You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• "BufferUnderrun" started this thread

• Send private message

4,901

Wednesday, September 7th 2011, 11:13am

Heiliges Kanonenrohr - 16€ für 10 cm ist viel zu viel. Schon gar da die im Toysrus nur 8 € kosten - wo du sie allerdings nicht mehr gekriegt hast, was schade ist. ;)

Noodles

Nach Abzug von 11,30 Amazongutscheine hab ich 4 Euronochwas bezahlt :D

Kann dein War Machine den Kopf bewegen?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

• Send private message

4,902

Wednesday, September 7th 2011, 12:03pm

@Doctor.
Wenn ich Zeit hab bau ich die mal zusammen und mach Bilder von, aber es sind wirklich nur diese kleinen Figürchen.
Von Madara gibt es wohl noch keine Statuen, das is da leider sehr rar gesät. Bis jetzt gibts natürlich Naruto, dann Gaara nen Kakshi (wobei der so nen Hartplastik ist) und Sasuke glaub ich. Ich wünsche mir auch schons eit ewigkeiten mal eine ordentliche Sakura aber ich glaube darauf kann ich auch ewig warten :S

Yo, das wäre nett :ok: Bin zwar auch mehr der Fan der größeren Figuren, die dann ja auch meist detailreicher sind, aber anschauen kann man sich die kleinen ja mal. Vielleicht ist ja doch die ein oder andere gute dabei ;)
Schade das es von Tobi keine gute oder gar keine zu geben scheint... :( Komisch aber das es grade von einigen der Hauptfiguren, wo Sakura ja auch dazu gehört, keine anständigen Figuren gibt :huh: Den gerade die sind doch meist die Figuren mit dem größten Bekanntheitsgrad...

Auch ne gute Idee , so seh ich auch gleich den Inhalt ohne das ich das Ding erst öffnen muss :)
Natürlich ist das 'ne gute Idee - die ist von mir. ;) Ich bewahre so alle Accessoires, Basen und Figuren auf, die nicht aufgestellt sind.

Noodles

Immer für nen Witz gut, was? ;) :P
Mir geht es in erster Linie ja darum die nicht genutzen Kleinteile ordentlich aufzubewahren, Basen benutze ich, sofern vorhanden und so viele Figuren hab ich ja noch nich das ich diese nicht aufstellen könnte. Aber wie gesagt, die Idee ist gut und dürfte für meine Zwecke ganz gut passen :ok:
Vielleicht kombinier ich auch den ein oder anderen gemachten Vorschlag :) Vielleicht kommen ja auch noch ein paar weitere gute Vorschläge

TARDIS (Electronic Flight Control TARDIS)
Rock and Roll :afroman:

Lose, nicht verwendete Teile kommen bei mir alle in einen Büsten-Karton. Der ist jetzt aber auch langsam voll.

Das Bild muss wohl auf der Reise durch den Zeitstrom verloren gegangen sein... :D
Hehe, ja ist ein klasse Teil :ok: Ist ja nicht nur ne "Figur" sonderndas Ding mit Sound ^^ Dürfte wohl eins meiner besten Stücke in meiner bisherigen Sammlung sein :]

Hm, die Idee mit dem Karton ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen, aber das wäre auch noch ne ganz gute Idee...

So den gab es heute bei mir. Mal kein Gashapon Shikamaru und ca. 11,5cm eine etwas passablere Figur. Leider ist die qualität der anderen Figuren aus der Banpresto Reihe nicht so besonder :( Aber naja.

@Doctor
Ich schau mal das ich es schaffe heute Nachmittag Bilder der kleinen zu machen.

Der sieht ja wirklich gut aus :ok: Wie viel hat der gekostet? :) Also der Naruto den man auf dem Karton sieht, sieht aber auf den ersten Blick auch nicht so schlecht aus ;)

Wäre nett, aber mach dir deswegen keinen unnötigen Stress ;)

Hab gestern auch noch ein wenig gestöbert und bin dabei unter anderem auf folgendes gestossen:

Finde ich sieht wirklich gut aus, nur leider ein bisschen teuer :( 129,90 € (ist allerdings noch nicht raus wie es aussieht, den da steht derzeit noch Vorbestellbar)

Ne andere Frage: Wenn bei manchen Shops bei Verfügbarkeit vorbestellbar steht, wo kann ich sehen wann diese dann erscheinen soll bzw. Verfügbar ist? Den leider finde ich da z.B. bei Heldenshop kein Datum diesbezüglich... Wäre aber nicht schlecht zu wissen, damit man es besser mit anderen Ausgaben einplanen kann

