Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Für mich persönlich sind die Cybertron-Spielzeuge die bislang besten Transformers. Wenn auch die Transformationen zuweilen komplex sind (nicht kompliziert!), so doch eingängig. Speziell bei Downshift ärger ich mich im nachhinein, dass ich den damals nicht gekauft habe (2006 kosteten Deluxe-Transformers noch 15 €).
Für mich persönlich sind die Cybertron-Spielzeuge die bislang besten Transformers. Wenn auch die Transformationen zuweilen komplex sind (nicht kompliziert!), so doch eingängig. Speziell bei Downshift ärger ich mich im nachhinein, dass ich den damals nicht gekauft habe (2006 kosteten Deluxe-Transformers noch 15 €).
Ich. Im Toys'R'us, Chemnitz. Vorm Transfomers Regal. Nur Bumblebee. Ein ganzes Regal voll mit Bumblebee. BUMBLEBEE - ich hasse Bumblebee. Arrgslll....![]()
![]()
Ich. Im Toys'R'us, Chemnitz. Vorm Transfomers Regal. Nur Bumblebee. Ein ganzes Regal voll mit Bumblebee. BUMBLEBEE - ich hasse Bumblebee. Arrgslll....![]()
![]()
Der Nachteil des Film-Effekts... Vor den Filmen gab es diese "mehrere verschiedene Figuren desselben Charakters"-Sache nicht annähernd in dem Maße. Es gab vielleicht zwei oder drei Figuren von Optimus Prime in derselben Serie, aber in der Regel war's das, und die meisten anderen Figuren waren eigenständige Charaktere. Heute sehen die Serien so aus:
Bumblebee, Bumblebee, Optimus Prime, Bumblebee, Bumblebee, Optimus Prime, Bumblebee, Optimus Prime, Bumblebee, Optimus Prime, Bumblebee, Bumblebee, anderer Film-Chara, Bumblebee, Optimus Prime, Bumblebee, Bumblebee, Optimus Prime, Bumblebee, Optimus Prime, Bumblebee, anderer Film-Chara, Bumblebee, Optimus Prime, Bumblebee, Optimus Prime, Bumblebee, Optimus Prime, Bumblebee, Bumblebee, anderer Film-Chara, Bumblebee, Optimus Prime, Bumblebee, Nicht-Film-Chara, Bumblebee, Optimus Prime...
Sehr schön ausgedrückt.
Aber einer gewissen Menge wird's also imho einfach praktischer die ausgepackt in 'nem Karton aufzubewahren.
Weiß auch nicht warum der verschwommen ist.. vlt haben die den ja nun rausgenommen was sehr schade wäre.
. Hatte die Wahl zwischen Johnny Depp als Sweeny Todd und als Jack Sparrow. Wollte erst beide aber das fand Herr M. ganz doof und da er Jack viel besser findet hab ich mich dann für den entschieden. Dafür muss wohl mein Naruto von Hot Toys dran glauben, da muss ich dann echt schauen wie es mit den Geld aussieht denn den hätte ich schon ganz gerne.
This post has been edited 1 times, last edit by "Quack Ente" (Jan 3rd 2012, 1:32am)