You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,241

Friday, March 11th 2011, 10:58am

Quackente!!!!!
Hier gibts was für dich. :P :D

4,242

Friday, March 11th 2011, 11:00am

Eine echt schöne Figur :thumbup: .

BufferUnderrun

Der Ranglose

• "BufferUnderrun" started this thread

• Send private message

4,243

Friday, March 11th 2011, 11:19am

Ist aber wieder echt teuer :( :thumbdown: .
Bin mir auch echt am überlegen, ob ich mir das holen soll. Ein Zweierpack für 70 €, bei dem mich nur eine Figur interessiert. Zudem 35 € für eine etwas 15-16 cm große Figur? Bei DC Direct und DC Universe bin ich zwischen 15 und 20 € mit dabei.

Vielleicht ist Hasbro ja mal so freundlich, Black Widow einzeln und nicht als Store Exclusive zu verkaufen.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,244

Friday, March 11th 2011, 12:16pm

Achja, gestern bekommen... ^^

@mueli

Die Rogue ist leider von Katablabla. Die hat nur Rogue Klamotten an aber ich idendifiziere die irgendwie nicht mit Rogue. Hab mir schon oft überlegt die zu kaufen aber der Anime Stil hat mich einfach zuuuu sehr gestört.
Schön ist sie aber nix für Enten, leider.

Ich warte auf September und kauf die von Sideshow :love:
I am with the X-Men

4,245

Friday, March 11th 2011, 12:22pm

Animestil stört mich ja nun gar nicht.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

4,246

Friday, March 11th 2011, 1:18pm

Animestil stört mich ja nun gar nicht.

Eben, das verschönert sone Figur in der Regel sogar noch - das heißt nämlich mehr Oberweite etc.

BTW: Juhuu, meine Bettie Page-Büste ist gerade verschickt worden. :D

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,247

Friday, March 11th 2011, 1:34pm

Wirklich kleiner is die Oberweite bei den Sideshows auch nicht. Und das is für mich eben keien Rogue! Rogue ist nen Ami-Comic und im westlichen Zeichenstil gezeichnet... deswegen werd ich mir die nie kaufen... nie nie nie.

Nebenher strahlen die Kotos für mich dann doch ein klein wenig zu viel stupide Sexualität aus. Erotik is ja schön und gut aber die sehen vom Gesicht ziemlich gleich aus und haben meines Erachtens nach irgendwie immer so einen: "Ich hab keinen eignen Willen, nimm mich wann immer du willst."-Blick. Mag vlt. doof klingen aber das alles assoziere ich damit.
I am with the X-Men

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

4,248

Friday, March 11th 2011, 1:37pm

Und das is für mich eben keien Rogue! Rogue ist nen Ami-Comic und im westlichen Zeichenstil gezeichnet... deswegen werd ich mir die nie kaufen... nie nie nie.
Dabei sieht's besser aus als der Originalstil.

Nebenher strahlen die Kotos für mich dann doch ein klein wenig zu viel stupide Sexualität aus. Erotik is ja schön und gut aber die sehen vom Gesicht ziemlich gleich aus und haben meines Erachtens nach irgendwie immer so einen: "Ich hab keinen eignen Willen, nimm mich wann immer du willst."-Blick. Mag vlt. doof klingen aber das alles assoziere ich damit.
Das kommt aus Japan, natürlich ist das stark sexualisiert. Aber genau darum geht's dabei in gewisser Weise ja. Und neben der normalerweise wirklich hervorragenden Verarbeitung ist das durchaus ein wichtiges Argument für den Kauf.
Klar, sieht man als Frau natürlich anders, kenn ich ja von meiner Freundin, aber Frauen sind auch eher nicht das angepeilte Zielpublikum.

Noodles

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

4,249

Sunday, March 13th 2011, 7:59pm

Meine Bettie Page Mini Bust ist gestern gekommen, daher gibt's nun auch 'ne Kritik. Doch nicht nur dazu.

