You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,321

Thursday, January 12th 2012, 1:14pm

Wenn ich über Kamera aufnehme und da reinquatsche aber nur gewisse Stellen nachvertone hört sich das blöd an. Aber es ist natürlich eine Idee. Mal sehen was besser kommt.
I am with the X-Men

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,322

Thursday, January 12th 2012, 3:59pm

So ich hab mich nun getraut und stell es mal hier rein. Im Endeffekt lernt man so wirklich am besten was man besser machen kann :P

http://www.youtube.com/watch?v=yDxw8UeAaAg
I am with the X-Men

5,323

Thursday, January 12th 2012, 4:12pm

So ich hab mich nun getraut und stell es mal hier rein. Im Endeffekt lernt man so wirklich am besten was man besser machen kann :P

http://www.youtube.com/watch?v=yDxw8UeAaAg

Meeee likey!

Sehr schön. Kommi hinterlassen.

Wird Merlin jetzt eigentlich ein Running Gag bei deinen Videos werden? :D

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

5,324

Thursday, January 12th 2012, 4:14pm

So, jetzt erstmal ohne Ton geschaut; zum einen weil ich auf Arbeit bin, zum anderen um erst mal das Bildmaterial begutachten zu können.
Lustig, wie du am Anfagn den Fussel von der Box wegmachst.^^ Ich würde auf jeden Fall dafür sorgen, dass die Katze nicht auf'm Schreibtisch rumlungert, wenn du filmst, der Schwanz im Bild lenkt nämlich ungemein ab - mich zumindest, und das obwohl ich von meinen Filmgewohnheiten her Schwänze im Bild gewohnt bin... aber, äh, lassen wir das.
Alles was du mit der Figur machst, solltest du auch im Bild machen - in dem Fall z. B. das Kopfwechseln. Zeig das ruhig, besser als 'n leerer Bildausschnitt.
Manche Bewegungen waren zu hektisch; wobei ich hier dazusagen muss, dass das mitunter einfach eine Eigenheit bei Videoreviews ist - die mich allerdings auch stört, weshalb ich auch kein großer Freund davon bin.

Ich werde mir das Video heute Abend nochmal mit Ton geben, dann kann ich noch was zum Inhalt und zum Gesamtergebnis sagen. :)

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,325

Thursday, January 12th 2012, 4:19pm

Dankeschön schonmal für die ersten Kommentare.
Merlin hab ich in der Aufnahme davor schon untergesetzt. Der ist einfach wieder drauf und ich habs dann erst bei der Box bemerkt als er die immer weiter ins Bild schupste. Das die Bewegungen zu hektisch sind da hast du recht. Ich habs mir nun öfter angesehen und denke auch das man einige Aspekte genauer zeigen sollte. Nur bin ich noch recht unerfahren. Was genau interessiert denn jemanden der Figuren sammelt? Einige wollen etwas über die Gelenke wissen andere nur darüber ob es gut Verarbeitet ist usw.
Aber mal sehen wie es bei der nächsten Figur wird. :)
I am with the X-Men

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,326

Thursday, January 12th 2012, 4:26pm

Was genau interessiert denn jemanden der Figuren sammelt?
Was genau interessiert dich denn an Figuren? ;)

Noodles

Buzzn Frog

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

5,327

Thursday, January 12th 2012, 5:16pm

Also erstmal schönes Video und zu deiner Frage was man denn da noch alles in so eine Review reinpackt hätt ich folgende Punkte:
Solltest du einen neutralen bzw. einfarbigen Hintergrund nehmen wär ein Größenvergleich ziemlich hilfreich. Dann fänd ich bei japanischen Figuren, die gerne auch mal gefälscht werden noch gut, worauf man denn achten sollte, damit man sicher iss eine originale erwischt zu haben.
Dann halt das übliche worauf man eigentlich immer achtet: Bemalung, Verarbeitung, Zubehör und evtl noch Gefahren die beim Umbauen oder Austauschen einzelner Teile passieren können.

Aber wie Noodles schon schrieb, am besten sprichst du die Punkte an, nach denen du auch die Figur ausgewählt hast oder worauf du achtest. Ist ja auch bei allen Figuren unterschiedlich, so kommt es bei Hot Toys Figuren zum Beispiel ja auch sehr stark auf die Likeness an.

Ansonsten kannst du dir ja auch einfach mal andere Reviews im Netz anschauen und danach dich orientieren.

Was mir aber beim schauen noch aufgefallen iss, ich find der Zoom dauert etwas zu lang, da wär es glaube besser, wenn du die Figur einfach an die Kamera ranholst. Der Rest wurde ja eigentlich schon gesagt.

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,328

Thursday, January 12th 2012, 7:16pm

(...) so kommt es bei Hot Toys Figuren zum Beispiel ja auch sehr stark auf die Likeness an.
Wobei, im Prinzip kommt es bei jeder Lizenz-Figur auf die Ähnlichkeit zum Original an. Sonst bräuchtes keine Predatoren von NECA, weil's die von Kenner auch tun. ;)

Noodles

Buzzn Frog

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

5,329

Thursday, January 12th 2012, 7:48pm

Klar, aber bei Hot Toys iss das ja zum einen der Hauptpunkt, was nützt mir ein Indiana Jones der null nach Harrison Ford aussieht ;)

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,330

Friday, January 13th 2012, 7:59am

Klar, aber bei Hot Toys iss das ja zum einen der Hauptpunkt, was nützt mir ein Indiana Jones der null nach Harrison Ford aussieht ;)
Was nützt mir ein Indy von NECA der nicht wie Harrison Ford aussieht? But I get the point... ;)

