Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hab mir mal wieder was gegönnt, gestern bei Ebay gesteigert
![]()
Sieht echt Fett aus! Gefällt mir, wie groß ist die denn?

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das Empfehle ich dir nicht; es sind zu viele Plagiate von Good Smile-Figuren im Umlauf, gerade figma und nendoroid, dass ich schon gar nicht aus Hong Kong/China kaufen würde. Der Preis ist außerdem sehr unrealistisch - $16, lol, ein Witz. Darüber hinaus sind das die Original-Promofotos von Good Smile, so dass du die verkaufte Figur nicht mal siehst.
Bin am überlegen mir die zu bestellen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…d=p5197.c0.m619
Nur weiß ich nicht ganz ob das nen Plagiat ist oder nicht, da es ja aus Hong Kong kommt-![]()
Das Empfehle ich dir nicht; es sind zu viele Plagiate von Good Smile-Figuren im Umlauf, gerade figma und nendoroid, dass ich schon gar nicht aus Hong Kong/China kaufen würde. Der Preis ist außerdem sehr unrealistisch - $16, lol, ein Witz. Darüber hinaus sind das die Original-Promofotos von Good Smile, so dass du die verkaufte Figur nicht mal siehst.
Nur weiß ich nicht ganz ob das nen Plagiat ist oder nicht, da es ja aus Hong Kong kommt-![]()
Noodles
Der Preis mit Versand ist nicht ausschlaggebend, sondern der Preis ohne. Und 16$ ist nunmal kein seriöser Preis. Und dass das jetzt aus Hong Kong kommt, statt aus China, machts die Sache nicht seriöser. Das ganze Angebot ist mir ohnehin suspekt.Das Empfehle ich dir nicht; es sind zu viele Plagiate von Good Smile-Figuren im Umlauf, gerade figma und nendoroid, dass ich schon gar nicht aus Hong Kong/China kaufen würde. Der Preis ist außerdem sehr unrealistisch - $16, lol, ein Witz. Darüber hinaus sind das die Original-Promofotos von Good Smile, so dass du die verkaufte Figur nicht mal siehst.
Noodles
Naja ein Kumpel meinte mal, dass wenn die aus Hong Kong kommen die Plagiatsgefahr nicht so hoch sei wie wenn da nur China stehen würde. Er hat auch recht gute Bewertungen und der Preis mit Versand liegt ja dann auch wieder bei knapp 30€ so das es ja fast hinkommen könnte. Für meinen Danbo hab ich damals auch 'nur' 47€ inklusive Versand bezahlt.