You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,161

Friday, February 25th 2011, 10:59pm

Ach nee, Herr C. ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,162

Friday, February 25th 2011, 11:22pm

Er wollte mich nur nochmal auf meine Herkund hinweisen. ;)

@Krypto.

Wie gesagt wenn ich mit dem Netbook oder Handy hier reinschaue nervt das tierrrrrich und teils schmiert dann auch gerne mal was ab. Generell schau ich mir die Bilder dann manchmal sogar nich an weil ich kein Bock habe darauf zu warten das die laden.
I am with the X-Men

4,163

Saturday, February 26th 2011, 8:38am

Er wollte mich nur nochmal auf meine Herkund hinweisen. ;)

@Krypto.

Wie gesagt wenn ich mit dem Netbook oder Handy hier reinschaue nervt das tierrrrrich und teils schmiert dann auch gerne mal was ab. Generell schau ich mir die Bilder dann manchmal sogar nich an weil ich kein Bock habe darauf zu warten das die laden.

Ja kann ich verstehen aber hier muss man sich bei der Forum Software beschweren. Es ist nämlich völlig unnormal das heutzutage keine Bilder mehr angepasst werden, davon abgesehen ist vielleicht ein Netbook oder Handy auch nicht das wahre um sich Bilder Threads anzuschauen, oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "Krypto" (Feb 26th 2011, 8:45am)

4,164

Saturday, February 26th 2011, 8:43am

Ein bisschen Rücksicht auf die Leute mit langsamem Internetanschluss (DSL ist entgegen anders lautenden Gerüchten in Deutschland nicht flächendeckend verfügbar) und/oder betagteren Rechnern wäre halt nett.
Dass in "jedem" anderen Forum automatisch Tumbnails generiert werden halte ich für ein Gerücht... in der Regel werden die Bilder in der Größe geladen in der sie eingestellt werden und lediglich die Darstellung verkleinert (was Browser abhängig gehandelt wird)

Ok, ich nehm meine Fotos jetzt ganz hier raus und werde auch keine neuen posten. Ihr führt den Bilder Thread ad absurdum. Werdet glücklich mit euren Thumbnails auf denen man nichts erkennt .Dafür mach ich mir nicht die Mühe. Ist mir zu doof.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

4,165

Saturday, February 26th 2011, 8:49am

Ja, die höfliche Bitte etwas Rücksicht zu nehmen und bei großen Bildern Tumbnails "vorzuschalten" oder Links zu setzen statt die Bilder direkt einzubetten ist wirklich höchst unverschämt. :rolleyes:

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

4,166

Saturday, February 26th 2011, 9:02am

Ja, die höfliche Bitte etwas Rücksicht zu nehmen und bei großen Bildern Tumbnails "vorzuschalten" oder Links zu setzen statt die Bilder direkt einzubetten ist wirklich höchst unverschämt. :rolleyes:
Vielleicht wäre eine Erklärung, wie man Thumbnails setzt genauso unverschämt ;) ich denke mir Mal, dass manch einer das nicht tut, weil er Bouncie eins reinwürgen möchte, sondern weil er einfach nicht weiß, wie er diese Funktion anwendet.
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Collector

• Send private message

4,167

Saturday, February 26th 2011, 9:41am

Wurde doch von Bouncie gerade eine Seite weiter vorne gemacht, wenn auch "nur" als Bildanhang...

Der "Hier könnt ihr Bilder von euren Actionfiguren posten"-Thread

Aber wenns daran hängen sollte, hier nochmal als Text:

[*url=http://www.bildhoster.de/bild.jpg][img*]http://www.bildhoster.de/thumbnail.jpg[/img*][/url*]

Die Sterne muss man natürlich weg lassen

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

4,168

Saturday, February 26th 2011, 9:42am

Naja, er hat sich ja sehr deutlich ausgedrückt ;)

Quoted

Ich mach es jedenfalls ganz bewusst nicht so wie du es gerne hättest. Leb damit.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

4,169

Saturday, February 26th 2011, 9:46am

Wurde doch von Bouncie gerade eine Seite weiter vorne gemacht, wenn auch "nur" als Bildanhang...

