme muss ich ja dann die normale nehmen. Aber nu wo ich die mit Locken gesehen habe müsst ihr mir alle mal ganz kräftig mithelfen wie ich die ranbekommen kann :P
I am with the X-Men

Hojo

Beginner

• Send private message

4,104

Tuesday, February 22nd 2011, 1:20am

Was meinst du wie meine Überraschung war ?
Ich surfte so rum, auf der suche nach neuen Infos für meinen Wochenrückblick Vlog...und dann stolpere ich da über ein Foto auf dem nur ihr Kopf zu sehen war.
...und dann..."Woha, geil geil !!!!" ... @_@

Echt,sehr geile Statue.
Normalerweise bin ich ja eher für Actionfiguren mit Gelenken usw. ... aber diese Statue, der Knaller !
Sagen wir einfach...der Sabberbonus ist ziemlich hoch. :D

EDIT:

Achja, das mit den Exclusives ist immer irgendwie sehr seltsam da bei Sideshow.
Die sind immer sofort weg wenn man sie fndet, echt schräge.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,105

Tuesday, February 22nd 2011, 1:28am

Find ich toll, das du Rogue so klasse findest. Biste mit sofort sympathich (ich überleg eh ob ich dich schonmal gesehn habe....)

Und wie meinst du das mit wenn man die sieht? Du meinst wenn du die entdeckt sind die immer weg? Janz schön doof das... also hast du keine Chance gehabt an die zu kommen?

Actionfiguren mag ich bedingt. Find ich auch toll, nur im Endeffekt stehen die auch nur rum in einer Postion, dann doch lieber eine Statue... auch wenn knapp 300$ ne janz schöne Menge is. Für die andre Rogue hab ich damals 148€ bezahlt.
Aber Figuren sind einfach viel, viel billiger deswegen hol ich die auch mal ganz gerne wenn mir da eine gefällt, wie eben letzens der Deadpool.

Ich hab eben nochmal auf deinen Link geschaut (zwecks Preis) da steht das is ne echte Lederjacke? Mensch genial!
I am with the X-Men

Hojo

Beginner

• Send private message

4,106

Tuesday, February 22nd 2011, 1:44am

Ich bin eher der Leser von Spidy und Batman, X-Men lese ich nur sehr sehr selten ... ich glaube das einzigste was ich von denen hier durchgehen habe ist die geniale Onslaught Saga, Gott..wie ich sie liebe !!! :ok:

Was nicht heißen soll das ich die X-Men nicht schätze, sie sind ein wichtiger Punkt in der Comicgeschichte, aber gehören halt nicht zu dem was ich eigentlich lese.
Habe aber trotzdem meine Favoriten in der Serie, Magneto und Mystic z.b. auf der "Bösen" Seite und bei den Guten dann z.b. Rogue.
Ich meine, sie sieht einfach...wow aus ... ist ein ziemlicher cooler Charakter mit einer interessanten Kraft die aber zur selben zeit ziemlich deutlich ihr größter Fluch ist.
Klingt jetzt ein wenig so nach 08/15 Comiccharakter ... aber da wirkt dann halt ihr eigener Charakter,wie sie damit umgeht usw.
Rogue ist schon mehr als ein ...ähm..geiler Körper auf zwei Beinen...XD

Mich gesehen ?
Hm, ich war und bin auf ziemlich vielen Messen und Conventions unterwegs.
War ne weile auch sehr aktiv im Cosplay ...hm ... *denk* ... joa, vielleicht irgendwie irgendwo mal gesehen und vielleicht auch mal gelabert.
Würde mich nicht wundern, es gibt manchmal so Momente wo man dann rausfindet... "Was ? Du warst das vor 5 Jahren ? Ist ja witzig..."... XD

Bei den Actionfiguren kommt es auf die Gelenke an.
Die neuen Masters z.b. sind schon recht beweglich ... kann man ziemlich coole Kamfsituationen usw. mit nachstellen
Natürlich kommt es dabei immer auf die Lust und die Ideen des Besitzers an.
Da sind Statue dann halt schon was einfacher .. und natürlich auch oft aufwendiger umgesetzt.

Wie du ja eben schon gesehen hast ... Rogue z.b. trägt eine Lederjacke ... typisch für SIdeshow Produkte.
Eine Rogiu Actionfigur würde nie eine Lederjacke tragen ... oder nur sehr sehr selten...und dann würde das wohl auch blöde aussehen weil sie nicht ordentlich angepasst wird usw.
Aber sowas hat dann halt auch seinen Preis.

Och, immer wenn ich sehe/davon höre das es was neues gibt, ist es schon ausverkauft und man kann sich nur noch auf die Warteliste setzen lassen.
Was aber selten was bringt.

Ich schätze mal das liegt daran das man selber sowas ja viel zu spät mitbekommt.
Wir sitzen hier in Europa...und es gibt nicht EINE wirklich gute Infoseite über kommende Statuen/Figuren/usw. ...man muss sich die Infos IMMER aus den USA saugen ... und dann ist es meist schon zu spät...besonders bei Sachen die stark limitiert sind.

Aber ich versuche gerade Kontakt mit Sideshow aufzuaben, vielleicht kann man da ja was machen ... das sie einem vorher bescheid sagen und man dann 2-3 Tage Vorlaufzeit hat oder so.
So vonwegen .... man ist ja Händler usw. blabla.
Vielleicht klappt das ja, fragen kostet nichts... ^^

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,107

Tuesday, February 22nd 2011, 2:15am

Aufjedenfall fragen, wenn du dich da wirklich in Kontakt mit denen setzen willst. Aber ich weiß ja auch nich ob Sideshow direkt an die Händler vertreibt oder obs nochmal Zwischenhändler gibt wie Diamond oder so (hab da leider nich so die Ahnung).
Das Ding is nur... wie kannst du die Statue schon haben wenn da Pre-Order steht? Haben die Rogue nochmal neu aufgelegt oder wie? Fragen über Fragen.

Aufjedenfall seh ich meine Chancen an eine Exklusiv (Locken) Rogue ranzukommen immer kleiner *schnüff* dabei ist die so oberhammer, das ich die einfach haben muss. Denn von Rogue gibt es einfach keine gescheite Actionfigur die als Ersatz dienen kann und die hier übertrifft wirklich alle... so alle alle auch die Bowens können da mMn. nicht mithalten. Tja und den genialen Gambit gleich noch mit dazu und das Entenherz ist rundum glücklich und zufrieden.

Zwecks Rogue werd ich dir aber mal ne PN schicken. Will da ein wenig was empfehlen bzw. rumfragen und ich denk privatkrams kommt auf Dauer doof im Figurenthread ^^.

Nu komm ich mir doof vor, du hast voll viel geschrieben und ich nur so nen kleinen Blubber-Text. :|

Da mach ich ma fix ein Bild hier rein:

Waaahh! Ich find ja auch toll, das ihr Anzug im Gegensatz zum Adam Huge Design bei der andren Rogue nicht so glänzt sondern wie Stoff aussieht.
I am with the X-Men

This post has been edited 1 times, last edit by "Quack Ente" (Feb 22nd 2011, 2:42am)

Hojo

Beginner

• Send private message

4,108

Tuesday, February 22nd 2011, 2:41am

Die Statue selber habe ich nicht, darum steht da ja auch "Bitte vorbestellen ! Erscheint blablabla" und sie ist im Pre-Order Bereich zu finden bzw. gekenzeichnet als Pre-Order Artikel.
Das ist leider ein kleines Problem mit dem Shop, ich hoffe mal das sie da bald eine Funktion einbauen in der dann angezeit wird ..."Der Artikel erscheint noch" oder so.
Momentan muss ich leider damit leben das das aussieht als hätte ich die Sachen schon auf Lager.
Aber wer längere Zeit da rumsurft wird bald die Unterschiede erkennen und dann wissen ob die Sache da ist oder noch erscheint. *g*

Irgendwie macht es das ganze ja auch sympatischer... *g*
Ein wenig chaotisch aber dorch überschaubar... XD

Jopp, Sideshow liefert direkt an Händler, so wie NECA, Koto usw. auch.
Nur muss man sich halt erstmal Beweisen bei denen, kann ja nicht jeder Hans und Franz ankommen.
Die Fragebögen sind manchmal echt... krass... *lach* ..aber verständlich, ist auch ne Menge an Geld was da dann den Besitzer wechselt...und wenn man da dann sonen Kasper hat dessen Firma in den Schulden ist... macht das nur Probleme.

