You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

4,261

Tuesday, March 22nd 2011, 1:20pm

Aber iss mir auf jeden Fall ne Lehre fürs nächste mal, find aber sowieso ne Saurrei das die sowas verkaufen dürfen...
Ja, das ist 'ne Schweinerei, dass die das verkaufen.
Die dürfen das auch nicht, aber es lässt sich letztlich nicht wirklich kontrollieren ob die gefälschte Waren verkaufen; schon gar nicht für die Veranstalter der Buchmesse.
Hab da auch einiges gesehen, dass mir den Eindruck einer Kopie gemacht hat. Das Problem mit den Fälschungen ist ja leider nicht nur die mangelnde Qualität der Bearbeitung sondern auch die verwendeten Materalien - und da kanns dann schon mal ganz schnell gefährlich werden.

Ich hab dieses Jahr Glück gehabt und nur Originalware abgegriffen.

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,262

Wednesday, March 23rd 2011, 12:07am

Wie gesagt einfach mal den Shop genauer ansehen. Ein Indiz is ja schon oft wenn die kein deutsch können. Nicht immer aber eben immer öfter.

So und hier nochma eben schnell ein Bild geschossen mit meinen 3 Errungenschaften:

links Revy aus Black Lagoon (da hab ich die letze abgegriffen am Freitag), rechts Ritsu aus K-ON (leider gabs keine gescheite Ritsu mit Schlagzeug od. nur in Schuluniform bei der ich mit dem Gesicht konform ging).
Und das in der Mitte is eig. ein Drehflaschenverschlussöffner, oder so. Steckt man auf den Drehverschluss einer Flasche und kann es damit aufmachen. Total unnötig aber extrem putzig! :love:
I am with the X-Men

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

4,263

Wednesday, March 23rd 2011, 8:43am

Die Spider-Man Buchstütze ist verdammt cool :ok: ( jaaaaaa, ich weiss, dass ist keine deiner neuen Errungenschaften :D )
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,264

Wednesday, March 23rd 2011, 11:06am

lol* na freut mich trotzdem, dass die dir gefällt. Die hab ich für glaube 25€ damals gekauft in der Comic Combo. Die stand da schon länger und war deswegen gesenkt. Ich find die eig. auch ziemlich cool, nur leider brauch man dafür echt Platz, da der seinen Arm so sehr ausstreckt.... :S
I am with the X-Men

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

4,265

Wednesday, March 23rd 2011, 1:16pm

(...)rechts Ritsu aus K-ON (leider gabs keine gescheite Ritsu mit Schlagzeug od. nur in Schuluniform bei der ich mit dem Gesicht konform ging).
Die ist süß! :) Von welchem Hersteller ist die denn?

Noodles

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,266

Wednesday, March 23rd 2011, 3:54pm

Mist toll viel geschrieben uns ausversehen den Browser geschlossen.

Die Ritsu is von Banpresto. Und vom Design her hat die die Klamotten aus dem 1. Video Fuwa Fuwa Time an. Davon gibts natürlich noch Mio, Mugi und Yui.

sowieso kann ich K-ON nur jeden ans Herz legen ist eine schöne Serie mit extrem liebevollen Carakteren.

Von Banpresto gibts aber noch die K-ON Mädels in Schuluniform.. die hätt ich echt gerne, denn da haben mir auch die Gesichter gefallen, was bei vielen andren nich der Fall war.

I am with the X-Men

4,267

Wednesday, March 23rd 2011, 6:34pm

Revy mit violettern Jahren sieht... ungewohnt aus. Aber insgesamt eine hübsche Figur. Wünschte, es würde auch eine von Balalaika geben.

Dafür eben das hier gekauft:

:love:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,268

Wednesday, March 23rd 2011, 7:36pm

Hui die Catwoman is hübsch, wie teuer war sie denn?

