Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Tja, da müsste man schon in Amerika oder Kanada leben um das sinnvoll tun zu können. Wenn ich sehe wo die ihre Figuren kaufen können - Walmart, Toy-R-us, K-Mart etc werd ich immer neidisch. Und da gibt's dann von Hasbro bis NECA alles. Klar, in Chemnitz gibt's auch 'nen Toys-R-us, aber da gibt's dann Transformers - meißtens eh nur Bumblebee -, 'n paar Hasbro-Figuren zu Marvel und Star Wars. Das war's dann meißtens auch schon.
Generall rate ich dazu, Figuren vor Ort zu kaufen, damit man nicht die Katze im Sack kauft. Aber ich muss gerade reden: Weil ich in einer ländlichen Gegend wohne, bin ich auf Internetversand "angewiesen".

es gibt noch ne limited edition mit ner kryptonite kette. aber die sollte gleich so richtig mehr kosten. das wars nicht wert. ich finde das hier schon allein mit der base richtig viel zubehör dabei war (4 ersatzhände gibts auch noch). da haben andere figuren weniger zu bieten. die haben meistens nur die normalen standard-bases von hot toys . und nicht zu vergessen: die verpackung, die hier durchaus als zubehör zu zählen ist.
so, an seinem endgültigen platz:
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "D4RKY" (Jan 12th 2012, 9:30am)
Ich hab mir die schon in echt angeguckt und die hauen mich absolut nicht vom Hocker. Ist halt nichts hochwertiges.Und wie sind die von der Qualität? Vor allem die Gesichter... sieht man ja bei dir leider nicht so gut![]()

Ich hab schon länger Bock Videos zu den jeweiligen Figuren/Statuen zu machen. Nur irgendwie weiß ich nicht so recht wie ich das aufziehen soll.
Auch nehm ich mir vor ordentlich zu sprechen aber verfalle immer wieder in mein Nuschelsprechen und werde dabei auch oft schneller... Aber am besten ich übe indem ich mehr Reviews mache.