You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nightmare

Professional

Occupation: Chemielaborantin

• Send private message

441

Saturday, January 15th 2005, 7:06pm

Quoted

Original von Knightfall
Sie ist heute gekommen! Sie sieht echt geil aus.... :D

BILD her, ist doch wohl klar :D
So breit wie du grinst sieht sie klasse aus - oder?
"...ich bin nicht schlecht, ich bin nur so gezeichnet!..."

Knightfall

Professional

Occupation: Student

• Send private message

442

Saturday, January 15th 2005, 9:52pm

Quoted

Original von nightmare

Quoted

Original von Knightfall
Sie ist heute gekommen! Sie sieht echt geil aus.... :D

BILD her, ist doch wohl klar :D
So breit wie du grinst sieht sie klasse aus - oder?

Bild her? Wie denn?
Habe keine Digicam und meine Webcam steht zu Hause bei meinen Eltern....
Bin am organisieren.

Sie sieht echt klasse aus.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

443

Saturday, January 15th 2005, 10:44pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Original von Vao
Yokozuna und Britisch Bulldog sind tot?

http://www.deansplanet.com/deadwrestler.html

Quoted

Was ist aus dem Supercoolen Typ geworden, der mit dem Zahnstocher im Mund, der immer mit Nash zuammen war

Razor ramon? Der müsste noch leben.

Razor Ramon oder wie er mit bürgerlichem Namen heisst, Scott Hall, lebt noch. Hat auch einiges an Alkohol-Problemen hinter sich und ist derzeit mit Steve Nash alias Diesel bei der NWA-TNA angestellt.

Quoted

und Big Andre was ist mit ihm?

Quoted

Das mit Mr. Perfect wusste ich aber auch nicht.
Das mit Jake Roberts ist traurig, genau wie das mit Earthquake (die Natural Disasters waren immer cool). :(

Ja Mr.Perfect alias Curt Hennig ist leider 2003 gestorben - Überdosis Kokain im Feburar 2003 war es glaube ich. Er ist und bleibt mein Alltime Favourit und es war ein riesen Schock für die Wrestlingwelt. Umso glücklicher bin ich, dass ich im Mai 2002 ihn live erleben durfte in Köln.

Bin schon erstaunt, wieviele sich mit den Altstars hier auskennen! :ok:

Und ja, Björn, die Natural Disasters waren cool!! :cool:

Knightfall

Professional

• Send private message

444

Saturday, January 15th 2005, 10:50pm

Hier mal ein Bild meiner Statue.....

Von meiner eigenen Statue kommt noch ein Bild.

445

Saturday, January 15th 2005, 10:56pm

Quoted

Original von MRP
Bin schon erstaunt, wieviele sich mit den Altstars hier auskennen!

Ich hab' immer auf Tele 5 mitgefiebert und vorallem den Royal Rumble geliebt.

Dann ward Tele 5 nicht mehr, RTL2 (oder war's DSF?) bekam die Rechte und anstatt guten Kämpfen gab's nur noch langweiliges Sparring Topstar gegen Kanonenfutter-Newbie, wo der Kampf dann ca. 5 Minuten ging ( :zzz: ), während man für den Rest für Premiere ordentlich Geld latzen durfte.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

446

Saturday, January 15th 2005, 11:00pm

@MRP: Kevin, er heißt Kevin Nash !
@Björn: DSF war WCW-Country

Ich habe aber am allerallerliebsten die E-C-W gehabt!

MRP

Sage

• Send private message

447

Saturday, January 15th 2005, 11:04pm

Quoted

Original von flo
@MRP: Kevin, er heißt Kevin Nash !
@Björn: DSF war WCW-Country

Ich habe aber am allerallerliebsten die E-C-W gehabt!

Jep... my fault ... Steve Nash ist der NBA-Basketballer..... :rolleyes:

Ja DSF war so gut wie immer WCW, haben aber auch teilweise WWF übertragen - aber nur sehr kurz.

