Ich bin eher der Leser von Spidy und Batman, X-Men lese ich nur sehr sehr selten ... ich glaube das einzigste was ich von denen hier durchgehen habe ist die geniale Onslaught Saga, Gott..wie ich sie liebe !!!
Was nicht heißen soll das ich die X-Men nicht schätze, sie sind ein wichtiger Punkt in der Comicgeschichte, aber gehören halt nicht zu dem was ich eigentlich lese.
Habe aber trotzdem meine Favoriten in der Serie, Magneto und Mystic z.b. auf der "Bösen" Seite und bei den Guten dann z.b. Rogue.
Ich meine, sie sieht einfach...wow aus ... ist ein ziemlicher cooler Charakter mit einer interessanten Kraft die aber zur selben zeit ziemlich deutlich ihr größter Fluch ist.
Klingt jetzt ein wenig so nach 08/15 Comiccharakter ... aber da wirkt dann halt ihr eigener Charakter,wie sie damit umgeht usw.
Rogue ist schon mehr als ein ...ähm..geiler Körper auf zwei Beinen...XD
Mich gesehen ?
Hm, ich war und bin auf ziemlich vielen Messen und Conventions unterwegs.
War ne weile auch sehr aktiv im Cosplay ...hm ... *denk* ... joa, vielleicht irgendwie irgendwo mal gesehen und vielleicht auch mal gelabert.
Würde mich nicht wundern, es gibt manchmal so Momente wo man dann rausfindet... "Was ? Du warst das vor 5 Jahren ? Ist ja witzig..."... XD
Bei den Actionfiguren kommt es auf die Gelenke an.
Die neuen Masters z.b. sind schon recht beweglich ... kann man ziemlich coole Kamfsituationen usw. mit nachstellen
Natürlich kommt es dabei immer auf die Lust und die Ideen des Besitzers an.
Da sind Statue dann halt schon was einfacher .. und natürlich auch oft aufwendiger umgesetzt.
Wie du ja eben schon gesehen hast ... Rogue z.b. trägt eine Lederjacke ... typisch für SIdeshow Produkte.
Eine Rogiu Actionfigur würde nie eine Lederjacke tragen ... oder nur sehr sehr selten...und dann würde das wohl auch blöde aussehen weil sie nicht ordentlich angepasst wird usw.
Aber sowas hat dann halt auch seinen Preis.
Och, immer wenn ich sehe/davon höre das es was neues gibt, ist es schon ausverkauft und man kann sich nur noch auf die Warteliste setzen lassen.
Was aber selten was bringt.
Ich schätze mal das liegt daran das man selber sowas ja viel zu spät mitbekommt.
Wir sitzen hier in Europa...und es gibt nicht EINE wirklich gute Infoseite über kommende Statuen/Figuren/usw. ...man muss sich die Infos IMMER aus den USA saugen ... und dann ist es meist schon zu spät...besonders bei Sachen die stark limitiert sind.
Aber ich versuche gerade Kontakt mit Sideshow aufzuaben, vielleicht kann man da ja was machen ... das sie einem vorher bescheid sagen und man dann 2-3 Tage Vorlaufzeit hat oder so.
So vonwegen .... man ist ja Händler usw. blabla.
Vielleicht klappt das ja, fragen kostet nichts...