You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,381

Monday, May 23rd 2011, 3:56pm

Hm, so mittelgut.
Das mit den Stiefel/Beine/Strümpfen war ein guter Einfall.
Hat jetzt vielleicht ein bisschen viel Schwarz, das ganze. Was ich nicht mag und nie mag ist der leuchtend rote Lippenstift. Auch schade, dass die Schnürsenkel verloren gingen. Da würde ich nochmal mit einem gekürzten 00er ran.

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

4,382

Monday, May 23rd 2011, 4:29pm

Heute zugelegt... ziemlich coole Figur aus der Identity Crisis. Leider aber auch die einzige, denn die anderen waren absolut nicht anzusehen.....
Der Jordan has attached the following image:
  • flash.jpg
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

4,383

Monday, May 23rd 2011, 5:14pm

Hm, so mittelgut.
;(

;)

Das mit den Stiefel/Beine/Strümpfen war ein guter Einfall.
Hat jetzt vielleicht ein bisschen viel Schwarz, das ganze. Was ich nicht mag und nie mag ist der leuchtend rote Lippenstift. Auch schade, dass die Schnürsenkel verloren gingen. Da würde ich nochmal mit einem gekürzten 00er ran.
Dass das so viel Schwarz ist, war allerdings von Anfang an geplant. So'n nettes Lackoutfit in Verbindung mit hochgeschnürten Kampfstiefeln ist imho ziemlich heiß. Die Schnürsenkel sollten erst weiß werden, von der Idee war aber meine Freundin nicht begeistert, so dass ich mich letztlich für die schwarze Variante entschieden habe.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

4,384

Monday, May 23rd 2011, 6:37pm

damn, stimmt, das sind ja andere Deppen mit den weißen Schnürsenkeln

@Jordan: och, ich finde der Green Arrow aus der Reihe ist so ziemlich der beste den es gibt

4,385

Monday, May 30th 2011, 7:51pm

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ... ich bezweifle zwar, dass das üebrhaupt möglich ist, aber ich suche folgende Figur für einen günstigen Preis. :D D. h., unter 65 € exkl. Versand. :/

Ich will sie unbedingt haben. So eine überniedliche Wondy habe ich ja noch nie gesehen!!! Und so feingliedrig! Hach. Herzerwärmend. :love:

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

4,386

Monday, May 30th 2011, 9:23pm

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ... ich bezweifle zwar, dass das üebrhaupt möglich ist, aber ich suche folgende Figur für einen günstigen Preis. :D D. h., unter 65 € exkl. Versand. :/

Du hast Wunschvorstellungen. ;) Aber, hier, frag's bei Fistco an. Ist mein Stammhändler für Statuen und Figuren, als zuverlässig.

Noodles

4,387

Monday, May 30th 2011, 10:21pm

Du wirst's nicht glauben, aber ich habe tatsächlich inzwischen bei eBay eben dise Figur zum Sofortkauf für genau den Presi gefunden. :)

Und zum Bieten gibt's sie momentan noch günstiger - aber das schaukelt sich sowieso noch hoch.

Und danke für den Tipp!

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,388

Tuesday, May 31st 2011, 6:53am

Hey die sieht schick aus ( im Gegensatz zur Kotodings-Rogue). Mach unbedingt mal Fotos wenn du die hast :)
I am with the X-Men

4,389

Tuesday, May 31st 2011, 10:30am

hier meine kleine DC Actionfiguren Sammlung :)

und ein paar Kingdom Come Figuren
Look! Up in the Sky! It's a Bird! It's a Plane! It's...

So weit gegangen, bis ans Ende der Welt gegangen um den zu bezwingen den sie den Allmächtigen nennen...

This post has been edited 2 times, last edit by "clarki" (Jun 6th 2011, 2:54pm) with the following reason: Bildqualität verbessert

Der Jordan

Professional

• Send private message

4,390

Tuesday, May 31st 2011, 11:19am

@ Brötchen: Yep, diese WW ist wirklich sehr schön ! :thumbup:

@ Clarki: Ziemlich geile Sammlung, mein Kompliment :thumbup: NUR....... ich vermisse bei all den gezeigten Figuren jegliche Form eines Robin :kratz: Gibts da nichts gscheites ? ?(

@ Cosmo: Findest du wirklich ? Ich finde gerade bei GA ist das Gesicht aber sowas von voll in die Hose gegangen. Absolut hässlich und eckig..... ( aber eben mein Geschmack ;) )

4,391

Tuesday, May 31st 2011, 2:23pm

@ Der Jordan

naja da bin ich noch am überlegen welcher es werden soll...

<-----oder----->
New Teen Titans - Series 2 --------Teen Titans - Series 1

So weit gegangen, bis ans Ende der Welt gegangen um den zu bezwingen den sie den Allmächtigen nennen...

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

4,392

Tuesday, May 31st 2011, 2:31pm

@ Cosmo: Findest du wirklich ? Ich finde gerade bei GA ist das Gesicht aber sowas von voll in die Hose gegangen. Absolut hässlich und eckig..... ( aber eben mein Geschmack )
ja, da muss ich dir Recht geben, eckig ist er, richtig schön eckig, genau, wie ich ihn wollte (muss man halt mögen)

4,393

Tuesday, May 31st 2011, 3:00pm

@Clarki:
Der erste sieht kacke aus mit seinen kurzen Hosen und nackten Beinen.
Außerdem wirkt die Position der Beine und die Form der Waden so, als habe er hochhackige Schuhe an.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

4,394

Tuesday, May 31st 2011, 3:44pm

@ Entchen: Oh ja, das werde ich definitiv tun! :)

@ Clarki: Yay, die Alex Ross Wondy habe ich auch! Die Alex Ross Figuren gefallen mir allgemein sehr gut. Aber bei dir fehlt ein bisschen Abwechslung, z. B. ein paar Villains. <:

Zwischen den Robins könnte ich mich jetzt auch nicht wirklich entscheiden ... hab mal einen geschenkt bekommen, der sieht dem rechten ähnlich, nur in ner anderen Haltung. Von daher tendiere ich auch eher zum rechten.

Der Jordan

Professional

• Send private message

4,395

Tuesday, May 31st 2011, 7:25pm

Hey Clarki, very cool :thumbup: Danke schön !

Obwohl mir Tim eigentlich recht gut gefällt, muss ich doch als alter Comicleser eher zu Dick tendieren :D

4,396

Thursday, June 2nd 2011, 3:06pm

Heute für 24,50 US Dollar inkl. Versand ersteigert...macht ca. 17€ :D

Golden Age Starman

aus Justice Society of America von 2000. Der einzige den ich gefunden habe ohne den "Körperknick"

This post has been edited 1 times, last edit by "clarki" (Jun 6th 2011, 2:41pm) with the following reason: Bildqualität verbessert

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

4,397

Sunday, June 5th 2011, 9:23am

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,398

Sunday, June 5th 2011, 10:48am

32€ im Comix

I am with the X-Men

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

4,399

Sunday, June 5th 2011, 11:19am

Hö?

Hatte Leonarda nicht eine blaue Maske?
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

4,400

Sunday, June 5th 2011, 11:24am

Die Farben wurden nur für die Animationsserie geschaffen. Im Original hatten alle Turtles Rotbraune Augenbinden. ;)