You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,241

Tuesday, December 27th 2011, 3:41pm

Diverses....

Die Rose

Unregistered

5,242

Tuesday, December 27th 2011, 3:47pm

Bei solchen Bildern schaue ich eigentlich immer auf die Comicsammlungen :D.

5,243

Tuesday, December 27th 2011, 4:00pm

lach, ich bei anderen aber auch... :-))

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

5,244

Tuesday, December 27th 2011, 10:32pm

Da hat er schon RL Guy Gardner *neid*

bzw grad bei eBay geguckt, die neuen MU Figuren u.a. Storm und Psylocke sind endlich verfügbar.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,245

Wednesday, December 28th 2011, 1:14am

Da sind echt geile Figuren dabei. Ist der Typ mit dem selben Base wie Red Son Superman aus der selben Geschichte?

5,246

Wednesday, December 28th 2011, 1:39am

ja, das ist die red son bizarro version. den gabs mal zusammen mit superman, batman und wonder woman in einem set (incl. comic)... vor ein paar tagen war das auch mal wieder bei ebay drin.

D4RKY

Professional

• Send private message

5,247

Wednesday, December 28th 2011, 1:57pm

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

5,248

Wednesday, December 28th 2011, 2:13pm

Bei dem Preis gibt es erstmal nur den Comic für mich.

5,249

Wednesday, December 28th 2011, 4:53pm

18,75 pro figur plus comic (ok, ist nur heft 1) finde ich noch ok. guck mal in die liste dieses ebay-händlers: http://stores.ebay.de/poster-and-lobbyca…d=p4634.c0.m322 ok, die sind alle noch OVP und es sind auch alles figuren, die nicht mehr hergestellt werden, aber wie man auf solche preise kommt, möchte ich gern mal wissen.

ich hadere ja schon seit monaten hiermit: http://www.ebay.de/itm/MUPPETS-JIM-HENSO…=item3cbaf6217f aber 180 euro gebe ich höchstens mal für ne hot toys figur aus.

5,250

Friday, December 30th 2011, 3:23pm

So, nachdem in den letzten Wochen bei renoviert wurde, habe ich neue Bilder für euch, mit neuen Möbeln und ein paar neuen Figuren:

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

5,251

Friday, December 30th 2011, 5:19pm

Die DC Figuren schauen echt schmuck aus. Besonders gefällt mir das oberste Regalo.

neynaoe

Beginner

• Send private message

5,252

Friday, December 30th 2011, 9:08pm

Heute noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gekriegt: :thumbup:

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

5,253

Friday, December 30th 2011, 11:04pm

Schick, schick
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

D4RKY

Professional

• Send private message

5,254

Saturday, December 31st 2011, 12:31am

Gestern hab ich mein Blackest Night Figurenset bekommen, Fotos die Tage mal.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

5,255

Saturday, December 31st 2011, 10:10am

Heute noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gekriegt: :thumbup:

:thumbup:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

5,256

Saturday, December 31st 2011, 11:02am

@neynaoe: Nice. Ist das aus der Universe Reihe?

@Seaquest: Deine Superman Family gefällt mir sehr gut. Ein toller bulky Superman. Und die House of M Figuren finde ich auch besonders interessant.
Abstauben ist halt blöd, das mache ich bei offenen Figuren nicht so oft.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,257

Saturday, December 31st 2011, 12:22pm

Seaquest hat echt die grösste Figurensammlung die ich kenne. :respect:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

5,258

Saturday, December 31st 2011, 12:24pm

@neynaoe: Nice. Ist das aus der Universe Reihe?
Nee, der is von Diamond; Marvel Select.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

D4RKY

Professional

• Send private message

5,259

Saturday, December 31st 2011, 5:32pm

@Seaquest:
Du hast da doch Arkham City Harley stehen wie es scheint, aber wohl eine kleinere Ausgabe als die von DCD, oder?
Wenn ja, wo gibts die?!?

Torsten B. Abel

Professional

Occupation: Nachhilfelehrer

• Send private message

5,260

Saturday, December 31st 2011, 6:35pm

Die Figur, die für viele US-Fans den Großteil des Jahres über ein heiliger Gral war - und das, obwohl den Charakter bis dahin kaum einer kannte: Transformers Reveal the Shield Scout Class Windcharger.

(Sorry im Voraus für die grobkörnige Pixelung der Bilder. Keine Ahnung, was da passiert ist - selbe Kamera und selber Beleuchtungsaufbau wie die anderen Bilder.)

Als Auto:

Beim Fahrzeugmodus handelt es sich um eine Kreuzung aus dem Ford Mustang V (zweite Generation ab 2010) und dem Chevrolet Camaro (fünfte Generation), um die leidigen Lizenzkosten zu sparen. Die Heckfenster-Jalousie basiert auf der 1984er-Originalversion von Windcharger, wird jedoch tatsächlich auch für Mustang und Camaro angeboten.

Als Teil der "Reveal the Shield"-Unterreihe verfügt auch Windcharger über einen wärmeempfindlichen Aufkleber, der bei steigender Temparatur ein Autobot-Logo freigibt:

Als Roboter:

Der Kopf stellt eine sehr freie Interpretation von Generation 1 Windchargers Zeichentrickdesign dar.

Die Hände lassen sich in Waffen (bzw. "Magnete") verwandeln, inklusive der mittlerweile fast allgegenwärtigen C-Clip-Andockstellen:

Fazit: Cooler Fahrzeugmodus, relativ leichte Verwandlung, beweglicher Robotermodus, der kaum Wünsche übrig läßt, ein paar nette Gimmicks... für Einsteiger, die keine Angst vor Herausforderungen haben, geeignet, für Fans aufgrund der zwischenzeitlich erhöhten Nachfrage vielleicht etwas überbewertet, aber dennoch eine sehr gelungene Figur.

Obwohl Windcharger zu den eher unbekannten Figuren der Originalserie gehört (und das, obwohl die Originalfigur Teil der erste Veröffentlichungswelle des Jahres 1984 war), war die "Reveal the Shield"-Figur in den USA den Großteil des Jahres 2011 über eine gesuchte Rarität. Grund dafür ist, daß er als eine der letzten Figuren der 2010er-"Transformers"-Spielzeugserie veröffentlicht wurde. Und weil zu dem Zeitpunkt bereits die "Dark of the Moon"-Spielzeugserie (zum dritten Kinofilm) in den Startlöchern stand, wurden die letzten Lieferungen der Vorgängerserie von den großen US-Händlern schlichtweg nicht mehr bestellt. So war Windcharger für US-Fans lange Zeit nur über Onlinehändler erhältlich... oder sie mußten ihn aus dem Ausland importieren, wo er in größerer Stückzahl im Laden erhältlich war, beispielsweise aus Kanada... oder Europa. Ich habe über Monate hinweg alle Real-Läden in der Umgebung abgeklappert und gut zwanzig Stück in die USA verschickt, zum Selbstkostenpreis inklusive ein paar Euro Aufwandsentschädigung... und damit die eBay-Abzocker locker unterboten. Erst nach vielen Monaten tauchte die Windcharger-Welle in größeren Mengen in einigen US-Discountketten auf, und die Nachfrage ließ abrupt nach. War in der Hinsicht ein lustiges Jahr. :D

Übrigens, wer Interesse hat: Einen habe ich noch originalverpackt abzugeben. ;)

Sammlungsverkleinerung - ich verkaufe Comics: Klick mich

This post has been edited 3 times, last edit by "Torsten B. Abel" (Dec 31st 2011, 6:44pm)