You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,961

Tuesday, October 11th 2011, 2:43pm

Das kann er nicht. Dazu müsste er sie wirklich besitzen...

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

4,962

Tuesday, October 11th 2011, 8:10pm

ich hoffe es ist okay wenn ich das hier schreibe und nicht extra nen thread aufmache :)

ich hab leider gar keine ahnung von action figuren außer das ich damit früher gespielt habe ^^ allerdings sehe ich öfters in irgendwelchen dokus o.ä. das viele die actionfiguren noch original verpackt haben, ich gehe mal davon aus das sie dann wertvoller sind!?

gibt es bestimmte serien die immer wieder erscheinen oder kauft man einfach was einen gefällt oder gibt es da Differenzierungen wie z.B. die "Porsche" Figur von Spiderman ist besser als die "Toyota" Spiderman Figur!? ;) ich hoffe ihr versteht was ich meine :thumbsup:

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

4,963

Tuesday, October 11th 2011, 9:54pm

Man sollte sich niemals eine Actionfigur kaufen, nur weil sie einem gefällt. Böser Fehler. -.-