Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hm, so mittelgut.

Dass das so viel Schwarz ist, war allerdings von Anfang an geplant. So'n nettes Lackoutfit in Verbindung mit hochgeschnürten Kampfstiefeln ist imho ziemlich heiß. Die Schnürsenkel sollten erst weiß werden, von der Idee war aber meine Freundin nicht begeistert, so dass ich mich letztlich für die schwarze Variante entschieden habe.Das mit den Stiefel/Beine/Strümpfen war ein guter Einfall.
Hat jetzt vielleicht ein bisschen viel Schwarz, das ganze. Was ich nicht mag und nie mag ist der leuchtend rote Lippenstift. Auch schade, dass die Schnürsenkel verloren gingen. Da würde ich nochmal mit einem gekürzten 00er ran.
D. h., unter 65 € exkl. Versand. :/

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ... ich bezweifle zwar, dass das üebrhaupt möglich ist, aber ich suche folgende Figur für einen günstigen Preis.D. h., unter 65 € exkl. Versand. :/
Aber, hier, frag's bei Fistco an. Ist mein Stammhändler für Statuen und Figuren, als zuverlässig.
Gibts da nichts gscheites ?
)
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.