Und die Haare der Revy sehen nur durch das Kameralicht so Violet aus die sind da sonst nich so krass im bloßen Licht. Balalaika hatten die nich vor Ort nur Roberta.
I am with the X-Men

4,269

Wednesday, March 23rd 2011, 7:52pm

Shunya Yamashita halt. Die "Rogue" hab ich bereits und bei "Black Widow" und "Emma Frost" bin ich noch m hadern. :D
$60 hat das gute Stück gekostet. Was mich das nun selbst kostet, werde ich morgen erfahren.

Das heisst also, es gibt eine "Balalaika"? Das wäre natürlich saugeil. "Roberta" ist zwar ganz nett, aber dann hätte ich doch lieber "Shenhua" oder "Sawyer the Cleaner". Auch "Eda" wäre vielleicht ganz cool. :D

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,270

Wednesday, March 23rd 2011, 9:26pm

Ein paar Balalaika Figuren hab ich mal im Netz gesehen. Eine sitzende, eine mit Mantel aber frag mich nich wo man die Ordern kann da müsste ich googeln. Die Roberta die die vor Ort hatten war aber die aus " Robertas Blood Trial" somit eigentlich ganz ansehnlich, da ich kein Fan von Maid Outfits bin (wobei ich mir fast ne Moe Mio gekauft hätte).
Sawyer is mir aber zu krass... *schüttel* da würd ich von Alpträume bekommen denke ich.
I am with the X-Men

4,271

Wednesday, March 23rd 2011, 9:33pm

Hab jetzt mal bei Hobby Link Japan geguckt, die hatten unter den "discontinued" Sachen eine Balalaika, sitzend, die ganz gut aussah. Hat aber ¥16,200 gekostet, also selbst, wenn es die noch gäbe, wäre die mir VIEL zu teuer.
Dafür hatten die ein saugeiles T-Shirt von Balalaika. Da muss ich mich mal auf die Suche begeben, das MUSS ich haben!

Und Sawyer herrscht doch, vorallem seit sie quasi auf der Seite von Rock und Revy ist. :D

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

4,272

Thursday, March 24th 2011, 1:35pm

Die Ritsu is von Banpresto.
Danke. :)

(...)da ich kein Fan von Maid Outfits bin (wobei ich mir fast ne Moe Mio gekauft hätte).
:oO: Nicht doch - Maid Outfits sind super. Genau wie Schäferinnenoutfits. Oder Schuluniformen.

Noodles

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,273

Thursday, March 24th 2011, 1:56pm

Nee das is wie mit Badeanzügen und so.. nix für mich. Das einzigste Maid Outfit das mir gefällt ist in dieser Kombination:

I am with the X-Men

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

4,274

Friday, March 25th 2011, 1:16pm

Nee das is wie mit Badeanzügen und so.. nix für mich. Das einzigste Maid Outfit das mir gefällt ist in dieser Kombination:
Ach so, ja die kurze Version ist die deutliche bessere Variante, das ist eh klar. :)
Und Badeanzüge sind jetzt auch nicht so meins... so unbedingt. :D

Noodles

4,275

Friday, March 25th 2011, 1:32pm

Neuzugänge:

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

4,276

Saturday, March 26th 2011, 10:20pm

Gerade bei Ebay für einen 1€ zzgl. Versand ersteigert:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

4,277

Sunday, March 27th 2011, 7:47pm

Das nenn ich mal Schnäppchen. :D

Noodles

4,278

Sunday, March 27th 2011, 7:50pm

Dafür eben das hier gekauft:

:love:

Da kann man echt neidisch werden :oh: .

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

4,279

Sunday, March 27th 2011, 8:10pm

Noodles

Ich hab bis zum Schluss gedacht, dass ich noch überboten werde...Glück gehabt :thumbsup:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

4,280

Sunday, March 27th 2011, 8:19pm

Noodles

Ich hab bis zum Schluss gedacht, dass ich noch überboten werde...Glück gehabt :thumbsup:

Mehr als 1 Euro wollte dafür niemand ausgeben. :D :P