Der "Hier könnt ihr Bilder von euren Actionfiguren posten"-Thread

Aber wenns daran hängen sollte, hier nochmal als Text:

[*url=http://www.bildhoster.de/bild.jpg][img*]http://www.bildhoster.de/thumbnail.jpg[/img*][/url*]

Die Sterne muss man natürlich weg lassen
Entschuldigung.
Aber: bei so vielen Bouncie Beiträgen überliest man manchmal wirklich den ein oder anderen...
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Collector

• Send private message

4,170

Saturday, February 26th 2011, 9:54am

:D Kein Problem, dir sei Absolution erteilt ;)

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Buzzn Frog

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

4,171

Saturday, February 26th 2011, 10:34am

Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich es mit Directupload versucht habe, aber nach jedem hochladen war ich wieder am Anfang...bzw es hat einfach ni funktioniert.

Und bei Flickr hab ich sone Funktion noch ni gefunden, aber das nächste mal werd ich kleinere Bilder posten :)
Kenne das mit dem Netbook nur zu gut, hab ich in dem Moment ni bedacht.

4,172

Saturday, February 26th 2011, 10:42am

Du hast doch jetzt deinen Willen. FREU DICH DOCH!!!

4,173

Saturday, February 26th 2011, 12:16pm

Komisch ist nur, dass bei mir keiner gemeckert hat, als ich hier meine Bilder in 1600 x 1200 reingestellt habe. ?(
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

4,174

Saturday, February 26th 2011, 12:20pm

Meine waren auch nicht immer klein, da hat auch niemand was gesagt.

4,175

Saturday, February 26th 2011, 12:25pm

Es wurde aber auch schon angesprochen. Bei mir zum Beispiel. ;)
Ist also nicht das erste mal.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

4,176

Saturday, February 26th 2011, 12:48pm

Ich denke es ist kein Problem mal größere Bilder hier einzustellen. Aber wenn man trotz DSL mehr als eine Minute warten muss bis die Seite aufgebaut ist oder deswegen der Browser abstürzt ist es schon ärgerlich

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,177

Saturday, February 26th 2011, 1:08pm

Du hast doch jetzt deinen Willen. FREU DICH DOCH!!!

Sei doch nichtgleich eingeschnappt. Du wurdest kritisiert (wie jeder mal). Wenn man sich gegen 'nen Admin und die Mehrheit quer stellt is das eig. auch kein Wunder.

Ich mach meine Bilder aus Prinzip nur mit Thumbnails, da ich viele Foren kenne, die das auch nich toll finden und es immer User gibt bei denen mal deswegen der Browser hängt oder ähnliches. Deine Bilder werden dann entgegen deiner Meinung eher vermieden anstatt angesehen und das ist doch schade, gerade da du dir solche Mühen gemacht hast.

Prinzipiell gilt: Sei höflich zu andren wenn du erwartest, das die dir mit gleicher höflichkeit entgegnen sollen.
I am with the X-Men

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,178

Saturday, February 26th 2011, 1:40pm

Komisch ist nur, dass bei mir keiner gemeckert hat, als ich hier meine Bilder in 1600 x 1200 reingestellt habe. ?(

Ihr seid bei den meisten ja eh auf ignore ;) :P

(nur für den Fall dass ich gleich angegiftet werde: dies war 1 Scherz! ;) )
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

4,179

Saturday, February 26th 2011, 1:44pm

(nur für den Fall dass ich gleich angegiftet werde: dies war 1 Scherz! ;) )

Pöhser, Pöhser Bouncie. :P

4,180

Saturday, February 26th 2011, 2:39pm

Cool. ^^