Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So ich hab mich nun getraut und stell es mal hier rein. Im Endeffekt lernt man so wirklich am besten was man besser machen kann![]()
http://www.youtube.com/watch?v=yDxw8UeAaAg
Ich würde auf jeden Fall dafür sorgen, dass die Katze nicht auf'm Schreibtisch rumlungert, wenn du filmst, der Schwanz im Bild lenkt nämlich ungemein ab - mich zumindest, und das obwohl ich von meinen Filmgewohnheiten her Schwänze im Bild gewohnt bin... aber, äh, lassen wir das.

Nunja nach Stunden ist es da. Aaaaber auch da gibt es wieder einiges was man hätte besser machen können (merke weniger 'So's') und einige andere Dinge. Ich komm noch nicht ganz klar mit der Kamerahöhe uuund einiges ist verschwommen bei dem ich dachte es wäre nicht verschwommen. Viele andere Kleinigekeiten aber wie gesagt man kann nur besser werden
This post has been edited 1 times, last edit by "Quack Ente" (Jan 13th 2012, 6:40pm)