Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Was ist los, schlecht gelaunt?
Quoted
Original von Destroyer
Du machst gar keine erotischen/versauten Posen mit Vega und Cammy?Was ist los, schlecht gelaunt?
![]()

Quoted
Original von Vao
Maya, die Kotzgöre Verständlich,
Was hast du gegen Maya. 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
aber dass es zu Misato wenig Merchandise gibt![]()
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Die hab' ich nur nicht fotografiert. Blöd, Cammy ist zu klein, für'n ordentliches BJ-Foto und für Doggy-style ist Vega zu massiv gebaut...
Du mieser...!!! Wieso schaffst du es immer, das abzuziehen, wenn ich gerade trinke?
Quoted
Original von Destroyer
Du mieser...!!! Wieso schaffst du es immer, das abzuziehen, wenn ich gerade trinke?

Quoted
Original von Knightfall
Aber Vega ist gut gearbeitet. Fehlen nur noch Guile & Chun Li![]()
Quoted
verwirrt Was hast du gegen Maya.
Quoted
umal mich bei Misaoto und Maja auch nur Figuren etc. interessieren, wo die beiden in Uniform sind.

Quoted
Asuka
Quoted
Den einzigen Chara, den ich hasse, ist Ritsuko.
Quoted
Dafür mag ich Gendo sehr.
Quoted
Original von Vao
Nichts, aber wie oft hat sich Maya in NGE übergeben?
Quoted
![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
sweet
Quoted
Kaji war für mich der beste männliche Charakter
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Du hast mal wieder vergessen, deinen Helm aufzusetzen.![]()
Quoted
Gute Frage (wobei ich ja irgendwo bei Folge aufgehört habe, die Serie zu sehen...)
Quoted
Der war auch cool, aber Gendo hat wegen seiner Unnahbarkeit geherrscht - alles aufgegeben, um die Erde zu retten. Woah!
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Vao" (Feb 26th 2005, 12:03am)
Quoted
Original von Vao
Schäm dich
Quoted
Er hat Misato jedoch nicht getickt und da die Menschehit der 18te Angel war war sie nicht zuretten
SPOILER!

Quoted
Original von Vao
Ist ja an sich kein Spoiler denn obwohl es 4 Ende gab, haben es die meisten noch immer nicht kapiert