Knightfall

Professional

• Send private message

448

Saturday, January 15th 2005, 11:11pm

Jetzt heißt WWF --> WWE = World Wrestling Entertainment

MRP

Sage

• Send private message

449

Saturday, January 15th 2005, 11:16pm

Quoted

Original von Knightfall
Jetzt heißt WWF --> WWE = World Wrestling Entertainment

Das ist richtig - nachdem sie den langjährigen Streit mit dem World Wildlife Found in einem Prozeß verloren hatten, mussten sie ihren Namen ändern.

Aquarian

Professional

• Send private message

450

Saturday, January 15th 2005, 11:38pm

Quoted

Original von Knightfall

Hattest du nun eigentlich das 99,99 Euro Angebot genommen, oder hattest du deine Statue woanders herbekommen?
KLICK DA:

Bishop

Professional

Occupation: In Beschäftigung

• Send private message

451

Sunday, January 16th 2005, 10:04am

Quoted

DSF war WCW-Country

Da habe ich mich bestens unterhalten gefühlt damals, mit der NWO, dem Wolfpak und der Ric Flair Rige, dass war der Hammer. Irgendwann kam dann Phil Goldberg der Kerl war der Hammer, der hat jeden platt gemacht. Ach das waren noch Zeiten......

• Send private message

452

Sunday, January 16th 2005, 11:10am

Quoted

Original von MRP

Quoted

Quoted

Original von breedstorm
Schätze mal, von den Jungs sind nicht mehr so viele unterwegs?!

Naja, ein Teil von denen liegt ja auch unter der Erde... Owen Hart, British Bulldog, Yokozuna...

Richtig! Brian Pillmann, Rick Rude, "Hawk" von der Legion of Doom (Road Warrior Hawk), Crash Holly, Big Boss Man und der legendären Mr.Perfect sind auch verstorben. Ein Großteil davon 2003. Alles Wrestler einer "Generation", wo oftmals Doping genommen wurde. Die meißten sterben an Herzattacken oder ähnlichem.

Jake Roberts wird bald folgen . Ist vor wenigen Tagen mit Kokain erwischt worden und säuft seit Jahren, zu seinem Drogenkonsum. Earthquake hat Blasenkrebs....

Meine Fresse, das ist ja echt ein Overkill. LOD fand ich wirklich gut...
Die Frage ist, ob heute nicht mehr da gedopt wird als früher... schon bitter, wenn nach 10 Jahren nur noch die Actionfiguren übrig bleiben.

Comic-Podcast

MRP

Sage

• Send private message

453

Sunday, January 16th 2005, 11:46am

Quoted

Original von Bishop

Quoted

DSF war WCW-Country

Da habe ich mich bestens unterhalten gefühlt damals, mit der NWO, dem Wolfpak und der Ric Flair Rige, dass war der Hammer. Irgendwann kam dann Phil Goldberg der Kerl war der Hammer, der hat jeden platt gemacht. Ach das waren noch Zeiten......

"Mr.Über-100-Siege-in-Folge" Bill Goldberg war sogar letztes Jahr in der WWE.

@breedstorm
Ich denke, dass es natürlich auch heute immer noch Doping gibt, aber nicht mehr in dem Maße, wie in den 80er und 90er Jahren. Nicht umsonst gab es damals einen Prozeß wegen Missbrauchs von Anabolika gegen Vince McMahon bzw. die Federation, wobei kein geringer als das Brathähnchen Hulk Hogan eine wichtige Rolle spielte.

jannyseyes

Professional

Occupation: Steuerberater

• Send private message

454

Sunday, January 16th 2005, 1:07pm

Quoted

Original von breedstorm

Die Frage ist, ob heute nicht mehr da gedopt wird als früher... schon bitter, wenn nach 10 Jahren nur noch die Actionfiguren übrig bleiben.

Tja, hat mal einer von euch in den letzten Jahren Vince McMahon gesehen, der Man geht stramm auf die 60 zu.
(Wenn er sie nicht sogar schon überschritten hat)

Der ist teilweise mit Doping vollgepumpt. Offensichtlicher geht es garnicht.

Schade, das man im Free TV nicht zu sehen kriegt, denn in Schleswig-Holstein gibt es kein Tele 5 über Kabel und Premiere ist mir zu teuer.
Naja, eigentlich nicht zu teuer aber dann bekomme ich mit meiner Regierung ärger.

