You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

5,301

Sunday, January 8th 2012, 7:45pm

Danke, und wenn dir der andere einfällt, sag Bescheid:)

BufferUnderrun

Der Ranglose

• "BufferUnderrun" started this thread

• Send private message

5,302

Monday, January 9th 2012, 10:17am

Der zweite ist Cardport: http://www.cardport.de/

Generall rate ich dazu, Figuren vor Ort zu kaufen, damit man nicht die Katze im Sack kauft. Aber ich muss gerade reden: Weil ich in einer ländlichen Gegend wohne, bin ich auf Internetversand "angewiesen".

Wo du auch noch gucken könntest:

Bonner Comicshop: http://www.comicshop.de/

Sammlerecke: http://www.sammlerecke.de/sammlerecke/einstieg.htm
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

5,303

Monday, January 9th 2012, 12:36pm

Generall rate ich dazu, Figuren vor Ort zu kaufen, damit man nicht die Katze im Sack kauft. Aber ich muss gerade reden: Weil ich in einer ländlichen Gegend wohne, bin ich auf Internetversand "angewiesen".
Tja, da müsste man schon in Amerika oder Kanada leben um das sinnvoll tun zu können. Wenn ich sehe wo die ihre Figuren kaufen können - Walmart, Toy-R-us, K-Mart etc werd ich immer neidisch. Und da gibt's dann von Hasbro bis NECA alles. Klar, in Chemnitz gibt's auch 'nen Toys-R-us, aber da gibt's dann Transformers - meißtens eh nur Bumblebee -, 'n paar Hasbro-Figuren zu Marvel und Star Wars. Das war's dann meißtens auch schon.
Da bleibt im Endeffekt ja nur der Onlinekauf.

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

5,304

Monday, January 9th 2012, 2:59pm

comicshop.de kann ich empfehlen, da war ich sogar schon drin.
Ansonsten X-Comics, gibts auch bei eBay bzw hier: http://www.manga-shop.info/shop/
und mano of action figures, gibts auch bei ebay bzw hier: http://www.manofactionfigures.com/

habe mir das neue Lego Batmobil zugelet, gehört zu dem Set hier:

http://lego.wikia.com/wiki/6864_Batmobile_and_Two-Face_Chase

Kam 20 Euro, da ich den Rest net woltle, wars ok für mich. Hab Robin drin, da ich Batman bei der Lego JLA stehen hab.
Catwoman wollte ich einzeln kaufen, kostet 15 Euro, soviel wie das Catcycle-Set.^^
Hier Bilder vom Batmobil.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

5,305

Monday, January 9th 2012, 6:39pm

Danke für die Tips! Werd mich da mal nach der schönen Batsfigur umsehen:)

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,306

Tuesday, January 10th 2012, 1:34pm

Gerade den Hasbro-Report vom Institute for Global Labour and Human Rights gelesen. Ich leg für 'n Mechtech Optimus Prime 28 Euronen auf die Ladentheke und der Arbeiter bekommt 2 Cent dafür. Is' ja fast als würde man Nike-Schuhe kaufen.

Noodles

5,307

Wednesday, January 11th 2012, 1:52pm

das nächste jahr wird bei mir ein hot toys jahr! es sind jetzt allein schon 4 figuren in den previews, die ich unbedingt mein eigenen nennen möchte: joker & batman (1989 versionen), red skull und spider-man (black costome & sandman base)... zum jahresanfang habe ich mir aber diesen herrn in strumpfhosen geleistet. allein die tolle verpackung in superman-logo form ist einfach nur klasse gemacht! einziges minus: die teile der base lassen sich sehr schwer zusammenstecken. aber ansonsten wieder ein wunderschönes stück, welches hot toys da fabriziert hat.

5,308

Wednesday, January 11th 2012, 1:55pm

:ok:

Der gefällt sogar mir und das obwohl ich Supes eigentlich überhaupt nichts abgewinnen kann. ;)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,309

Wednesday, January 11th 2012, 2:29pm

Den fand ich auch wirklich super. Nur hab ich mit Superman sonst nicht so viel zu tun deswegen schau ich ihn mir auch nur im Netz an ^^
Find es nur ein bisschen wenig Zubehör... wobei was will man Superman großartig mit dazugeben?

Wieviel musstest du denn für den bezahlen?
I am with the X-Men

5,310

Wednesday, January 11th 2012, 2:41pm

es gibt noch ne limited edition mit ner kryptonite kette. aber die sollte gleich so richtig mehr kosten. das wars nicht wert. ich finde das hier schon allein mit der base richtig viel zubehör dabei war (4 ersatzhände gibts auch noch). da haben andere figuren weniger zu bieten. die haben meistens nur die normalen standard-bases von hot toys . und nicht zu vergessen: die verpackung, die hier durchaus als zubehör zu zählen ist.

so, an seinem endgültigen platz:

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

5,311

Wednesday, January 11th 2012, 3:00pm

Ich gönn mir jetzt mal diesen hier:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