Abwarten, manchmal tauchen die Exclusives doch irgendwo auf und man kann sie normal erwerben.
Ist halt nur mit etwas mehr Glück verbunden. ^^

Aber so oder so, eine tolle Statue, durch und durch genial.

Yeaaa, gespannter Stoff...mhhh.. :love:
Äh, ich bin halt auch nur ein Kerl... :D

Nen Gambit muss ich dazu nicht haben, der stört nur... :whistling:
Das gefährliche ist nur ... wenn man estmal mit SIdeshow anfängt, dann ist das wie mit Hot Toys... man will mehr... :wacko:

Sehr schön sind auch die die DC und Marvelmädels von Koto...allen voran Batgirl ! :thumbsup:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,109

Tuesday, February 22nd 2011, 2:53am

Batgil und Ms. Marvel waren die einzigen die mir von Koto noch gefallen hatten. Das tolle ist ja das es Barbara Gordon is und nich Cathrin? bzw. die neue. Nur mag ich den asiatichen Touch darin nicht. Ich will die Figuren halt immer so nah am Comic haben wie es geht und bei Koto hab ich das gefühl als sei es irgend eine Anime Braut in Verkleidung, da kommt bei mir leider nich dasselbe Feeling auf. :(

Zu Hot Toys kann ich noch nicht viel sagen. Wir wollen uns die Resident Evil Alice zulegen wenn sie erscheint... dann werd ich auch meine erste Hot Toys Figur besitzen und vlt. auch die einzige. Die sind eben alle schweine Teuer und brauchen Platz. Da hol ich mir wirklich nur die von denen ich total begeistert bin.

Und du bist nich der einzige Mann hier, da braucht es keine Rechtfertigung... und ich find die ja auch einsame Spitze (in heder Hinsicht) :P bin da also nich besser, hehe. Aber doch Gambit wäre das absolute Non Plus Ultra und würde Rogue sowas von aufwärten weil es einfach DAS X-Men Päärchen ist und ich die beiden zusammen ewig sehen könnte.

:love:
http://www.youtube.com/watch?v=-zsl2Onrt2E (rieeesig is die) und die Jacke is mal genial!
Mal echt die sehen beide so heiß auf und zusammen... wahnsinn!!!

Achja wann erscheint die Rogue denn dann? Bzw. wie lang hab ich noch Zeit zum sparen?
I am with the X-Men

Hojo

Beginner

• Send private message

4,110

Tuesday, February 22nd 2011, 3:09am

Och, ich finde das es bei Batgirl eigentlich geht.
Wegen der Maste sieht man da kaum was von den Gesichtszügen, mir gefällt sie recht gut bzw. am besten von den Sachen die es aus der Reihe bei Koto gibt.
Ansonsten hast du aber recht, sie lassen die Statuen gerne so wirken als wären aus einem Manga/Anime.
Sieht man sehr stark an der kommenden Ghostbusters Statue....sehr sehr an den A/M Bereich angelehnt.
Aber, jeder wie er mag ! :)
... un joa..Barbara ist halt, von der Sache her, einfach die wichtigere Batgirl.

Ja, HT ist teuer, aber wenn man sich die Gesichter usw. ansieht, dann weiss man auch warum.
Die Ähnlichkeit zu den Vorlagen ist...ja... schon fast gruselig... so echt sieht das aus. *g*
Ich möchte da nur mal an den TDK Joker erinnern, ein Meisterwerk.

Woha, der Gambit ist ja echt...heftigst groß.
Ich muss sagen, das habe ich nicht erwartet !
Zahlen täuschen einen ja immer so, aber wenn man die Statuen dann mal vor sich sieht... ist man meist überrascht wie gewaltig die eigentlich sind.
Heftig, heftig...
Aber schön zu sehen das der Mantel nicht einfach nur gesculpt ist ... sondern aus Stoff ist.
Sowas gibt den Statuen immer noch was besonderes.

