You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,402

Sunday, June 5th 2011, 3:01pm

Ist Hammer - gerade von den Turtles gibts enorm geile Figuren. :thumbup:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

4,403

Sunday, June 5th 2011, 3:35pm

Danke für die Info.
Die Figur sieht jedenfalls echt cool aus. :thumbup:
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

4,404

Monday, June 6th 2011, 3:25pm

@ Der Jordan

naja da bin ich noch am überlegen welcher es werden soll...

<-----oder----->
New Teen Titans - Series 2 --------Teen Titans - Series 1

nach nem robin habe ich auch länger gesucht und mir dann dieses doppelpack aus tim und damien geholt:

demnächst kommt noch daniel als robin:

4,405

Monday, June 6th 2011, 3:31pm

ich weiß nicht, ob das hier schonmal gepostet wurde, aber für dieses teil (leider nicht käuflich erhältlich) würde ich wahrscheinlich morden:

http://lancecardinal.blogspot.com/2011/0…et-theatre.html :kinnlade:

käuflich zu erwerben sind glücklicherweise bald neue "gremlins" von neca... ich freue mich vor allem auf den spider-gremlin:

http://www.flickr.com/photos/paulnomad/s…57626083003634/

4,406

Monday, June 6th 2011, 3:51pm

ich weiß nicht, ob das hier schonmal gepostet wurde, aber für dieses teil (leider nicht käuflich erhältlich) würde ich wahrscheinlich morden:

http://lancecardinal.blogspot.com/2011/0…et-theatre.html :kinnlade:

käuflich zu erwerben sind glücklicherweise bald neue "gremlins" von neca... ich freue mich vor allem auf den spider-gremlin:

http://www.flickr.com/photos/paulnomad/s…57626083003634/

Die Muppetbühne ist ja wohl mal der Hammer. Dafür würde ich auch morden. Jetzt echt mal. Das Teil ist sowas von Geil. :ok:

Zu den Gremlins. NECA ist zwar gut, aber dennoch bin ich gespannt wie weit die Serienmodelle dann noch von den Handmustern abweichen. ;)

Buzzn Frog

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

4,407

Monday, June 6th 2011, 5:28pm

Ich find die Gremlins super, genau die, die ich mir noch gewünscht habe :D

4,408

Monday, June 6th 2011, 6:10pm

habe einige der älteren gremlins-figuren von NECA und wenn die neuen genauso werden, dann werden sie gut. hat mich überrascht, das man nochmal so viele figuren veröffentlicht. steht ja schließlich kein neuer film o.ä. an.

4,409

Monday, June 6th 2011, 6:18pm

Aber die Gremlins sind einfach Kult, und noch immer eine zugkräftige Lizenz. Ist ähnlich wie mit Ghostbusters. :P

BufferUnderrun

Der Ranglose

• "BufferUnderrun" started this thread

• Send private message

4,410

Tuesday, June 7th 2011, 12:44pm

Ist zwar schon etwas länger her, aber ich poste es trotzdem mal hier.

Bioware kündigt die Zusammenarbeit mit DC Direct/Unlimited:

http://www.gamingnexus.com/FullNews/BioW…/Item21829.aspx

Man könnte diese Nachricht jetzt für eine Ente halten, aber auf der DC-Direct-Seite befinden sich nicht mehr die Vorschaubilder zur zweiten Serie der Mass-Effect-Figuren (u. a. Miranda Lawson und Legion):

http://www.dccomics.com/dccomics/search/…+Effect&x=0&y=0
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Occupation: Killer Killer

• Send private message

4,411

Tuesday, June 7th 2011, 7:07pm

Hey,
Bin eben auf der Kotobukiya Webseite auf Where to Buy gegangen und habe unter Germany folgendes gefunden:

Quoted

GERMANY

• heo GmbH
Ms.Milica Radic
Gewerbepark West 14,
76863 Herxheim

Tel : (+49)7276 92928-41
Fax: (+49)7276 92928-11
Habe zuerst erfreut festgestellt, dass Herxheim ganz in der nähe von mir ist.
Leider wurde ich aus der Webseite nicht besonders schlüssig darüber, ob diese GmBH nur an Händler verkauft/verschickt..
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

4,412

Tuesday, June 7th 2011, 7:46pm

Man könnte diese Nachricht jetzt für eine Ente halten, aber auf der DC-Direct-Seite befinden sich nicht mehr die Vorschaubilder zur zweiten Serie der Mass-Effect-Figuren (u. a. Miranda Lawson und Legion):

http://www.dccomics.com/dccomics/search/…+Effect&x=0&y=0

Offiziell gecancelt.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,413

Friday, June 10th 2011, 12:02pm

Schade wenn die nun wirklich gecancelt wurde. Hab mich drauf gefreut.