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,903

Wednesday, September 7th 2011, 1:15pm

Der Shikamaru hat 13€ gekostet. Der Naruto der da drauf ist wird aber wohl knapp über 30€ kosten wurde mir gestern gesant, denn er bekommt ihn bald in den Laden.
Hier mal ein Video davon: http://www.youtube.com/watch?v=n0p6PqfbHAs&feature=related

Die Statue von Naruto mit dem Kage Bunshin die gibt es schon sehr lange und wie ich letzens gemerkt habe, gibt es davon wohl ein haufen Kopien, da es die auf der Messe damals in Massen zu ca. 30€ gab und im Internet kaum für nen niedrigen Preis zu finden ist....

Hier ich ich einen Madara gefunden:

http://www.sunnyday.com.sg/images/naruto…0-%20madara.jpg

Aber wie ich denke scheinst du ihn als Tobi lieber zu mögen.
I am with the X-Men

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

4,904

Wednesday, September 7th 2011, 2:43pm

@Buffer:
Sag ich dir, wenn die Figur da ist.

Habe grad bei eBay Spider-Woman aka Julia Carpenter aus den Seret Wars Doppelpack ersteigert. Kommt aus China und kostet mit Versand so ca 10 Euro, Händler soll ganz gut sein.

Hier nun Hulk und Cyke aus dem Secret War Doppelpack, habe mich bewusst für beide FIguren entschieden, bin nach dem hier gegangen:

http://www.infinitehollywood.com/2009/09…-wars-hulk.html

Da hat der Hulk am besten abgeschnitten.

• Send private message

4,905

Wednesday, September 7th 2011, 3:11pm

Der Shikamaru hat 13€ gekostet. Der Naruto der da drauf ist wird aber wohl knapp über 30€ kosten wurde mir gestern gesant, denn er bekommt ihn bald in den Laden.
Hier mal ein Video davon: http://www.youtube.com/watch?v=n0p6PqfbHAs&feature=related

Die Statue von Naruto mit dem Kage Bunshin die gibt es schon sehr lange und wie ich letzens gemerkt habe, gibt es davon wohl ein haufen Kopien, da es die auf der Messe damals in Massen zu ca. 30€ gab und im Internet kaum für nen niedrigen Preis zu finden ist....

Hier ich ich einen Madara gefunden:

http://www.sunnyday.com.sg/images/naruto…0-%20madara.jpg

Aber wie ich denke scheinst du ihn als Tobi lieber zu mögen.

13 € geht ja eigentlich für die Figur und der Naruto, der ja auch in dem Video zu sehen ist, ist ja auch etwas größer als die Figur von Shikamaru :) Da ist es dann auch verständlicher das diese auch etwas teurer ist, aber knapp 30,- € für ne Figur mit ner Größe von 25 cm geht ja eigentlich :) Übrigens gutes Video, das du da gefunden hast, zeigt die Figur wirklich gut :ok:

Vielleicht ist die die ich entdeckt hab ne Neuerscheinung oder so, das könnte zumindest erklären warum bei Heldenshop bei Verfügbarkeit Vorbestellbar steht... Oder die nehmen diese erst jetzt in ihr Sortiment auf und man kann die daher vorbestellen :kratz: Fragen über Fragen...

Die Madara Figur sieht ja gar nicht mal schlecht aus, aber als Tobi wäre er mir wirklich lieber. Kenne ihn ja bisher fast nur als Tobi ;) Außerdem mag ich Tobi :D

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

D4RKY

Professional

• Send private message

4,906

Wednesday, September 7th 2011, 4:51pm

Von mir noch was zum Thema Zubehör.
Also ich schmeisse durchaus was weg, was soll ich zB mit diesen Repulsorblastaufsätzen für die Iron Man's?!?
Die sehen total hässlich aus.

GIbt aber auch so einges was ich behalte zB Waffen für Deadpool und Black Widow, Netze für die Spideys, Caps Schild + Thor's Hammer (logisch), also quasi sowas, was auch sinnvoll ist.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,907

Wednesday, September 7th 2011, 5:04pm

So hier ein paar Bilder:

I am with the X-Men

4,908

Wednesday, September 7th 2011, 8:19pm

Ich habe soeben wohl die erste Hottoys Figur gefunden die ich mir holen werde:

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489…=search&&901392

Der Joker sieht so dermaßen real aus und hat auch dieses PERS System, nur leider sind 240 ni grade billig...