Vao

Sage

• Send private message

455

Sunday, January 16th 2005, 5:07pm

Quoted

Original von jannyseyes

Quoted

Original von breedstorm

Tja, hat mal einer von euch in den letzten Jahren Vince McMahon gesehen, der Man geht stramm auf die 60 zu.
(Wenn er sie nicht sogar schon überschritten hat)

Der ist teilweise mit Doping vollgepumpt. Offensichtlicher geht es garnicht.

Schade, das man im Free TV nicht zu sehen kriegt, denn in Schleswig-Holstein gibt es kein Tele 5 über Kabel und Premiere ist mir zu teuer.
Naja, eigentlich nicht zu teuer aber dann bekomme ich mit meiner Regierung ärger.

Ich seh manchmal ein bischen auf dem mosselanischen Sender Rtl9 und Wrestling ist nicht mehr was es war, bloss noch Show und lauter Idioten raufen rum, so Halbportionrn die in debilen Kostümen rumhüpfen und dann noch gewinnen.

Knightfall

Professional

• Send private message

456

Sunday, January 16th 2005, 7:51pm

Quoted

Original von Aquarian

Quoted

Original von Knightfall

Hattest du nun eigentlich das 99,99 Euro Angebot genommen, oder hattest du deine Statue woanders herbekommen?

Nee es war das eine Angebot, aber für 90 €....

MRP

Sage

• Send private message

457

Sunday, January 16th 2005, 11:22pm

Quoted

Original von Vao
Ich seh manchmal ein bischen auf dem mosselanischen Sender Rtl9 und Wrestling ist nicht mehr was es war, bloss noch Show und lauter Idioten raufen rum, so Halbportionrn die in debilen Kostümen rumhüpfen und dann noch gewinnen.

Tja das ist der Entertainment Faktor, obwohl es oftmals gut ist, wenn eine SL so etwas mit beinhaltet. Aber heutzutage lässt sich die WWE zu wenig Zeit bzw. hat durch 15 PPV's im Jahr viel zu wenig Zeit was vernünftiges aufzubauen. Das ist so, als ob du eine komplette 200-Seiten Comicstory in 40 Seiten quätschen müsstest.

Vao

Sage

• Send private message

458

Sunday, January 16th 2005, 11:39pm

Quoted

Original von MRP

Quoted

Original von Vao

Tja das ist der Entertainment Faktor, obwohl es oftmals gut ist, wenn eine SL so etwas mit beinhaltet. Aber heutzutage lässt sich die WWE zu wenig Zeit bzw. hat durch 15 PPV's im Jahr viel zu wenig Zeit was vernünftiges aufzubauen. Das ist so, als ob du eine komplette 200-Seiten Comicstory in 40 Seiten quätschen müsstest.

Auf dem bendisboard, die sind grosse Wrestlingfans, reden permanent über jede Ausstrahlung und in einem Newsbericht stand dass Triple H, verantwortlich für die Storys ist, was wurde aus Vince Mcmahon?

MRP

Sage

• Send private message

459

Monday, January 17th 2005, 12:06am

Quoted

Original von Vao
Auf dem bendisboard, die sind grosse Wrestlingfans, reden permanent über jede Ausstrahlung und in einem Newsbericht stand dass Triple H, verantwortlich für die Storys ist, was wurde aus Vince Mcmahon?

Also ich bin auch sehr aktiv auf einem Board und schaue Wrestling seit 15 Jahrne oder so kontinuierlich. Da wird immer diskutiert über die Ausstrahlung, dass Mic-Work, die In-Ring Leistung - das ist normal.

Vince McMahon ist und bleibt der Besitzer der WWE. Triple H ist mittlerweile sein Schwiegersohn im Real Life, da er dessen Tochter Stephanie geheiratet hat. Triple H ist ein großer Streitpunkt unter den Fans deswegen, weil man ihm zuviel Backstage Macht nachsagt, aufgrund dieser Tatsache. Nicht umsonst ist er 10-maliger WWE World Heavyweight Champion - so behaupten es zumindest böse Zungen.

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

460

Monday, January 17th 2005, 5:47pm

This is no fuckin' Wrestling Thread ! :rolleyes:
:spam:
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"