Noodles

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

5,331

Friday, January 13th 2012, 9:21am

@Ente:
http://www.starwars-schachfiguren.de/index.php

btw, gestern noch das bekommen:

http://lego.wikia.com/wiki/6858_Catwoman_Catcycle_City_Chase

Catwoman selber sollte 15 Euro kosten, da hab ich mir dann das Set geholt.^^

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

5,332

Friday, January 13th 2012, 9:23am

Kann der Bats denn auch fliegen?:-D

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,333

Friday, January 13th 2012, 9:35am

So. Ich denke heute mach ich zu einer anderen Figur ein Review. Ich werde dabei versuchen die genannten Punkte zu beachten. Wobei ich wohl noch nicht mit einem Einfarbigen Hintergrund aufwarten kann. Da wäre nun die Frage was würdet ihr denn gerne lieber sehen als Review?

- Alice (Milla Jovovich) von Hot Toys
- meine Neon Genesis Evas (da muss ich dann länger recherchieren, da ich Verpackung nicht mehr hab und das Zubehört auch erst raussuchen muss)
- die 'alte' Rogue Statue von Sideshow
- den doofen Old Snake
- Naruto Figürchen
- Etwas anderes :P
I am with the X-Men

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,334

Friday, January 13th 2012, 10:31am

So, ich hab mir dein Video inzwischen nochmal mit Ton angeschaut. Also, vorab muss ich sagen, meine Freundin hat sich total über die Katze beäumelt - aber die steht ja sowieso auf Katzentiere... :D
Zum einen merkt man, dass du nervös bis, was jedoch nicht schlimm ist, das ist ganz normal - wenn ich da an die "Darsteller" in meinem ersten Kurzfilm denke - lol. Aber, du scheinst ein wenig ratlos, was genau du besprechen sollst, das ist dann eher nicht so optimal. Du solltest dir also vorher Gedanken machen, welche Punkte du ansprechen möchtest; mach dir evtl. kurze Notizen, auf die du lunzen kannst. Und, wichtiger Punkt, wenn du nichts zu sagen hast, sag es nicht - zu sagen, dass es über die Figur nichts zu sagen gibt, ist... komisch. ;)
Naja, und wie gesagt, nicht hinter der Kamera rummähren. Wenn du die Figur umbaust oder etwas ähnliches damit machst, mach es vor der Kamera. :)
Deine Versprecher waren allerdings lustig. ;)

Ansonsten wär ich für Alice von Hot Toys für das nächste Review.

Noodles

BufferUnderrun

Der Ranglose

• "BufferUnderrun" started this thread

• Send private message

5,335

Friday, January 13th 2012, 10:50am

Mandy, ich habe mich in deine Stimme verliebt! :love:

Scharfes Bild, klarer Ton, gut ausgeleuchtet, die Figur mittig im Bild. Vielleicht etwas strukturierter beim nächsten Mal: Manche Leute fangen mit der Verpackung an, andere sagen was zur Vorlage, wie sie Film X oder Comic Y, auf dem die Figur basiert, fanden. Speziell bei Danbo hättest du erwähnen können, dass die Besonderheit die sog. Revoltech-Gelenke sind. Was mich persönlich noch interessiert hätte: Made in China? Made in Taiwan? Made in Japan?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

5,336

Friday, January 13th 2012, 10:58am

- meine Neon Genesis Evas (da muss ich dann länger recherchieren, da ich Verpackung nicht mehr hab und das Zubehört auch erst raussuchen muss)

Wäre mein Wunsch. Die EVA's sehen einfach nur Hammer aus. :ok:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,337

Friday, January 13th 2012, 11:05am

So ich bin nun dabei Milla vorzubereiten. (danach kommen die Evas ^^)

@Buffer danke danke ^^ Wie die meisten finde ich meine Stimme nicht so dolle aaaber das bestärkt einen ja nur :P

Wie gesagt ich schau das es strukturierter wird und nicht so nervöß klingt und ich das was ich mache VOR der Kamera mache.
I am with the X-Men

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,338

Friday, January 13th 2012, 5:17pm

So fertig:

http://www.youtube.com/watch?v=5PNOdAcvF5c&feature=youtu.be

Das war ein Krampf. Wollte es erst auf HD bringen aaaaber da war das Video über 2GB groß. Dann wars zu lang nachdem ich es auf Youtube hochgeladen habe und dann musste ich es erneut hochladen :S Nunja nach Stunden ist es da. Aaaaber auch da gibt es wieder einiges was man hätte besser machen können (merke weniger 'So's') und einige andere Dinge. Ich komm noch nicht ganz klar mit der Kamerahöhe uuund einiges ist verschwommen bei dem ich dachte es wäre nicht verschwommen. Viele andere Kleinigekeiten aber wie gesagt man kann nur besser werden :)
I am with the X-Men

This post has been edited 1 times, last edit by "Quack Ente" (Jan 13th 2012, 6:40pm)

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,339

Friday, January 13th 2012, 6:30pm

(merke weniger 'So's')
OK, die fallen auf. Ansonsten schon ganz gut. Noodels hätte bestimmt berichtet, ob sie blank ziehen kann. ;)

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,340

Friday, January 13th 2012, 7:23pm

(merke weniger 'So's')
OK, die fallen auf. Ansonsten schon ganz gut. Noodels hätte bestimmt berichtet, ob sie blank ziehen kann. ;)
Oh ja, das hätte ich. :D

Noodles