5,312

Wednesday, January 11th 2012, 3:28pm

es gibt noch ne limited edition mit ner kryptonite kette. aber die sollte gleich so richtig mehr kosten. das wars nicht wert. ich finde das hier schon allein mit der base richtig viel zubehör dabei war (4 ersatzhände gibts auch noch). da haben andere figuren weniger zu bieten. die haben meistens nur die normalen standard-bases von hot toys . und nicht zu vergessen: die verpackung, die hier durchaus als zubehör zu zählen ist.

so, an seinem endgültigen platz:

Habe mal eine Frage. Du hast links ein Podest, oder sowas ähnliches, stehen auf dem 4 Figuren zu sehen sind. Wo bekommt man sowas ? Bzw. wie nennt man sowas, finde das im Netz irgendwie nicht.

Gruß

Antaraleon
Gruß

Antaraleon

5,313

Wednesday, January 11th 2012, 5:02pm

ich habe auch lange nach sowas gesucht und bin mal zufällig drauf gestoßen. der händler hat hier einen onlineshop:

http://www.kuhl-online.de/Treppen-_Winke…rkantsaulen.htm

http://www.kuhlshop.de/

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,314

Wednesday, January 11th 2012, 6:22pm

Ha, gerade die Meldung bekommen, dass mein Robocop von figma endlich ausgeliefert wurde.... jetzt, wo ich meine Monatsbestellung schon durch hab. Naja, immerhin ist er jetzt da.

Noodles

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

5,315

Thursday, January 12th 2012, 9:23am

Hab mir mal aus der neuen SW Schachserie den Vader gegönnt. In 2 Wochen kommt Luke, den hole ich noch, dann ist Schluss, spiele eh kein Schach.

Figurendesign ist ähnlich denen der von der Figurine Colelction von DC/Marvel, bisserl Hardgummi ist auch dabei wie mir scheint.
Leider sehen die Bilder vond er Cam wieder doof aus, Cam nervt langsam :(

Edit:
Aayla Secura und Darth maul werdens auch noch sein, denk ich mir.

This post has been edited 1 times, last edit by "D4RKY" (Jan 12th 2012, 9:30am)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,316

Thursday, January 12th 2012, 12:03pm

Und wie sind die von der Qualität? Vor allem die Gesichter... sieht man ja bei dir leider nicht so gut :(

Ich hab schon länger Bock Videos zu den jeweiligen Figuren/Statuen zu machen. Nur irgendwie weiß ich nicht so recht wie ich das aufziehen soll.
I am with the X-Men

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,317

Thursday, January 12th 2012, 12:13pm

Und wie sind die von der Qualität? Vor allem die Gesichter... sieht man ja bei dir leider nicht so gut :(
Ich hab mir die schon in echt angeguckt und die hauen mich absolut nicht vom Hocker. Ist halt nichts hochwertiges. ^^

Achja, gestern angekommen: T2: Endoskeleton (Battle damaged), A Nightmare on Elm Street: Freddy Krueger und Kiss Psycho Circus von McFarlane, Peter und Ace. Bilder gibt's dann in den jeweiligen Reviews, die folgen werden.

Noodles

BufferUnderrun

Der Ranglose

• "BufferUnderrun" started this thread

• Send private message

5,318

Thursday, January 12th 2012, 1:00pm

Ich hab schon länger Bock Videos zu den jeweiligen Figuren/Statuen zu machen. Nur irgendwie weiß ich nicht so recht wie ich das aufziehen soll.

Besorg dir einen gescheiten Hintergrund, etwas Einfarbiges, was aber auch nicht zu grell ist - eine weiße Figur vor einem schneeweißen Hintergrund zu filmen ist nicht sonderlich sinnvoll.

Dann kommt es auch auf die Beleuchtung an. Probier es mit normalen Steh- oder Halogenlampen.

Und nicht zuletzt die Kamera. Montiere diese am besten auf einen Ständer, auf welchem du sie dann geschmeidig hin- und her bewegen kannst.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,319

Thursday, January 12th 2012, 1:04pm

Mit dem Hintergrudn hapert es noch bei mir da muss ich wirklich mal suchen und ich würde mir gerne eine Drehplattform besorgen. Ein kleines Stativ für die Kamera hab ich schon. Mein Problem ist gelegentlich der Platz, da die gut beleuchteten Plätze die PC Tische sind bei denen ich den Monitor nicht mal eben wegnehme.
Ich habe eben einen kleinen Versuch gestartet und das schlimme ist wohl nicht der fehlende einfarbige Hintergrund sondern das ich keine feste Struktur habe und ich höre das ich aufgeregt bin wodurch ich nur noch aufgeregter werde :( Auch nehm ich mir vor ordentlich zu sprechen aber verfalle immer wieder in mein Nuschelsprechen und werde dabei auch oft schneller... Aber am besten ich übe indem ich mehr Reviews mache.
I am with the X-Men

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,320

Thursday, January 12th 2012, 1:10pm

Nachvertonung. ;)

Noodles