EDIT:

Laut dem aktuellen Stand, erscheint Rogue im September.
Also noch einiges an Zeit.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

4,111

Tuesday, February 22nd 2011, 9:09am

Batgirl reißt mich jetzt nicht vom Hocker - zumal die Cameltoe fehlt... und das bei dem eng anliegenden Kostüm. ^^

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

4,112

Tuesday, February 22nd 2011, 9:37am

Wow, die Gambit-Figur ist der Hammer!
Aber was kostet der Spaß denn?
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

4,113

Tuesday, February 22nd 2011, 9:58am

Zwischen 250 und 300 aber dafür musst du erstmal hier überhaupt noch eine finden.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,114

Tuesday, February 22nd 2011, 11:20am

@Quack Ente: aber das Lächeln, dass dir anfangs so gefiel, hat nur die Rogue mit glatten Haaren

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Jun 27th 2011, 2:09pm)

Hojo

Beginner

• Send private message

4,115

Tuesday, February 22nd 2011, 11:22am

@ Noodles

Warum wundert mich das nicht, wenn ich deine Signatur so betrachte ? *g*

@ Commander Schleicher

Joa, wie schon geschrieben wurde, weniger der Preis ist das Problem ... mehr das auftreiben der Statue.
Wäre sicherlich ne nette Sache gewesen, den Franzosen, erneut aufzulegen für September ... aber Sideshow ist ja nicht so dafür bekannt ihre alten Werke neu aufzulegen.

Buzzn Frog

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

4,116

Tuesday, February 22nd 2011, 11:41am

Uiuiuiuiui der Gambit iss ja mal stark oO

Hab grade mal geschaut, aus den USA könnte man einen bestellen. Derzeit 235 Euro + 50 Euro Porto + evtl Zoll kommt man doch nur minimal Teurer als der Usrprüngliche Preis oder?
Kenn mich mit der Höhe des Zolls und so in aus :D

Zu der Rogue: kein Wunder dsa die Exclusive ausverkauft iss, zum einen Gibts die schon seit 5 Tagen zum bestellen und zum anderen, wenn ich für den gleichen Preis nen Austauschkopf, ein Switch-out portrait und 2 Art Prints bekomme, würde ich doch auch die nehmen ^^

@Hojo: Willkommen hier :). Bist ja auch im DU - Forum unterwegs, oder? ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Buzzn Frog" (Feb 22nd 2011, 11:50am)

Hojo

Beginner

• Send private message

4,117

Tuesday, February 22nd 2011, 12:26pm

Moinsen,

Klar... ^^
DU ist ja auch ein kuscheliger kleiner Haufen... :D
...und hey, da gehts um die Masters ... ein gewichtiger Grund sich da aufzuhalten... :thumbsup:

Naja, dann kostet der Gambit so schon 285 Euro ... dann kommen da noch 19% drauf ... kostet er 340 Euro ... und wenn der Zoll sich dann nich anpisst..kommt da eventuell noch weiteres drauf.
Wobei, wenn man sich das für die eigene Sammlung bestellt, dann lässt der Zoll einen wohl in Frieden.
Aber trotzdem, der Preis liegt bei 340 Eu, wenn ich mich nicht verrechnet habe .. und das ist über dem eigentlichen Preis, nur darf man halt nicht vergessen... der Junge ist ja schon lange nimmer zu bekommen, da ist ein höherer Preis ja klar.

Klar, aber es würde mich mal interessieren wieviele Sideshow von den Exclusives herstellt, die sind ja so fix weg die manche Masters... *g*

Buzzn Frog

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

4,118

Tuesday, February 22nd 2011, 12:32pm

Laut eigenen Angaben 750 von der Exclusive

Ja eben deswegen sagte ich ja der Gambit iss jetzt grade mal paar euro Teurer ;)
Die Exclusive Rogue zB. kostet bei Ebay jetzt 500$

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

4,119

Tuesday, February 22nd 2011, 12:49pm

@ Noodles

Warum wundert mich das nicht, wenn ich deine Signatur so betrachte ? *g*
Was meinst du? Ich steh nu einfach auf realistische Modellierung.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,120

Tuesday, February 22nd 2011, 12:51pm

@Quack Ente: aber das Lächeln, dass die anfangs so gefiel, hat nur die Rogue mit glatten Haaren

Jaaa ich weiß... aber die andre hat Locken und das Kopfband (boahr mir fällt das Wort grad nich ein). Ich werd wohl oder übel auf die ohne Locken ausweichen müssen denk ich. Aber noch is ja Zeit zum sparen und vlt. bekomm ich ja die.

@Gambit.
Ha schade das der so teuer is (ware aber zu erwarten) aber der echt wirklich Hammer und der Mantel tut sein übriges. Den sollte man auch ausziehen können oder? Jedenfalls bei der Exclusiv Figur.
I am with the X-Men