oh, da könnte ich auch sehr schwach werden... und wenn man dann gerade beim geldausgeben ist, würde der passende (michael keaton)-batman auch noch dazu passen:

http://www.incredible-figures.de/preview/news/batman-dx09/

Buzzn Frog

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

4,909

Wednesday, September 7th 2011, 10:33pm

Auf jeden Fall, wobei mir bei den Batman die Rüstung irgendwie ni gefällt, sieht aus wie aus Gummi^^

4,910

Wednesday, September 7th 2011, 11:54pm

Ähm, also ich bin eher neu hier und bin auch kein Figurensammler, möchte mir aber den Gambit aus der serie Marvel Select zulegen. Fand die Figur einfach nur unglaublig gut. Dachte aber er wäre nur auf den Werbebildern so nett. Hat vllt jemand hier diese Figur? Wäre echt toll wenn jemand paar Fotos posten würde.
Ach wenn ich auch hier dabei bin, wollte ich fragen ob jemand noch die BAF-Sentinel-Teile verkaufen könnte, brauche noch einige)

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

4,911

Thursday, September 8th 2011, 1:04am

@Quack Ente

Hat sich da euer Merlin (?) auf eines der bilder geschummelt?

Unser stört uns momentan immer, weil er vor den bildschirmen entlang läuft :)
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,912

Thursday, September 8th 2011, 5:02pm

Jaa der hat sich da gestern einfach hochgeschlichen und mal eben alles umgeworfen. Leider legt er sich vieeel zu gerne zwischen Tastatur und Monitor und wenn man ihn dann weg haben will kneift er einen immer, da er uuuuunbedingt da liegen bleiben will.
I am with the X-Men

D4RKY

Professional

• Send private message

4,913

Monday, September 12th 2011, 9:25pm

Heut mal bei eBay auf die Kacke gehauen:

E01 MARVEL UNIVERSE 3 3/4" INCH MS. MARVEL FIGURE (aktuelles Kostüm)
Marvel Universe - Series 1 #028 - Hulk Red (Red Hulk)
Marvel Universe - Comic Pack - Wolverine & Spider-Man (Dark Avengers)
BLACK LANTERN Comic Con HAL JORDAN GL green + RING sdcc

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,914

Tuesday, September 13th 2011, 10:23pm

Olla ihr lieben.

Wisst ihr denn wie zur Zeit das Summer Vacation Set von Yotsuba gehandelt wird? Bin nämlich am überlegen ob 41€ zuviel ist oder eben ganz ok :huh:
I am with the X-Men

4,915

Wednesday, September 14th 2011, 11:01am

http://www.ebay.de/itm/REVOLTECH-YOTSUBA…=item1c1e9edcb5

Nicht grade viel aber billiger ) Ansonst finde ich egtl recht OK für so eine Figur und damit haste bestimmt viel Spaß und Freude))+

und hier nehmen die auch Preisvorschläge an) vllt hilft fir das auch)

http://www.ebay.de/itm/REVOLTECH-YOTSUBA…=item2a13e3bcc0

This post has been edited 1 times, last edit by "03good" (Sep 14th 2011, 11:07am)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,916

Wednesday, September 14th 2011, 7:48pm

Wobei die beide aus Hong Kong sind und die die ich gesehen habe aus Japan.

Na da grübel ich heute noch etwas rum.
I am with the X-Men

4,917

Saturday, September 17th 2011, 2:50pm

+Jade
+Hawk
+Dove aus DC Direct Brightest Day 3

+Krona
Abin Sur
Sinestro
+Bzzd
+Maskless Hal Jordan
+Naut Kei Loi
G'Hu
Isamot Kol
+Rot Lop Fan
Hal Jordan
+Tomar Re
+Kilowog aus Mattels GL Movie Masters (die mit + Zeichen sind neu)

4,918

Wednesday, September 21st 2011, 8:48pm

die "brightest day" figuren hauen mich allesamt bisher nicht um. sie sind nicht wirklich schlecht, aber ich finde sie uninteressant. einzig bei deadman bin ich schon eine weile am überlegen, ob ich den haben will/ muß...

BufferUnderrun

Der Ranglose

• "BufferUnderrun" started this thread

• Send private message

4,919

Thursday, September 22nd 2011, 11:21am

die "brightest day" figuren hauen mich allesamt bisher nicht um.
Dann hast du noch nicht Mera gesehen. ;)
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

4,920

Thursday, September 22nd 2011, 9:13pm

die "brightest day" figuren hauen mich allesamt bisher nicht um.
Dann hast du noch nicht Mera gesehen. ;)

da reicht mir die "blackest night" version....