Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Er wollte mich nur nochmal auf meine Herkund hinweisen.![]()
@Krypto.
Wie gesagt wenn ich mit dem Netbook oder Handy hier reinschaue nervt das tierrrrrich und teils schmiert dann auch gerne mal was ab. Generell schau ich mir die Bilder dann manchmal sogar nich an weil ich kein Bock habe darauf zu warten das die laden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Krypto" (Feb 26th 2011, 8:45am)
Ein bisschen Rücksicht auf die Leute mit langsamem Internetanschluss (DSL ist entgegen anders lautenden Gerüchten in Deutschland nicht flächendeckend verfügbar) und/oder betagteren Rechnern wäre halt nett.
Dass in "jedem" anderen Forum automatisch Tumbnails generiert werden halte ich für ein Gerücht... in der Regel werden die Bilder in der Größe geladen in der sie eingestellt werden und lediglich die Darstellung verkleinert (was Browser abhängig gehandelt wird)

Vielleicht wäre eine Erklärung, wie man Thumbnails setzt genauso unverschämtJa, die höfliche Bitte etwas Rücksicht zu nehmen und bei großen Bildern Tumbnails "vorzuschalten" oder Links zu setzen statt die Bilder direkt einzubetten ist wirklich höchst unverschämt.![]()
ich denke mir Mal, dass manch einer das nicht tut, weil er Bouncie eins reinwürgen möchte, sondern weil er einfach nicht weiß, wie er diese Funktion anwendet. 
Quoted
Ich mach es jedenfalls ganz bewusst nicht so wie du es gerne hättest. Leb damit.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Entschuldigung.Wurde doch von Bouncie gerade eine Seite weiter vorne gemacht, wenn auch "nur" als Bildanhang...
Der "Hier könnt ihr Bilder von euren Actionfiguren posten"-Thread
Aber wenns daran hängen sollte, hier nochmal als Text:
[*url=http://www.bildhoster.de/bild.jpg][img*]http://www.bildhoster.de/thumbnail.jpg[/img*][/url*]
Die Sterne muss man natürlich weg lassen
Kein Problem, dir sei Absolution erteilt

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Ja, die höfliche Bitte etwas Rücksicht zu nehmen und bei großen Bildern Tumbnails "vorzuschalten" oder Links zu setzen statt die Bilder direkt einzubetten ist wirklich höchst unverschämt.![]()
Du hast doch jetzt deinen Willen. FREU DICH DOCH!!!
Komisch ist nur, dass bei mir keiner gemeckert hat, als ich hier meine Bilder in 1600 x 1200 reingestellt habe.![]()
Meine waren auch nicht immer klein, da hat auch niemand was gesagt.

) 
Komisch ist nur, dass bei mir keiner gemeckert hat, als ich hier meine Bilder in 1600 x 1200 reingestellt habe.![]()
Meine waren auch nicht immer klein, da hat auch niemand was gesagt.
Ihr seid bei den meisten ja eh auf ignore![]()
(nur für den Fall dass ich gleich angegiftet werde: dies war 1 Scherz!)