Ryomou SHIMEI maid clothes version
und Bettie Page.

Noodles

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,250

Saturday, March 19th 2011, 7:22pm

Hey ihr... wisst ihr in welchen dt. Shop ich diese Figuren bekommen kann?

http://www.anime-export.com/product/6601

Denn hier auf der Messe wird es für 82€ angeboten.
I am with the X-Men

4,251

Saturday, March 19th 2011, 7:32pm

Hey ihr... wisst ihr in welchen dt. Shop ich diese Figuren bekommen kann?

http://www.anime-export.com/product/6601

Alle 5 zusammen?
Wenn ja ist das doch ein guter Preis.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,252

Saturday, March 19th 2011, 7:52pm

Naja die sind aber nur ca. 9 cm. groß die Figuren.
I am with the X-Men

4,253

Saturday, March 19th 2011, 8:48pm

Trotzdem.
Schau sie dir doch nur mal an.
Die wären das auf jeden Fall wert. ;)

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

4,254

Sunday, March 20th 2011, 7:34pm

Das zahlste doch auch schon für manchen Nendoroid.

Noodles

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,255

Sunday, March 20th 2011, 11:21pm

Hab keine Ahnung was nen Nendoroid is. Hab eben nur ma hier angefragt.... Aber es is dann "nur" eine Revy, Ritsu und Katze geworden.
I am with the X-Men

Buzzn Frog

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

4,256

Monday, March 21st 2011, 8:26pm

Wollte eigentlich auch meine Errungenschaften von der Buchmesse posten, hab nur zuhause leider festgestellt, dass es Fakes sind :wut:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,257

Monday, March 21st 2011, 8:53pm

Davon haben die ein haufen verkauft. Welche Figur hast du gekauft und wo und für wie viel? Denn so gut wie fast alle stände die diese billig Plüschies, HC Artbooks und so Krams hatten, haben auch bei Figuren Plagiate angeboten.
I am with the X-Men

Buzzn Frog

Intermediate

• Send private message

4,258

Monday, March 21st 2011, 8:56pm

Hab mir von One Piece World sone komplette Serie geholt, muss aber dazu sagen kannte mich bei sowas null aus, schon garni worauf ich achten muss.

Hatte für 8 Figuren 25 Euro bezahlt. Iss jezze auch ni die Welt aber ärgerlich isses schon

Da war die Verlockung wohl größer weil viele One Piece Figuren sprechen mich ni so an aber die waren gerade aus der Thriller Bark Story Line^^
Bei vielen hat man aber sofort gesehen dasses Fakes sind, naja wenigstens hab ich aus ner Blindbox genau die Dragonball Figur gezogen die ich als einzige wollte :D

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,259

Monday, March 21st 2011, 9:37pm

Ich weiß ja nich wie groß die sind aber 25€ für 8 Figuren klingt leider nicht viel wenn man sieht wie teuer die Figuren zur Zeit so sind. Hab mich meiner Auswahl wo ich die Fuguren hole, zwischen dem J-Store und diesem Italiener am Anfang von Stand 2 entscheiden wollen. Hab dann jeweils 1 da und bei dem andren gekauft, wusste aber, dass es keine Kopien sind. Einige haben ja sogar dann Zettelchen dran gepackt, dass die Originalware verkaufen und wenn man man kurz mit den Händlern gesprochen hat haben die sich dann doch ziemlich beklagt deswegen.
I am with the X-Men

Buzzn Frog

Intermediate

• Send private message

4,260

Monday, March 21st 2011, 9:45pm

Ja naja wie gesagt kenn mich mit den Preisen null aus, waren auch ni sonderlich groß, so 5-7 cm eine

Aber iss mir auf jeden Fall ne Lehre fürs nächste mal, find aber sowieso ne Saurrei das die sowas verkaufen dürfen...