Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jup, musst mal bei Amazon gucken - da werden teilweise bis zu 17 Euro verlangt. Utopisch.10 Euro sind echt die Grenze. Gibt leider viel zu viele, bei denen die Größe der Figuren schrumpft, der Preis aber nicht...![]()
Noodles

Meiner Ansicht nach absoluter Wucher, wenn eine neue DC Direct Figur, die besser aussieht und eine höhere Qualität hat und noch eine anständige Größe, genauso teuer ist.

This post has been edited 2 times, last edit by "Luthor_1" (Aug 24th 2011, 6:52pm)
nur die besten! bestelle da oft und gern! haben immer gute preise und superfixe lieferzeiten (z.b. meine flashpoint figuren: gestern bestellt, heute (!) erhalten!) fragen z.b. nach lieferterminen werden fix beantwortet. kann ich nur empfehlen!!
hier auch gleich meine neueste errungenschaft: flashpoint (series 1)... wird wohl leider die einzige serie bleiben. schade eigentlich, da "flashpoint" ja doch einige interessante figuren/ kostümierungen zu bieten hat. (hätte ja nix gegen ne frankenstein figur gehabt). dc direct hat gewohnt tolle arbeit geleistet!
![]()
![]()
![]()
am wochenende bei ebay für 55 euro originalverpackt ersteigert (und auf dem weg zu mir): mifune's last stand (matrix)
und außerdem in planung: mcfarlane elvis figuren...
@Lion-O: klasse, der Doom sieht großartig aus!
hier noch ein paar fotos:
Return of Bruce Wayne:
![]()
![]()
Silent Screamers (Nosferatu, Frankenstein, Das Cabinett des Dr. Caligari):
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alien Queen: