Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bin mir auch echt am überlegen, ob ich mir das holen soll. Ein Zweierpack für 70 €, bei dem mich nur eine Figur interessiert. Zudem 35 € für eine etwas 15-16 cm große Figur? Bei DC Direct und DC Universe bin ich zwischen 15 und 20 € mit dabei.Ist aber wieder echt teuer![]()
.
@mueli
Achja, gestern bekommen...
![]()
Dabei sieht's besser aus als der Originalstil.Und das is für mich eben keien Rogue! Rogue ist nen Ami-Comic und im westlichen Zeichenstil gezeichnet... deswegen werd ich mir die nie kaufen... nie nie nie.
Das kommt aus Japan, natürlich ist das stark sexualisiert. Aber genau darum geht's dabei in gewisser Weise ja. Und neben der normalerweise wirklich hervorragenden Verarbeitung ist das durchaus ein wichtiges Argument für den Kauf.Nebenher strahlen die Kotos für mich dann doch ein klein wenig zu viel stupide Sexualität aus. Erotik is ja schön und gut aber die sehen vom Gesicht ziemlich gleich aus und haben meines Erachtens nach irgendwie immer so einen: "Ich hab keinen eignen Willen, nimm mich wann immer du willst."-Blick. Mag vlt. doof klingen aber das alles assoziere ich damit.
Hey ihr... wisst ihr in welchen dt. Shop ich diese Figuren bekommen kann?
![]()
http://www.anime-export.com/product/6601
Denn hier auf der Messe wird es für 82€ angeboten.