Naja ich wollt nur nochmal den Leonardo zeigen, da ich ja nur 1 Bild gepostet habe und noch einige andre Bilder von ner One Piece Figur (die nicht meine is aber trotzdem gut aussieht).

Der hat sogar ein tolles Schildkrötenschwänzchen :D

und hier nochmal von hinten:

Mal ernsthaft für 32€ da konnte ich eninfach nicht nein sagen.

So nun kommen die 2 One Piecler die ich geknipst habe. Ace heißt glaub ich der erste und der andre is der Shanks so weit ich weiß. Ich find One Piece hat ziemlich viele und coole Figuren bin da ziemlich neidich, da ich mir sowas auch für Naruto wünsche.

I am with the X-Men

4,414

Friday, June 10th 2011, 12:05pm

@ Ginji: Es gibt doch genügend andere Händler, die von Deutschland aus versenden. Und wenn du Versand sparen willst, such mal bei eBay.

Ansonsten: Anrufen. ;)

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

4,415

Friday, June 10th 2011, 1:33pm

Weil die vierjährige Tochter meiner Nichte das Lasso meiner Terry-Dodson-Wonder-Woman geklaut/versteckt/verschluckt hat, hab ich mir Goldschnur gekauft und daraus ein neues Lasso gemacht.

Sieht zum :kotz: aus.

4,416

Friday, June 10th 2011, 3:52pm

Weil die vierjährige Tochter meiner Nichte das Lasso meiner Terry-Dodson-Wonder-Woman geklaut/versteckt/verschluckt hat, hab ich mir Goldschnur gekauft und daraus ein neues Lasso gemacht.

SIE HAT WAS? Booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooah nein!!! X(
Als ich zum Geburtstag meine Wondy Barbie bekam, wollte meine kleine Cousine die auch ständig haben. Ich wusste schon, warum ich sie ihr nicht gegeben habe.

Kinder sind grausam.

4,417

Friday, June 10th 2011, 5:11pm

@Quacki:
Also bei dem Preis hätte ich bei dem Hammer-Leo auch zugeschlagen. :ok:
Der sieht wirklich Top aus.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

4,418

Saturday, June 11th 2011, 12:11pm

SIE HAT WAS? Booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooah nein!!! X(
Als ich zum Geburtstag meine Wondy Barbie bekam, wollte meine kleine Cousine die auch ständig haben. Ich wusste schon, warum ich sie ihr nicht gegeben habe.

Kinder sind grausam.

Ein gut Stück ist es auch meine Schuld. Ich habe Diana auf dem Couchtisch stehen lassen, und eigentlich weiß ich ja, dass Chiara gerne etwas anfasst, sobald sie etwas sieht. Sie will ja auch die Spieluhren meiner Mutter in die Hand nehmen.
Es hätte auch schlimmer kommen können: Angespeichelt! Kopf und Extremitäten abgerissen!

Bin jetzt am Überlegen, ob ich nicht einfach das Lasso von einer der zwei Figuren aus dem DC Origins Zweierpack nehmen soll.

4,419

Saturday, June 11th 2011, 1:22pm

Ja klar, aber trotzdem ist die Kleine ein Fiesling. ^^

Von mir gibt's die Tage auch endlich mal ein Bild meiner Actionfigurensammlung. Warte nur noch auf eine Figur, die jeden Moment ankommen msste. Nur so viel vorab: Ihr werdet sehr überrascht sein. :D

Occupation: Killer Killer

• Send private message

4,420

Saturday, June 11th 2011, 6:26pm

Quoted

@ Ginji: Es gibt doch genügend andere Händler, die von Deutschland aus versenden.
Ja das schon nur ich wollte halt vorbeifahren und erstmal schauen bevor ich mir was kaufe..
Bei Kotobukyia Figuren mache ich mir eig. keine Sorgen wegen der Qualität her aber ich hab gehört das die Qualität der Figuren der Classic Marvel Figurine Collection sehr,sehr unterschiedlich sein soll...
Kann ich Figuren in nem Shop auch 2 mal bestellen und die Schlechtere dann wieder zurückschicken? ^^
Hab halt nicht so übermäßig viel Geld und wollt ,wenn ich mir schon sowas leiste ,mich erstmal von der Qualität überzeugen.

Weiß jemand wo ein "Figurenshop" in (bzw.in der Nähe von) Rheinland Pfalz ist?
Der Comic Laden in Mainz hat leider kaum welche..... :cursing:
Grüße
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--