Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Heiliges Kanonenrohr - 16€ für 10 cm ist viel zu viel. Schon gar da die im Toysrus nur 8 € kosten - wo du sie allerdings nicht mehr gekriegt hast, was schade ist.
Noodles
Nach Abzug von 11,30 Amazongutscheine hab ich 4 Euronochwas bezahlt![]()
@Doctor.
Wenn ich Zeit hab bau ich die mal zusammen und mach Bilder von, aber es sind wirklich nur diese kleinen Figürchen.
Von Madara gibt es wohl noch keine Statuen, das is da leider sehr rar gesät. Bis jetzt gibts natürlich Naruto, dann Gaara nen Kakshi (wobei der so nen Hartplastik ist) und Sasuke glaub ich. Ich wünsche mir auch schons eit ewigkeiten mal eine ordentliche Sakura aber ich glaube darauf kann ich auch ewig warten![]()
Bin zwar auch mehr der Fan der größeren Figuren, die dann ja auch meist detailreicher sind, aber anschauen kann man sich die kleinen ja mal. Vielleicht ist ja doch die ein oder andere gute dabei 
Komisch aber das es grade von einigen der Hauptfiguren, wo Sakura ja auch dazu gehört, keine anständigen Figuren gibt
Den gerade die sind doch meist die Figuren mit dem größten Bekanntheitsgrad...Natürlich ist das 'ne gute Idee - die ist von mir.
Auch ne gute Idee , so seh ich auch gleich den Inhalt ohne das ich das Ding erst öffnen muss![]()
Ich bewahre so alle Accessoires, Basen und Figuren auf, die nicht aufgestellt sind.
Noodles

Vielleicht kommen ja auch noch ein paar weitere gute VorschlägeRock and RollTARDIS (Electronic Flight Control TARDIS)
Lose, nicht verwendete Teile kommen bei mir alle in einen Büsten-Karton. Der ist jetzt aber auch langsam voll.

Ist ja nicht nur ne "Figur" sonderndas Ding mit Sound
Dürfte wohl eins meiner besten Stücke in meiner bisherigen Sammlung sein ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wie viel hat der gekostet?
Also der Naruto den man auf dem Karton sieht, sieht aber auf den ersten Blick auch nicht so schlecht aus 

129,90 € (ist allerdings noch nicht raus wie es aussieht, den da steht derzeit noch Vorbestellbar)
Der Shikamaru hat 13€ gekostet. Der Naruto der da drauf ist wird aber wohl knapp über 30€ kosten wurde mir gestern gesant, denn er bekommt ihn bald in den Laden.
Hier mal ein Video davon: http://www.youtube.com/watch?v=n0p6PqfbHAs&feature=related
Die Statue von Naruto mit dem Kage Bunshin die gibt es schon sehr lange und wie ich letzens gemerkt habe, gibt es davon wohl ein haufen Kopien, da es die auf der Messe damals in Massen zu ca. 30€ gab und im Internet kaum für nen niedrigen Preis zu finden ist....
Hier ich ich einen Madara gefunden:
http://www.sunnyday.com.sg/images/naruto…0-%20madara.jpg
Aber wie ich denke scheinst du ihn als Tobi lieber zu mögen.
Da ist es dann auch verständlicher das diese auch etwas teurer ist, aber knapp 30,- € für ne Figur mit ner Größe von 25 cm geht ja eigentlich
Übrigens gutes Video, das du da gefunden hast, zeigt die Figur wirklich gut
Fragen über Fragen...
Außerdem mag ich Tobi

Ich habe soeben wohl die erste Hottoys Figur gefunden die ich mir holen werde:
http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489…=search&&901392
Der Joker sieht so dermaßen real aus und hat auch dieses PERS System, nur leider sind 240 ni grade billig...
This post has been edited 1 times, last edit by "03good" (Sep 14th 2011, 11:07am)