Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von nightmare
Quoted
Original von Knightfall
Sie ist heute gekommen! Sie sieht echt geil aus....![]()
BILD her, ist doch wohl klar
So breit wie du grinst sieht sie klasse aus - oder?
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Vao
Yokozuna und Britisch Bulldog sind tot?
http://www.deansplanet.com/deadwrestler.html
Quoted
Was ist aus dem Supercoolen Typ geworden, der mit dem Zahnstocher im Mund, der immer mit Nash zuammen war
Razor ramon? Der müsste noch leben.
Quoted
und Big Andre was ist mit ihm?
Quoted
Das mit Mr. Perfect wusste ich aber auch nicht.
Das mit Jake Roberts ist traurig, genau wie das mit Earthquake (die Natural Disasters waren immer cool).![]()
Quoted
Original von MRP
Bin schon erstaunt, wieviele sich mit den Altstars hier auskennen!
), während man für den Rest für Premiere ordentlich Geld latzen durfte.
Quoted
Original von MRP
Quoted
Quoted
Original von breedstorm
Schätze mal, von den Jungs sind nicht mehr so viele unterwegs?!
Naja, ein Teil von denen liegt ja auch unter der Erde... Owen Hart, British Bulldog, Yokozuna...
Richtig! Brian Pillmann, Rick Rude, "Hawk" von der Legion of Doom (Road Warrior Hawk), Crash Holly, Big Boss Man und der legendären Mr.Perfect sind auch verstorben. Ein Großteil davon 2003. Alles Wrestler einer "Generation", wo oftmals Doping genommen wurde. Die meißten sterben an Herzattacken oder ähnlichem.
Jake Roberts wird bald folgen . Ist vor wenigen Tagen mit Kokain erwischt worden und säuft seit Jahren, zu seinem Drogenkonsum. Earthquake hat Blasenkrebs....
Quoted
Original von Bishop
Quoted
DSF war WCW-Country
Da habe ich mich bestens unterhalten gefühlt damals, mit der NWO, dem Wolfpak und der Ric Flair Rige, dass war der Hammer. Irgendwann kam dann Phil Goldberg der Kerl war der Hammer, der hat jeden platt gemacht. Ach das waren noch Zeiten......
Quoted
Original von breedstorm
Meine Fresse, das ist ja echt ein Overkill. LOD fand ich wirklich gut...
Die Frage ist, ob heute nicht mehr da gedopt wird als früher... schon bitter, wenn nach 10 Jahren nur noch die Actionfiguren übrig bleiben.
Quoted
Original von jannyseyes
Quoted
Original von breedstorm
Meine Fresse, das ist ja echt ein Overkill. LOD fand ich wirklich gut...
Die Frage ist, ob heute nicht mehr da gedopt wird als früher... schon bitter, wenn nach 10 Jahren nur noch die Actionfiguren übrig bleiben.
Tja, hat mal einer von euch in den letzten Jahren Vince McMahon gesehen, der Man geht stramm auf die 60 zu.
(Wenn er sie nicht sogar schon überschritten hat)
Der ist teilweise mit Doping vollgepumpt. Offensichtlicher geht es garnicht.
Schade, das man im Free TV nicht zu sehen kriegt, denn in Schleswig-Holstein gibt es kein Tele 5 über Kabel und Premiere ist mir zu teuer.
Naja, eigentlich nicht zu teuer aber dann bekomme ich mit meiner Regierung ärger.
Quoted
Original von Vao
Ich seh manchmal ein bischen auf dem mosselanischen Sender Rtl9 und Wrestling ist nicht mehr was es war, bloss noch Show und lauter Idioten raufen rum, so Halbportionrn die in debilen Kostümen rumhüpfen und dann noch gewinnen.
Quoted
Original von MRP
Quoted
Original von Vao
Ich seh manchmal ein bischen auf dem mosselanischen Sender Rtl9 und Wrestling ist nicht mehr was es war, bloss noch Show und lauter Idioten raufen rum, so Halbportionrn die in debilen Kostümen rumhüpfen und dann noch gewinnen.
Tja das ist der Entertainment Faktor, obwohl es oftmals gut ist, wenn eine SL so etwas mit beinhaltet. Aber heutzutage lässt sich die WWE zu wenig Zeit bzw. hat durch 15 PPV's im Jahr viel zu wenig Zeit was vernünftiges aufzubauen. Das ist so, als ob du eine komplette 200-Seiten Comicstory in 40 Seiten quätschen müsstest.
Quoted
Original von Vao
Auf dem bendisboard, die sind grosse Wrestlingfans, reden permanent über jede Ausstrahlung und in einem Newsbericht stand dass Triple H, verantwortlich für die Storys ist, was wurde aus Vince Mcmahon?